Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Splatting Image: Neue Ausgabe

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

Splatting Image: Neue Ausgabe

Beitragvon Jevermeister am Di, 17.09.2002, 11:21

Hi, nur kurz die asiatischen Themen:

Rezensionen von
- The Eye
- Chaos
- Musa
- My Wife Is A Gangster
- Dark Water
- Suriyothai
- Public Enemy
- Teenage Hooker Became A Killing Machine In Daehakro
- Windtalkers (räumt mit den Wooschen Mythos auf...!!!)

Desweiteren gibt es ein Special über alle in Deutschland erschienenen DVDs von japanischen Monsterfilmen.

ThanXXX
Benutzeravatar
Jevermeister
afw-Supporter
 
Beiträge: 1676
Registriert: Di, 13.03.2001, 2:01
Wohnort: Berlin
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein


Werbung
 

Splatting Image: Neue Ausgabe

Beitragvon Joachim Bauer am Di, 17.09.2002, 14:58

Und wie üblich sind die Kritiken, vor allem die von Jens Niedzielski und Ivo Ritzer, totaler Blödsinn. Lest mal "Public enemy" durch und weint! Dank so einem gebügelten Schwachsinn gelangt das einst so geniale Heft mal wieder einen Schritt näher zum Abgrund namens Farce.

Wo ist nur Cine Asia wenn man es braucht? Herr Borsos to the rescue!

Joachim Bauer
Joachim Bauer
Apprentice
 
Beiträge: 226
Registriert: Di, 07.05.2002, 1:01
Wohnort: Aachen
Feedback: 0|0|0

Splatting Image: Neue Ausgabe

Beitragvon kami am Di, 17.09.2002, 15:29

Bloß das die beiden sich leider auch in der CineAsia austoben.
Benutzeravatar
kami
Asia Maniac
 
Beiträge: 4634
Registriert: Do, 10.05.2001, 1:01
Wohnort: dort, wo´s schön ist
Filme bewertet: 1
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Splatting Image: Neue Ausgabe

Beitragvon Stefan Borsos am Di, 17.09.2002, 16:25

Hallo Martin,

äh, wie bitte? Wo bitte tobt sich Mr. Niedzielski aus? Hab´ich was verpaßt? Gibt´s schon ´ne neue Ausgabe und ich weiß noch gar nix davon? Bitte kläre mich auf!

Ansonsten: Ich denke schon, daß zwischen Ivos Texten in der SI und CineAsia sowohl bezogen auf den Inhalt und die Länge ein (wenn auch kleiner) Unterschied besteht.

Im übrigen: Rettung naht, ich bitte - wie immer - noch um etwas Geduld. Wir arbeiten dran!


Grüsse,

Stefan
CINEASIA
Stefan Borsos
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 699
Registriert: Sa, 11.11.2000, 2:01
Feedback: 12|0|0

Splatting Image: Neue Ausgabe

Beitragvon Jevermeister am Di, 17.09.2002, 16:45

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Joachim Bauer:
<STRONG>Und wie üblich sind die Kritiken, vor allem die von Jens Niedzielski und Ivo Ritzer, totaler Blödsinn. Lest mal "Public enemy" durch und weint!...</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Hallo Herr Bauer, ich würde gerne weinen, aber etwas mehr Input wäre tränenförderlich. Was speziell erachten Sie denn als "totalen Blödsinn"... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

ThanXXX
Benutzeravatar
Jevermeister
afw-Supporter
 
Beiträge: 1676
Registriert: Di, 13.03.2001, 2:01
Wohnort: Berlin
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Splatting Image: Neue Ausgabe

Beitragvon kami am Di, 17.09.2002, 18:13

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat
Wo bitte tobt sich Mr. Niedzielski aus? Hab´ich was verpaßt? Gibt´s schon ´ne neue Ausgabe und ich weiß noch gar nix davon? Bitte kläre mich auf!


Schreibt er nicht? Dann sorry, war dann wohl in der BURNING PARADISE, wo er mit seinen Beiträgen (wie LOST & FOUND - Metaphysik der Selbstfindung) die Leserschaft beglückte. Verwechsle die beiden Zeitschriften zuweilen.
Benutzeravatar
kami
Asia Maniac
 
Beiträge: 4634
Registriert: Do, 10.05.2001, 1:01
Wohnort: dort, wo´s schön ist
Filme bewertet: 1
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Splatting Image: Neue Ausgabe

Beitragvon Mic am Di, 17.09.2002, 18:26

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kami:
<STRONG>

wo er mit seinen Beiträgen (wie LOST & FOUND - Metaphysik der Selbstfindung) die Leserschaft beglückte. Verwechsle die beiden Zeitschriften zuweilen.</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

hm.
kann jetzt nicht viel dazusagen.
kenne nur einige wenige kritiken von jens,
www.elektrischeschatten.de
und die waren eher mal...hm...
allerdings sind die auch schon eher einige zeiten her, und selbst das von hernn stuhr da hat mich nicht umgehauen

also,was solls

achso...ich kauf mir keine zeitung, wo mich kein review intressiert, und ich bei dem einen sogar zum weinen gebracht werde

also wird mich das vergnuegen entgehen
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6821
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0

Splatting Image: Neue Ausgabe

Beitragvon Ronin am Di, 17.09.2002, 18:53

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Yonoi:
<STRONG>www.elektrischeschatten.de[/URL]
selbst das von hernn stuhr da hat mich nicht umgehauen</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Alles stehenbleiben!!! Keiner verläßt das Forum, alle sind verhaftet!!!! Wo soll ich was geschrieben haben? Kann mich nicht erinnern, für elektrischeschatten.de geschrieben zu haben...

SI kaufe ich schon lange nicht mehr. Auch die früheren Kritiken asiatischer Filme waren idR. reine Marketingprodukte, gedacht als absatzfördernde Maßnahme ganz bestimmter Unternehmen [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]

Ronin
Benutzeravatar
Ronin
Asia Maniac
 
Beiträge: 1283
Registriert: Sa, 03.02.2001, 2:01
Wohnort: Germany Special Administrative Region
Feedback: 0|0|0

Splatting Image: Neue Ausgabe

Beitragvon Mic am Di, 17.09.2002, 19:27

also ich darf hoffentlich sitzen bleiben. der rest kann meinetwegen stehen

aber ich leg sonst nach...wieviel stunden ?...ohne schlaf jetzt ne bauchlandung hin *g*

gibts 2 robert stuhr's ?
weil ging ueber HER NAME IS CAT und BALLISTIC KISS
war leicht pubertaer geschrieben, sorry *g*
jugendsuende ?
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6821
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0

Splatting Image: Neue Ausgabe

Beitragvon Joachim Bauer am Di, 17.09.2002, 19:47

Mir kommen die Tränen, wenn einer der besten, coolsten und spannendsten Korea-Filme dieses Jahres mit Worten wie "Mittelmass", "durcheinander" und "sinnlos" bedacht wird. Das Ganze ist dann auch, wie bei Jens leider üblich, in eine inzwischen nur noch peinliche Selbstdarstellungs-Leier verpackt. Lest und weint, wie gesagt.

Und Ronin, alter Schwede, kein Beitrag ohne Spitze, das ist wohl Ehrensache. Weiter so!

Joachim
Joachim Bauer
Apprentice
 
Beiträge: 226
Registriert: Di, 07.05.2002, 1:01
Wohnort: Aachen
Feedback: 0|0|0

Splatting Image: Neue Ausgabe

Beitragvon Ronin am Di, 17.09.2002, 20:45

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Yonoi:
<STRONG>also ich darf hoffentlich sitzen bleiben. gibts 2 robert stuhr's ?
weil ging ueber HER NAME IS CAT und BALLISTIC KISS war leicht pubertaer geschrieben, sorry *g*
jugendsuende ?</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Ja, Du darfst sitzen bleiben, und zwar 26 Jahre in einer kleinen Einzelzelle. 1 Jahr für versuchten Humor, 25 für den Verrat von Staatsgeheimnissen [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Die Doppelkritik mit Stefan Borsos stammt auch von mir, stimmt. Die war aber für BP gedacht, na schön...

Pubertär? Ich habe mich doch eigentlich über BK ziemlich deutlich lustig gemacht und HNIC funktionert als sleaziger Nobrainer doch ganz gut... Oder willst Du etwa nicht in den Armen von Wu Chien Lien sterben? [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]

@Joachim Agrarprodukteakrobat
Das heißt nicht Spitzen, das heißt Meinungsfreiheit. Im übrigen hast Du doch selbst nie bestritten, daß Du die Kritiken nur aus diesem Grunde geschrieben hast. Natürlich nicht unter Pseudonym wie jetzt. Wozu also die Aufregung? Immer schön [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
bleiben. Du lebst dann länger und ich kann Dich noch ein bißchen [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img]

Ronin
Benutzeravatar
Ronin
Asia Maniac
 
Beiträge: 1283
Registriert: Sa, 03.02.2001, 2:01
Wohnort: Germany Special Administrative Region
Feedback: 0|0|0

Splatting Image: Neue Ausgabe

Beitragvon Sylvio Constabel am Di, 17.09.2002, 23:04

[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] immer was zu lesen und zu lachen, das fetzt [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Splatting Image: Neue Ausgabe

Beitragvon Mic am Di, 17.09.2002, 23:30

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ronin:
<STRONG>

Pubertär? Ich habe mich doch eigentlich über BK ziemlich deutlich lustig gemacht und HNIC funktionert als sleaziger Nobrainer doch ganz gut... Oder willst Du etwa nicht in den Armen von Wu Chien Lien sterben? [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

mit "nobrainer" geh ich mit
mit "funktioniert ganz gut" nicht
und wu chien lien ist in den armen von bobby yip gestorben

ojeee...jetzt krieg ich 2 jahre wegen witzversuch...aber ronin sitzt auch ab
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6821
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0

Splatting Image: Neue Ausgabe

Beitragvon Cyman am Di, 17.09.2002, 23:42

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Yonoi:
<STRONG>

Ojeee...jetzt krieg ich 2 jahre wegen witzversuch...</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Nein, wegen Doppelposting! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Cheers, Cyman
Benutzeravatar
Cyman
Master
 
Beiträge: 384
Registriert: Do, 12.07.2001, 1:01
Wohnort: Zürich
Feedback: 0|0|0

Splatting Image: Neue Ausgabe

Beitragvon Ronin am Di, 17.09.2002, 23:57

Wer ist Bobby Yip und in welchem Film ist er gestorben? Muß man den überhaupt kennen?
Und außerdem: Ich habe Wu Chien Lien keine Genehmigung erteilt in irgendeinem Film irgendwo in den Armen eines Niemand zu sterben [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Außerdem bekommst Du jetzt noch weitere 15 Jahre wegen versuchter Meinungsäußerung... [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]

Ronin
Benutzeravatar
Ronin
Asia Maniac
 
Beiträge: 1283
Registriert: Sa, 03.02.2001, 2:01
Wohnort: Germany Special Administrative Region
Feedback: 0|0|0

Nächste

Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz