Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Keep Calm and Be a Superstar - Eason Chan, Danny Chan

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

Keep Calm and Be a Superstar - Eason Chan, Danny Chan

Beitragvon Mic am Mi, 28.02.2018, 1:54

Bild

The film centres around a cop who goes undercover on an action movie to try and stop a drug trafficking ring.


Ich würd auch gerne andere Filme vorstellen, aber ist halt nicht. Action-Komödie von Veteran Vincent Kok, welcher immerhin ein seliges Poster der alten Schule (im Stil von Yuen Tai-yung) aufweist. Neben einigen Chinesen ist noch einheimische Semiprominenz wie Wilfred Lau, Hui Siu-Hung, Edward Ma, Lam Tze-Chung und Tenky Tin Kai-Man an Bord.

Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6575
Registriert: Mo, 24.07.2000, 0:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0


Werbung
 

Re: Keep Calm and Be a Superstar - Eason Chan, Danny Chan

Beitragvon Sylvio Constabel am Mi, 28.02.2018, 3:54

Ich glaube ja, daß Yuen nach dem Erfolg seines Filmes wieder malt! Das Poster ist doch sicherlich von ihm.
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12307
Registriert: Sa, 05.05.2001, 0:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 10|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Keep Calm and Be a Superstar - Eason Chan, Danny Chan

Beitragvon MPAA am Mi, 28.02.2018, 9:56

Poster cool und sogar Trailer mochte ich! Sieht z.T. eher nach HK Kino der alten Schule aus (Humor) statt reinem China Kommerzschrott. Ob ich zuschlagen soll :mrgreen:
http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon
MPAA
Asia Maniac
 
Beiträge: 2693
Registriert: Sa, 02.06.2007, 10:33
Wohnort: Schweiz
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Keep Calm and Be a Superstar - Eason Chan, Danny Chan

Beitragvon Mic am Mi, 28.02.2018, 12:40

Die Meßlatte liegt in etwa bei Undercover Duet. Der hatte nämlich einige vergleichsweise flotte Kampfszenen und war nicht ganz so blöd.
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6575
Registriert: Mo, 24.07.2000, 0:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0


Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2018 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz