Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

was ist denn nu kaputt ????

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

was ist denn nu kaputt ????

Beitragvon Mic am Di, 30.07.2002, 6:56

hatte fernseher heute frueh laufen nebenbei. weil sass am rechner und hoerte musik gleichzeitig...aber fernseher war ebend auch an [ muss kein strom bezahlen *g* ]

jedenfalls: sat 1 fruehstuecksfernsehen...kurz vor 7e...hab zufaellig aus den augenwinkeln gesehen, dass da leon lai rumtanzt...natuerlich musik aus und tv an gleich...die haben ueber leute wie kelly chan, coco lee, jay chou usw. berichtet...haeh ??? [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img]
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6821
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0


Werbung
 

was ist denn nu kaputt ????

Beitragvon Joachim Bauer am Di, 30.07.2002, 9:21

Ich habe gehört, dass Leon Lai einer der Gesangsgäste bei der nächsten Runde "Wetten Dass" sein wird. Grund ist der geniale Song zur Fussball-WM, der Leon Lai nicht nur als asiatischen Superstar zementiert hat, sondern auch filigranes handwerkliches Können beweist.

Doch Leon Lai kommt nicht alleine: An seiner Seite wird Coco Lee stehen und allen Wessis zeigen, wie man einen knackigen Arsch so richtig schwingt.

Just kidding - OK??? Sat 1 kauft halt von irgendwoher Beiträge und ups, war da doch mal was asiatisches dabei.

Der Song von Leon Lai ist der Schlimmste, den er jemals verbrochen hat. Was gar nicht mal so einfach ist... Und Coco Lee, die alte Sumpfsirene, könnte sich genausogut mokkabraun einfärben lassen und dann voll phatt die Black Music Charts aus den ****in US of A klarmachen.

Bin etwas in Laberlaune, sorry.

Joachim
Joachim Bauer
Apprentice
 
Beiträge: 226
Registriert: Di, 07.05.2002, 1:01
Wohnort: Aachen
Feedback: 0|0|0

was ist denn nu kaputt ????

Beitragvon Mic am Di, 30.07.2002, 9:54

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Joachim Bauer:
<STRONG>
Der Song von Leon Lai ist der Schlimmste, den er jemals verbrochen hat. Was gar nicht mal so einfach ist... Und Coco Lee, die alte Sumpfsirene, könnte sich genausogut mokkabraun einfärben lassen und dann voll phatt die Black Music Charts aus den ****in US of A klarmachen.
</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

welcher von leon lai jetzt ? der schnelle oder der lahmarschige ? gibt ja nur 2 tracks auf der 9 $ cd [ ein fleeeeeeissiger arbeiter ]...

hasse coco lee !!!...die stimme !!!....boah ! sprengt alles...kein wunder, dass bei mir alle gluehbirnen kaputt sind [ deswegen hat ich auch den fernseher an...damit wenigstes etwas licht das zimmer erhellt/ich was seh ]...

war in philadelphia mal innem asiatischen cd/movie store...wollt mich eigentlich da umgucken...aber die hatten ne coco cd auf voller lautstaerke zu laufen...habs genau 2 min ausgehalten [ mit schmerzverzerrtem gesicht rausgelaufen ]

Bild
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6821
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0

was ist denn nu kaputt ????

Beitragvon Joachim Bauer am Di, 30.07.2002, 19:38

Der WM-Song ist der schnelle. Eine Mark Lui-Produktion, also automatisch totaler Müll.

Bei Coco Lee finde ich vor allem Mist, dass, die Stimme ausgenommen, der ganze Sums auch locker unter Brandy, J. Lopez oder irgendeiner anderen Plastiksoul-Diva durchgehen könnte. Genormte Chart-Musik, absolut zum Kotzen.

Joachim
Joachim Bauer
Apprentice
 
Beiträge: 226
Registriert: Di, 07.05.2002, 1:01
Wohnort: Aachen
Feedback: 0|0|0

was ist denn nu kaputt ????

Beitragvon Mic am Di, 30.07.2002, 20:16

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Joachim Bauer:
<STRONG>Der WM-Song ist der schnelle. Eine Mark Lui-Produktion, also automatisch totaler Müll.
</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

nanananana...da kenn ich aber schlimmeres...einige dance-tracks von mark lui/leon lai find ich sogar ziemliche trash-knaller...der hier ist nicht sooooo prickelnd, stimmt
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6821
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0

was ist denn nu kaputt ????

Beitragvon Sylvio Constabel am Di, 30.07.2002, 21:11

@mic
also wenn dein schmerzverzerrtes gesicht so ausgesehen hat, wie das von dem kumpel auf deinem foto, hoffe ich, daß du einen arzt konsultiert hast?! [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein


Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 64 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz