Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Fulltime Killer - Trailer

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

Fulltime Killer - Trailer

Beitragvon Dragon12 am Do, 12.09.2002, 13:14

So habe gerade mit Helmut gesprochen, in der Schweiz gibt es nur eine Publikumspremiere.
Benutzeravatar
Dragon12
Asia Maniac
 
Beiträge: 1457
Registriert: Mo, 25.02.2002, 2:01
Wohnort: Wien
Filme bewertet: 1
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Fulltime Killer - Trailer

Beitragvon Cyman am Do, 12.09.2002, 13:57

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dragon12:
<STRONG>So habe gerade mit Helmut gesprochen, in der Schweiz gibt es nur eine Publikumspremiere.</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Wo und wann?

Cheers, Cyman
Benutzeravatar
Cyman
Master
 
Beiträge: 384
Registriert: Do, 12.07.2001, 1:01
Wohnort: Zürich
Feedback: 0|0|0

Fulltime Killer - Trailer

Beitragvon taubenzuechter am Do, 12.09.2002, 14:21

Bin ich der Einzige, den Andy auf diesem Bild an den hier erinnert?
Bild
bzw. den?
Bild

Und wo hat der Typ neben ihm seine Hand,
und warum grinst der so komisch?
[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Benutzeravatar
taubenzuechter
Asia Maniac
 
Beiträge: 1327
Registriert: Do, 21.06.2001, 1:01
Wohnort: Hamburg
Feedback: 0|0|0

Fulltime Killer - Trailer

Beitragvon Dragon12 am Do, 12.09.2002, 14:30

[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] Sind das nicht Fotos aus deinem Fotoalbum?? [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img] [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img]
Benutzeravatar
Dragon12
Asia Maniac
 
Beiträge: 1457
Registriert: Mo, 25.02.2002, 2:01
Wohnort: Wien
Filme bewertet: 1
Feedback: 0|0|0

Fulltime Killer - Trailer

Beitragvon Mic am Do, 12.09.2002, 14:52

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von taubenzuechter:
<STRONG>Bin ich der Einzige, den Andy auf diesem Bild an den hier erinnert?</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

also ich hab eher mehr auf das maedel im durchsichtigen kleid geachtet, die ihre beine breit macht

aber jedem sein geschmack/bin weltoffen
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6821
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0

Fulltime Killer - Trailer

Beitragvon sing-lung am Do, 12.09.2002, 15:09

Ja wo issi denn die Flmpremiere in der Schweiz ? [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Wahrscheinlich eh wieder in Zürich [img]images/smiles/icon_redface.gif[/img]

Kann nur hoffen dass der wenigstens auch in Bern laufen wird...

@Dragon12: Wie kann ich das verstehen, "du lädst mich gerne ein"? Heisst das, du bezahlst die Anreise oder wie? [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Nee, wenn ich es früher gewusst hätte, hätte ich Geld gespart und wär hingefahren, tja...
Benutzeravatar
sing-lung
Master
 
Beiträge: 369
Registriert: Sa, 05.08.2000, 1:01
Wohnort: Raccoon City
Feedback: 0|0|0

Fulltime Killer - Trailer

Beitragvon taubenzuechter am Do, 12.09.2002, 15:10

@Yonoi
meinte eigentlich das Foto weiter oben....
Benutzeravatar
taubenzuechter
Asia Maniac
 
Beiträge: 1327
Registriert: Do, 21.06.2001, 1:01
Wohnort: Hamburg
Feedback: 0|0|0

Fulltime Killer - Trailer

Beitragvon Cyman am Do, 12.09.2002, 15:16

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von sing-lung:
<STRONG>Ja wo issi denn die Flmpremiere in der Schweiz ? [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Wahrscheinlich eh wieder in Zürich [img]images/smiles/icon_redface.gif[/img]
</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Heheheee... das hoffe ich doch...
[img]images/smiles/icon_razz.gif[/img]

Cheers, Cyman
Benutzeravatar
Cyman
Master
 
Beiträge: 384
Registriert: Do, 12.07.2001, 1:01
Wohnort: Zürich
Feedback: 0|0|0

Fulltime Killer - Trailer

Beitragvon Dragon12 am Do, 12.09.2002, 15:42

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von sing-lung:
<STRONG>Ja wo issi denn die Flmpremiere in der Schweiz ? [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Wahrscheinlich eh wieder in Zürich [img]images/smiles/icon_redface.gif[/img]

Kann nur hoffen dass der wenigstens auch in Bern laufen wird...

@Dragon12: Wie kann ich das verstehen, "du lädst mich gerne ein"? Heisst das, du bezahlst die Anreise oder wie? [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Nee, wenn ich es früher gewusst hätte, hätte ich Geld gespart und wär hingefahren, tja...</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Da durchkrame ich meine Fotodatei um für Euch auch etwas passendes zu presentieren und dann diese Kommentare , die arme Shirely.
Wie wär´s damit:

Bild

2. Erreich ich Helmut gerade nicht, also schreibt ihn doch selber, link habe ich angegeben.
3. Erstens habe ich schon vor Wochen darüber geschrieben dass die Premiere ist, da habt Ihr nur gelästet. Und jetzt plötztlich dieses Interesses.
Tja armer [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img] wenn du dir nicht einmal eine Fahrkarte nach Wien leisten kannst... [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img]
Benutzeravatar
Dragon12
Asia Maniac
 
Beiträge: 1457
Registriert: Mo, 25.02.2002, 2:01
Wohnort: Wien
Filme bewertet: 1
Feedback: 0|0|0

Fulltime Killer - Trailer

Beitragvon Mic am Do, 12.09.2002, 15:51

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von taubenzuechter:
<STRONG>@Yonoi
meinte eigentlich das Foto weiter oben....</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

wieviel bier muss ich ausgeben, damit ihr ernst seid ?
[ wortspiel # 2 ]
[ und dass in einer woche ]
[ selbst den bauch pinsel ]


[ sein anzug ?? ist mir uebrigens auch aufgefallen ] [ will auch haben ! ]
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6821
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0

Fulltime Killer - Trailer

Beitragvon taubenzuechter am Do, 12.09.2002, 16:26

apropo bier:
ich glaub die Frau rechts neben Andy(auf dem neuen Foto) hat ein paar zu viel gehabt.... [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img]
Benutzeravatar
taubenzuechter
Asia Maniac
 
Beiträge: 1327
Registriert: Do, 21.06.2001, 1:01
Wohnort: Hamburg
Feedback: 0|0|0

Fulltime Killer - Trailer

Beitragvon Mic am Do, 12.09.2002, 16:31

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von taubenzuechter:
<STRONG>apropo bier:
ich glaub die Frau rechts neben Andy(auf dem neuen Foto) hat ein paar zu viel gehabt.... [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img]</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

hm...
vleicht hat sie sich ihn schoen gesoffen ?
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6821
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0

Fulltime Killer - Trailer

Beitragvon Dragon12 am Fr, 13.09.2002, 11:17

In Taiwan scheint es immer anders zu zu gehen,siehe die 2 Girls von vorher(Radiomoderatorinnen ?? aus Taiwan)
Hier 3 (?) andere aus eine Charity Show aus Taiwan

Bild

Japan ist da schon braver vertreten

Bild

Andys Kommentar zum Ganzen

Bild

[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Benutzeravatar
Dragon12
Asia Maniac
 
Beiträge: 1457
Registriert: Mo, 25.02.2002, 2:01
Wohnort: Wien
Filme bewertet: 1
Feedback: 0|0|0

Fulltime Killer - Trailer

Beitragvon Thu Cao am Sa, 14.09.2002, 15:37

Hallo,
ich habe gehört, dass Andy Lau nach Deutschland kommt wegen der Premiere von Fulltime Killer. Wenn das stimmt, weiß jemand denn wann er kommt und wo die Premiere ist?
Danke!
Snow
Thu Cao
Newbie
 
Beiträge: 7
Registriert: Fr, 30.08.2002, 1:01
Wohnort: Lippstadt
Feedback: 0|0|0

Fulltime Killer - Trailer

Beitragvon Sylvio Constabel am Sa, 14.09.2002, 17:57

ja ja snow, geh doch einfach mal in den thread "Der Witz des Jahres"!!!!
[img]images/smiles/icon_mad.gif[/img] [img]images/smiles/icon_mad.gif[/img] [img]images/smiles/icon_mad.gif[/img] [img]images/smiles/icon_mad.gif[/img] [img]images/smiles/icon_mad.gif[/img] [img]images/smiles/icon_mad.gif[/img]
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

VorherigeNächste

Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 77 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz