Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

China White 2

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

China White 2

Beitragvon wiedy am So, 03.09.2000, 1:46

Mal wieder ein Titel der mich verzweifeln läßt.
Der Film ist mit Chow Yun Fat, wenn es etwas hilft..

Wie heißt der im Orginal.
Ein paar Möglichkeiten habe ich.....

*Flaming Brothers
*Drifter Love

kann aber auch total falsch liegen.
Bei HK Filmen hilft die IMDB kaum weiter. Schon garnnicht wenn man nur einen dt. Titel hat

danke im vorraus


ciao www.schnittberichte.de
wiedy
Newbie
 
Beiträge: 27
Registriert: Mo, 14.08.2000, 1:01
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

China White 2

Beitragvon Jost am So, 03.09.2000, 3:08

guck mal ob die "Flaming Brothers" Kritik von mic auf deine Beschreibung zupasst:
-> <a href="http://hkfilmweb.de/filme/f/flamingbrothers.html">Flaming Brothers Kritik</a>


------------------
Grüsse,

-Jost-
Benutzeravatar
Jost
The Invincible Shaolin
 
Beiträge: 3502
Registriert: Fr, 21.07.2000, 20:14
Filme bewertet: 169
Feedback: 11|0|0
Mein Marktplatz: Ja

China White 2

Beitragvon wiedy am So, 03.09.2000, 13:16

Nö ist er nicht, da CHINA WHITE eine wirkliche Forsetzung zu irgendeinen Film mit Chow zu sein scheint. Wenn ich mir die Beschreibung von euch aber so ansehe könnte es die Fortsetzung zu Flaming Brothers sein.
Die Rückblenden am Anfang passen nämlich zur Beschreibung von Flaming. Immerhin spielt Chow hier sowas wie einen "Paten", das zum Gangsterboss emporsteigen ist schon längst vorbei.


Danke
wiedy
Newbie
 
Beiträge: 27
Registriert: Mo, 14.08.2000, 1:01
Feedback: 0|0|0

China White 2

Beitragvon Slurm am So, 03.09.2000, 15:55

Moment mal, Rückblende am Anfang? Chow spielt einen Paten?? Das kann dann eigentlich nur TRAGIC HERO sein, die Fortsetzung zu dem weniger spektakulären RICH AND FAMOUS. Die sind beide von 1986, Regisseur ist Taylor Wong. In dem Film, den du meinst, ist am Ende ein fettes Feuergefecht in einer Villa und dann brennt das ganze Haus oder so ähnlich, nicht war? Andy Lau spielt dann sicher auch mit. Die beiden Filme gibt's von "Made in HK" auf GB-Tape, aber VCDs müsste es auch geben...
Slurm
Master
 
Beiträge: 550
Registriert: Mi, 09.08.2000, 1:01
Wohnort: Niedersachsen
Feedback: 0|0|0

China White 2

Beitragvon Mic am So, 03.09.2000, 17:12

recht hatter, ist TRAGIC HERO...lohnt aber in deutsch nicht, ist voll geschnitten..

mic
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6821
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0

China White 2

Beitragvon wiedy am Mo, 04.09.2000, 0:03

Zum einen Danke, ja es ist TRAGIC HERO...

Und ja, dank eines Schnittberichts, aus einer alten SI weiß ich jetzt auch wieviel gekürzt wurde... huhh

Trotzdem auch in D noch recht hart.

ciao

ciao

[Dieser Beitrag wurde von wiedy am 04.09.2000 editiert.]

[Dieser Beitrag wurde von wiedy am 04.09.2000 editiert.]
wiedy
Newbie
 
Beiträge: 27
Registriert: Mo, 14.08.2000, 1:01
Feedback: 0|0|0


Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 61 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz