Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

FSK16 Filme bei Amazon Prime (Operation Red Sea))

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

FSK16 Filme bei Amazon Prime (Operation Red Sea))

Beitragvon Lei am So, 29.03.2020, 0:50

Hallo zusammen,

wie zuverlässig ist eigentlich die Altersfreigabe bei Prime um rauszufinden ob man die richtige Fassung erwischt hat?
Zuerst hab ich mich das bei "Savage Dog" gefragt. Da steht bei Prime Video "ab 16". Die Blu-Ray ist aber ab 18. Zuerst dachte ich halt "ahja bestimmt wieder ein 18er Trailer auf der Disc". Aber es gibt laut FSK gar keine 16er Fassung von dem Film. Gleiches Thema gestern bei "Operation Red Sea". Prime 16er, Disc 18er. Laut FSK ist nur eine 18er geprüft. Die Laufzeiten passen nicht so ganz (die bei Prime läuft länger), aber oft liegt das ja nur an irgendwelchen Logos.
Nach etwas Verwunderung haben wir uns Operation Red Sea dann einfach mal angeschaut. Hat soweit ich das beurteilen kann uncut ausgesehen. Sind die Angaben bei Prime schlicht unzuverlässig?
Lei
Master
 
Beiträge: 324
Registriert: Di, 05.09.2000, 0:01
Wohnort: Stuttgart
Feedback: 2|0|0


Werbung
 

Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2020 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz