Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Kickboxer

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

Kickboxer

Beitragvon Olli am Di, 22.08.2000, 10:14

Kennt jemand diesen Film? Ist mit Yuen Biao und Yuen Wah und entstand (soweit ich weiss) 1992. Dieses Filmposter hat mich doch neugierig gemacht:

Bild


Olli
Olli
Apprentice
 
Beiträge: 247
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Wohnort: Meschede-Freienohl
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Kickboxer

Beitragvon Slurm am Di, 22.08.2000, 15:15

Hi Olli,

Also ich habe den Film von ca. 5 Jahren mal gesehen, das war zu der Zeit wo ich noch Neueinsteiger war was das ganze HK-Zeug angeht. Ich hatte schon vorher gehört, dass der KICK BOXER nich sooo toll sein sollte & Yuen Biao und Yuen Wah waren damals für mich noch Unbekannte (rückblickend unfassbar)! Tja, so toll fand ich den Film dann auch echt nicht. ABER : 1. hatte der Film keine UT und 2. Habe ich gemerkt, dass eine Menge Filme, die ich damals angesehen habe und nicht mochte mir heute sehr gut gefallen. Bestes Beispiel ist da z.B. DRAGON INN ('93). Keine Ahnung warum ich den beim ersten Schauen langweilig fand...
OK, das hilft dir jetzt nicht großartig weiter, oder? Ich würde dem Film an deiner eine Chance geben, d.h. wenn du dir auch Sachen ohne UT reinziehst (denn Tape, LD und VCD sind bei STAR rausgekommen und sind ALLE kantonesisch pur).
Hm, jetzt habe ich selber Lust bekommen, mir das Teil nochmal anzutun. Ein Freund von mir hat das Tape. Also, falls du nicht fündig wirst...
Slurm
Master
 
Beiträge: 550
Registriert: Mi, 09.08.2000, 1:01
Wohnort: Niedersachsen
Feedback: 0|0|0

Kickboxer

Beitragvon Olli am Di, 22.08.2000, 18:05

Hi Slurm,

thx. Auf UTs kommt's mir nicht so an, wichtig ist die Action, also in diesem Fall die Martial Arts Bild
Wie sieht's denn damit aus?


Olli
Olli
Apprentice
 
Beiträge: 247
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Wohnort: Meschede-Freienohl
Feedback: 0|0|0


Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 71 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz