Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Heut isses soweit

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

Heut isses soweit

Beitragvon legend am Fr, 02.08.2002, 18:40

Hallo!

Na dann wünsch auch ich dir viel Spaß!!!

Du musst unbedingt zu HMV gehen, denn als mein Bruder vor ein paar Monaten dort war, hat er mehrere (und ich meine damit sehr viele) DVD's zu je 5 Euro bekommen!


mfg
jimmy
legend
Apprentice
 
Beiträge: 66
Registriert: Di, 23.10.2001, 1:01
Wohnort: Wiener Neustadt (Österreich)
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Heut isses soweit

Beitragvon Awi am Fr, 02.08.2002, 19:44

ähhh...
hab ich jetzt irgendwas nicht mitbekommen?
sing-lung ist doch schon längst wieder zurück?!
Oder wem wünscht ihr hier viel Spass? [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]
Benutzeravatar
Awi
Asia Maniac
 
Beiträge: 1373
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Wohnort: Hamburg
Filme bewertet: 10
Feedback: 0|0|0

Heut isses soweit

Beitragvon Sylvio Constabel am Fr, 02.08.2002, 23:21

ja ja jimmy, die augen und das lesen [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] .
na da hat dein bruder aber irgendein kleineres wunder miterlebt, dvd's im hmv für 5 euro?! ich habe mir dort nicht eine scheibe gekauft, da sie bei mir (vor ca sechs wochen) so ca. das drei bis vierfache im hmv gekostet haben. aber man ist ja auch nicht auf diese "wom" kette asiens angewiesen, bei sovielen tollen läden [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Heut isses soweit

Beitragvon sing-lung am Sa, 03.08.2002, 0:40

HI

OK, klingt eigentlich wirklich plausibel, war aber bei weitem nicht der einzige der dort Nachts Fotos machte.

Allerdings hab ich bei den Digitalkameras von Leuten dort, ziemlich gute Fotos aufm Display gesehen, scheint also doch zu gehen. [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]
Benutzeravatar
sing-lung
Master
 
Beiträge: 369
Registriert: Sa, 05.08.2000, 1:01
Wohnort: Raccoon City
Feedback: 0|0|0

Heut isses soweit

Beitragvon Sylvio Constabel am Sa, 03.08.2002, 13:04

@sing-lung,
da hast du ja wirklich kohle gelassen, 98 hk$ für die jsa dvd, hat doch sonst um die 70 hk$ gekostet. aber von jsa hättest du dir auch die vcd holen können (supercoole edition, in einer dicken pappschachtel (versteifte pappe zum aufklappen)als cover inkl. einem FETTEN separatem booklet, etlichen karten aus dem film, auch einer bomben bild-und tonqualität). habe für die so ca. 50 hk$ bezahlt, ist aber echt edel!!! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Heut isses soweit

Beitragvon sing-lung am Sa, 03.08.2002, 18:37

@Gopi

Schon möglich, dass die nur 70 HK$ gekostet hat, hab allerdings eine Version in einem Pappschuber. Vielleicht ist das eine Andere, keine Ahnung.

Stimmt, die VCD hab ich auch gesehen, sah wirklich sehr edel aus. Auch die VCD von ROOT 2, so eine kleine Alubox, hat mich auch überrascht.
Benutzeravatar
sing-lung
Master
 
Beiträge: 369
Registriert: Sa, 05.08.2000, 1:01
Wohnort: Raccoon City
Feedback: 0|0|0

Heut isses soweit

Beitragvon Sylvio Constabel am Sa, 03.08.2002, 22:58

@sing lung,
na das kannst du laut sagen, habe mir echt überlegt auch die "metallbox" zu holen, habe mich aber doch für die dvd entschieden. habe root2 auf dem hinflug gesehen und ich war - entgegen vielen anderen meinungen- sehr positiv überrascht...
post scriptum: wenn wir grad bei vcd's sind: hast die die lim. edition von fulltime killer gekauft (35hk$ wurden gelöhnt)? ist auch eine ganz edle verpackung, inklusive einem poster und einem originalen "filmschnipsel", supergeiles ding... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Heut isses soweit

Beitragvon sing-lung am So, 04.08.2002, 0:34

Ja bin schon seit Dienstag wieder zurück, habs ja geschrieben.

Muss leider auch eingestehen bei HMV viel Geld liegen gelassen zu haben. [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
Es gibt zwei Gründe warum:

1. Die Auswahl ist einfach viel grösser, und wenn man (so wie ich) nach seltenen, älteren DVDs sucht, ist das gar nicht so schlecht.

2. Die nehmen Master Card. Hab in Hong Kong praktisch nur mit Master Card bezahlt. Bekomm von denen irgendetwas wenn ich im Ausland mit der Card bezahl. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Die teuerste DVD, die ich im HMV gekauft hab, waren die JSA und die Feel Christy Chung DVDs für 98 HK$.
Zum Vergleich: Hab im Flughafen in HK die JSA DVD für 78 HK$ gesehen.

Also von DVDs für 5€ kann man wirklich träumen im HMV!!
Benutzeravatar
sing-lung
Master
 
Beiträge: 369
Registriert: Sa, 05.08.2000, 1:01
Wohnort: Raccoon City
Feedback: 0|0|0

Heut isses soweit

Beitragvon sing-lung am So, 04.08.2002, 15:12

Nee, hab von FTK die DVD gekauft, bin zufrieden damit, der Film ist auch sehr geil!

ROOT 2 ffand ich auch sehr geil, das meiste war zwar voraussehbar, aber trotzdem. Nicht so gut wie teil 1. Aber Lam Suet hat mal wieder den Vogel abgeschossen in dem Film [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Benutzeravatar
sing-lung
Master
 
Beiträge: 369
Registriert: Sa, 05.08.2000, 1:01
Wohnort: Raccoon City
Feedback: 0|0|0

Vorherige

Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 74 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz