Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Asian Musc-Guide

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

Re: Asian Musc-Guide

Beitragvon Sylvio Constabel am Mo, 23.01.2017, 19:32

Wo Du recht hast, hast Du recht.
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein


Werbung
 

Re: Asian Musc-Guide

Beitragvon SuperC17 am Sa, 04.02.2017, 1:53

Vor 15 Jahren war ich aber noch nicht angemeldet gewesen, von daher muss ich unserem Newbie dankbar sein :) das er nach 15 Jahren die Erleuchtung bekam ihn aus der Mottenkiste zu graben.
Leider kann ich euch nicht mit besonderen Tipps aushelfen, sondern habe eher eine Frage
Ich bin auf der Suche nach Liedern oder Bands welche so ähnliche Musik spielen wie in diesem Lied von Epica

Epica - The Fifth Guardian
https://www.youtube.com/watch?v=kZrmlpGjiKE

Also Balladen oder treibende Songs mit traditionellen chinesischen Instrumenten, die auch gut in Wuxia Filmen zu hören wären. Ich weiß nichtmal ob es dafür eine spezielle Genre Beschreibung gibt. :oops:
Benutzeravatar
SuperC17
Apprentice
 
Beiträge: 70
Registriert: So, 11.06.2006, 20:04
Wohnort: Viernheim
Feedback: 0|0|0

Vorherige

Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 88 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz