Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Und die erste Runde der HKL-Sonderangebote ist eröffnet

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

Und die erste Runde der HKL-Sonderangebote ist eröffnet

Beitragvon Marco am So, 21.07.2002, 0:34

Hallo!

Nun ist es also soweit. Nach langem Warten hat der erste Shop mit einem HKL-DVD-Special-Offer (geiles Wort, oder?) angefangen. Hier der Link: http://www.bensonsworld.co.uk/medusajulydvd_a.htm

Alle DVDs zum Preis von 10,99 GBP. Auch die "Red Wolf" PE geht dafür über die Ladentheke!

Shit! Da habe ich wirklich ewig auf eine Sonderangebotsaktion gewartet und konnte es vor zwei Wochen dann doch nicht mehr aushalten und habe mir "Ninja in the Dragon's Den" für 14,99 GBP bei Play bestellt und durfte dazu noch 3,74 EUR Zoll zahlen. Ich könnte kotzen. Denn Frust muß ich mir mit "Naked Killer" und "Red Wolf" erstmal von der Seele kaufen. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Marco
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 758
Registriert: Sa, 05.08.2000, 1:01
Wohnort: Kiel
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Und die erste Runde der HKL-Sonderangebote ist eröffnet

Beitragvon glassmask am So, 21.07.2002, 9:16

In Kürze, wenn Spash und Play ihre Aktionen starten, wirst Du Dich wieder ärgern. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Grüße,
glassmask
Benutzeravatar
glassmask
Apprentice
 
Beiträge: 179
Registriert: Do, 21.06.2001, 1:01
Feedback: 0|0|0

Und die erste Runde der HKL-Sonderangebote ist eröffnet

Beitragvon Uziel am So, 21.07.2002, 10:58

Weiss zufaellig jemand wie die britische Waehrung zum Euro steht? [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]
Wenns nicht gany zuviel ist bestell ich mir Iron Monkey.
Benutzeravatar
Uziel
afw-Supporter
 
Beiträge: 3079
Registriert: Sa, 25.08.2001, 1:01
Wohnort: Nürnberg
Filme bewertet: 8
Feedback: 14|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Und die erste Runde der HKL-Sonderangebote ist eröffnet

Beitragvon DocMigru am So, 21.07.2002, 13:53

Mist, Projekt A ist nicht dabei. [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]
Zu doof, wenn man schon fast alles hat. Immerhin habe ich jetzt Mr.Vampire und Naked Killer geordert. Danke fuer den Tip. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Gruss, DocMigru
Benutzeravatar
DocMigru
Master
 
Beiträge: 435
Registriert: Mi, 03.01.2001, 2:01
Wohnort: Germany - Mitte
Feedback: 0|0|0

Und die erste Runde der HKL-Sonderangebote ist eröffnet

Beitragvon Marco am So, 21.07.2002, 18:57

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von glassmask:
<STRONG>In Kürze, wenn Spash und Play ihre Aktionen starten, wirst Du Dich wieder ärgern.</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Glaube ich nicht. Bei der letzten Aktion haben die DVDs bei denen auch 10,99 GPB gekostet. Außerdem war die PE von "Game of Death" damals bei beiden Versendern lediglich von 17,99 auf 14,99 runtergesetzt. Benson will aber nur lumpige 10,99 für die PE von "Red Wolf". Billiger werden Play und Splash garantiert auch nicht. Im schlimmsten Fall bietet Splash die DVDs wieder für einen Pfund weniger (also 9,99) an. Über das eine Pfund rege ich mich dann aber nicht auf.
Marco
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 758
Registriert: Sa, 05.08.2000, 1:01
Wohnort: Kiel
Feedback: 0|0|0

Und die erste Runde der HKL-Sonderangebote ist eröffnet

Beitragvon Asia Freak am So, 21.07.2002, 19:08

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Marco:
<STRONG>

Glaube ich nicht. Bei der letzten Aktion haben die DVDs bei denen auch 10,99 GPB gekostet. Außerdem war die PE von "Game of Death" damals bei beiden Versendern lediglich von 17,99 auf 14,99 runtergesetzt. Benson will aber nur lumpige 10,99 für die PE von "Red Wolf". Billiger werden Play und Splash garantiert auch nicht. Im schlimmsten Fall bietet Splash die DVDs wieder für einen Pfund weniger (also 9,99) an. Über das eine Pfund rege ich mich dann aber nicht auf.</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
warten wir es einfach ab, denn in 2-3 Wochen hat Benson die HKL Aktion bestimmt immer noch laufen und dann könnte sich splash und play bemerkbar machen, das wär was
Benutzeravatar
Asia Freak
Master
 
Beiträge: 542
Registriert: Mo, 04.03.2002, 2:01
Wohnort: Deutschland
Feedback: 6|0|0

Und die erste Runde der HKL-Sonderangebote ist eröffnet

Beitragvon Slurm am So, 21.07.2002, 23:58

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Marco:
<STRONG>...nur lumpige 10,99 für die PE von "Red Wolf"...</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Vermutlich war die Special... äh PLATINUM Edition von RED WOLF ein Schlag ins Wasser. Sicher, netter Film, aber als 2-DVD-Set geht das Teil sicher nicht so ab wie seinerzeit GAME OF DEATH. Vielleicht deshalb der Preis... Naja, werde erstmal bestellen.

armin
Slurm
Master
 
Beiträge: 550
Registriert: Mi, 09.08.2000, 1:01
Wohnort: Niedersachsen
Feedback: 0|0|0

Und die erste Runde der HKL-Sonderangebote ist eröffnet

Beitragvon glassmask am Mo, 22.07.2002, 0:20

1 Britisches Pfund = 1.62522 Euro
http://www.waehrungsumrechner.de [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]


Grüße,
glassmask
Benutzeravatar
glassmask
Apprentice
 
Beiträge: 179
Registriert: Do, 21.06.2001, 1:01
Feedback: 0|0|0


Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 71 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz