Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.
von Stevie Cool am Do, 18.07.2002, 17:07
Nennt mir bitte eure Top 3.
Meine sind:
1. Righting Wrongs
2. Project A
3. Dragons Forever
Stevie Cool
Bloodshed Hero
Beiträge: 776Registriert: So, 17.06.2001, 1:01Wohnort: Bayern
Feedback: 0 |0 |0
von Sylvio Constabel am Do, 18.07.2002, 17:36
schwere auswahl:
1)RIGHTING WRONGS [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img]
2)EASTERN CONDORS [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img]
3)DRAGONS FOREVER [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img]
Sylvio Constabel
Asia Maniac
Beiträge: 12370Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01Wohnort: Peking, ChinaFilme bewertet: 6Filme rezensiert: 3
Feedback: 12 |0 |0
Mein Marktplatz: Nein
von The Kitamura am Do, 18.07.2002, 18:01
Na klar, ganz klar:
Zu: Warriors from the Magic Mountain [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] (der ist Klasse....)
Man called Hero [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img] (Beste Nebenrolle - echt...)
Project A [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] (drei Chinesen mit nem Kontrabass...)
The Kitamura
Master
Beiträge: 567Registriert: Di, 09.07.2002, 1:01Wohnort: Leipzig
Feedback: 29 |0 |0
Mein Marktplatz: Ja
von DocMigru am Do, 18.07.2002, 18:31
Righting Wrongs - na logisch! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Millionaires Express - Toller Feuerwehrmann [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Und dann noch... tja...es gibt so viele gute... belassen wir es bei den beiden oben genannten, als Sahnehaeubchen.
Gruss, DocMigru
DocMigru
Master
Beiträge: 435Registriert: Mi, 03.01.2001, 2:01Wohnort: Germany - Mitte
Feedback: 0 |0 |0
von kami am Do, 18.07.2002, 19:09
RIGHTING WRONGS
DRAGONS FOREVER
KICKBOXER
kami
Asia Maniac
Beiträge: 4634Registriert: Do, 10.05.2001, 1:01Wohnort: dort, wo´s schön istFilme bewertet: 1
Feedback: 9 |0 |0
Mein Marktplatz: Nein
von OlliK am Do, 18.07.2002, 20:24
Auf jeden Fall auch Prodigal Son!!!!!!!!
OlliK
Apprentice
Beiträge: 237Registriert: Do, 03.08.2000, 1:01Wohnort: Münster, Deutschland
Feedback: 0 |0 |0
von idle am Do, 18.07.2002, 21:41
EASTERN CONDORS
RIGHTING WRONGS
THE PRODIGAL SON
idle
Apprentice
Beiträge: 283Registriert: Mi, 23.01.2002, 2:01Wohnort: KÖLN/BONN
Feedback: 0 |0 |0
von Heroic1 am Do, 18.07.2002, 22:08
On The Run nicht vergessen.
Heroic1
Bloodshed Hero
Beiträge: 884Registriert: Do, 16.11.2000, 2:01Wohnort: Köln
Feedback: 0 |0 |0
von Sylvio Constabel am Do, 18.07.2002, 22:16
yes sir,
on the run und prodigal son müssen auf jeden fall noch dabei sein, wäre besser ne top 6 - 10 zu machen [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Sylvio Constabel
Asia Maniac
Beiträge: 12370Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01Wohnort: Peking, ChinaFilme bewertet: 6Filme rezensiert: 3
Feedback: 12 |0 |0
Mein Marktplatz: Nein
von Moviez Man am Do, 18.07.2002, 22:38
<LI>Prodigal Son
<LI>Righting Wrongs
<LI>Iceman Cometh (insbesondere der Showdown)
Die anderen schon genannten Filme gefallen mir auch sehr gut. Mit den Top 3 ist es 'ne schwierige Entscheidung. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Moviez Man
Master
Beiträge: 428Registriert: Mi, 19.12.2001, 2:01
Feedback: 3 |0 |0
Mein Marktplatz: Ja
von Wong-Fei Hong am Fr, 19.07.2002, 1:32
wirklich schwer....
RIGHTING WRONGS
EASTERN CONDORS
PRODIGAL SON
sage ich mal jetzt....
Wong-Fei Hong
Master
Beiträge: 418Registriert: So, 25.11.2001, 2:01Wohnort: Cologne
Feedback: 0 |0 |0
von Cyman am Fr, 19.07.2002, 9:25
Was ist mit WHEELS ON MEALS ???
Cheers, Cyman
Cyman
Master
Beiträge: 384Registriert: Do, 12.07.2001, 1:01Wohnort: Zürich
Feedback: 0 |0 |0
von Jevermeister am Fr, 19.07.2002, 9:58
Hi, eigentlich nur in HERO.
Unerklärbarerweise einer der mir am wenigsten sympathischen Darstellern des HK-Kinos...finde ihn generell überbewertet. Zerstört IMHO in jedem Film die Atmosphäre...
ThanXXX
Jevermeister
afw-Supporter
Beiträge: 1676Registriert: Di, 13.03.2001, 2:01Wohnort: Berlin
Feedback: 0 |0 |0
Mein Marktplatz: Nein
von Stefan am Di, 23.07.2002, 22:00
Nimm:
Prodigal Son
Project A
Wheels on Meals (Der Powerman Uncut auf DVD)
Stefan
Apprentice
Beiträge: 106Registriert: Mo, 10.06.2002, 1:01
Feedback: 0 |0 |0
Mein Marktplatz: Nein
von Dragon12 am Mi, 24.07.2002, 8:11
Yuen Biao gehört absolut zu meinen Favourites.
Es sind ja schon viele guten genannt worden,
dann halt diese von mir :
Mr Vampire II
The hunted hunter
Circus Kids
Kid from Tibet
Dragon12
Asia Maniac
Beiträge: 1457Registriert: Mo, 25.02.2002, 2:01Wohnort: WienFilme bewertet: 1
Feedback: 0 |0 |0
Zurück zu Diskussion
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 95 Gäste
Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops