Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Ichi The Killer

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

Ichi The Killer

Beitragvon Mic am Fr, 05.07.2002, 14:52

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Jevermeister:
<STRONG>
Hi, Du bist nicht zufälligweise Mitglied in Stoibers (In)Kompetenzteam???
[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] *SCNR*
ThanXXX</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

weiss ja jetzt nicht, was dein scnr bedeuten soll...aber ich hasse alles was mit bayern UND stoiber UND zensur zu tun hat...also lass bitte so'ne comments, auch wenn die "lustig" gemeint sein sollten...so'ne sch**sse wie da gezeigt wurde, muss ich mir aber nicht antun...[ wem's gefaellt: bitteschoen ]
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6821
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0


Werbung
 

Ichi The Killer

Beitragvon Mic am Fr, 05.07.2002, 14:54

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von taubenzuechter:
<STRONG>die Eröffnung von DOA kann sich auch sehen lassen.</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

also ne 5min eroeffnungsszene krieg ich auch noch hin
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6821
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0

Ichi The Killer

Beitragvon Jevermeister am Fr, 05.07.2002, 15:03

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mic:
<STRONG>weiss ja jetzt nicht, was dein scnr bedeuten soll...aber ich hasse alles was mit bayern UND stoiber UND zensur zu tun hat...also lass bitte so'ne comments, auch wenn die "lustig" gemeint sein sollten...</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Hi, Du gehst zum Lachen wohl auch immer in den Keller...??? [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Nix für ungut; wollte nicht Deine Gefühle verletzen!

ThanXXX

PS: SCNR = Sorry, Could Not Resist
Benutzeravatar
Jevermeister
afw-Supporter
 
Beiträge: 1676
Registriert: Di, 13.03.2001, 2:01
Wohnort: Berlin
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Ichi The Killer

Beitragvon Mic am Fr, 05.07.2002, 15:13

idiot [ scnr ] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

hab nur nen scheisstag...und bayern und stoiber sind rote tuecher fuer mich
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6821
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0

Ichi The Killer

Beitragvon Jevermeister am Fr, 05.07.2002, 15:23

Yupp - schon okay.

Wenn es Dich tröstet: In Berlin treibt sich der Stoiber auch schon nachts in Clubs rum: http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,203929,00.html

ThanXXX
Benutzeravatar
Jevermeister
afw-Supporter
 
Beiträge: 1676
Registriert: Di, 13.03.2001, 2:01
Wohnort: Berlin
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Ichi The Killer

Beitragvon Uziel am Fr, 05.07.2002, 17:44

@ Joachim Bauer:

Du schreibst der Film haette Comic Charakter.

Das ist auch kein Wunder weil es in Japan einen Manga gibt auf dem ieser Film basiert, das wollt ich hier bloss mal aufdecken.

Meine Meinung zu Ichi ist uebrigens:

TOTALE SCHEISSE!!!! So einen Schrott hab ich schon lange nicht mehr gesehn. Der Comic ist Hundertmal besser. Lest lieber den bevor ihr das Geld in den scheiss Film steckt.
Benutzeravatar
Uziel
afw-Supporter
 
Beiträge: 3079
Registriert: Sa, 25.08.2001, 1:01
Wohnort: Nürnberg
Filme bewertet: 8
Feedback: 14|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Ichi The Killer

Beitragvon Kai Kinnert am So, 07.07.2002, 11:45

Blutschuß: Danke.

Die zwei Filme von Miike, die ich gelungen finde sind: Audition und City of Lost Souls.
Mal abgesehen von Audition und Visitor Q bedient der Mann in seinen Filmen doch eigentlich immer die gleichen Charaktere: durchgeknallte Yakuzas. Wirklich stimmig und rund sind seine Filme eigentlich selten. Der Mann hat witzige Einfälle, aber manchmal wirkt es, als käme er aus seiner eigenen Idee nicht mehr heraus. Vieles scheint auch improvisiert zu sein.

Am Ende sind seine Filme aber immer für eine Überraschung gut. Nun war Ichi nicht der Überflieger, aber was solls. Gute Filme zu machen ist oft auch eine Frage des Glücks.
Benutzeravatar
Kai Kinnert
Master
 
Beiträge: 325
Registriert: Di, 25.07.2000, 1:01
Wohnort: Lübeck
Feedback: 0|0|0

Vorherige

Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 80 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz