Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Reisetipps HongKong, Bangkok, Singapur

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

Reisetipps HongKong, Bangkok, Singapur

Beitragvon Tobi am Mi, 21.08.2002, 23:02

Hallo HKFWler,

wenn einer eine Reise tut ... mich verschlägt es in 4 Wochen zu den o.g. Locations... Wäre nett, wenn Ihr (falls Ihr schon mal da gewesen seit oder infos aller Art habt) mir ein paar Tipps geben könnt.

Besonders gefragt sind natürlich Einkaufsmöglichkeiten, und Must-Sees, die nicht in jedem Reiseführer stehen. Gute Restaurants etc...

Bin auch für einschlägige Links dankbar ...

Detaillierter Reisebericht mit massig Fotos wirds auf jeden Fall geben.
Benutzeravatar
Tobi
afw-Supporter
 
Beiträge: 241
Registriert: Di, 25.07.2000, 1:01
Wohnort: Deutschland, BaWü
Filme bewertet: 1
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Reisetipps HongKong, Bangkok, Singapur

Beitragvon Jost am Mo, 26.08.2002, 3:31

hi tobi!

du glücklicher... kann dir ein paar sachen für bangkok empfehlen: auf jeden fall nicht das mbk verpassen, das war in meinen beiden bangkok aufenthalten anlaufstelle nummero 1... hier bekommst du alles: filme, mp3cds, markenklamottenkopien, supergeiles kino oben, fressstände etc.
auch mal besuchen solltest du computer city (ne riesenmall), da bekommst du auch alle neusten filme auf vcd, dvd, was du willst. quali is natürlich nich immer so dolle.
soviel zum shopping. wenn du ne möglichkeit hast auf jeden fall mal ne abendliche fahrt auf dem chayopraja (oder so), halt der grosse fluss dort, buchen. kost mit essen kaum was und ist echt klasse. ausserdem kann ich dir mal empfehlen oben auf dem baiyoke hotel zu essen, dem grössten hotel der welt. gutes essen, wahnsinns-aussicht.... verdammt, will auch wieder hin...

soweit erstmal.
grüsse.
jost.
Benutzeravatar
Jost
The Invincible Shaolin
 
Beiträge: 3510
Registriert: Fr, 21.07.2000, 20:14
Filme bewertet: 169
Feedback: 11|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Reisetipps HongKong, Bangkok, Singapur

Beitragvon Tobi am Mi, 28.08.2002, 22:50

Danke Jost ...

(so , durch mein Posting den Thread wieder heuchlerisch nach oben gestellt *undweiteraufpostingswart* [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Benutzeravatar
Tobi
afw-Supporter
 
Beiträge: 241
Registriert: Di, 25.07.2000, 1:01
Wohnort: Deutschland, BaWü
Filme bewertet: 1
Feedback: 0|0|0

Reisetipps HongKong, Bangkok, Singapur

Beitragvon Japango am Do, 29.08.2002, 10:49

Hi Tobi.Bin vom 10.9.-15.9. in Hong Kong.Wenn du was wissen willst dann schreib mir ne Mail.Vielleicht bist du in der Zeit in HK.
Japango
Apprentice
 
Beiträge: 194
Registriert: Sa, 02.12.2000, 2:01
Wohnort: Tigerburg
Feedback: 0|0|0


Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz