Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

X-MEN !!!!

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

X-MEN !!!!

Beitragvon kenji am Do, 31.08.2000, 23:11

OHHH,hab mir heute den x-men im kino angesehen, und sieh mal da wer hat denn da denn second director und die stuntceographie übernommen, der altmeister höchstpersönlich
COREY YUEN. ich war echt positiv überrascht von diesem film hatte, eigendtlich nicht viel mehr als gute unterhaltung erwartet, aber es wurde doch mehr geboten als ich erhofft hatte. der film bietet neben einer guten story, ganz ansehliche spezial-effektte und natürlich ein paar sehr gute action scenen. kann man sich ruhig mal ansehen. echt nett. was meint ihr?
kenji
Newbie
 
Beiträge: 20
Registriert: So, 27.08.2000, 1:01
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

X-MEN !!!!

Beitragvon Tobi am Fr, 01.09.2000, 14:28

hab für heute abend karten...

bin auch mal gespannt ..

aber dei statement macht mich zuversichtlich .. Bild

cya
Benutzeravatar
Tobi
afw-Supporter
 
Beiträge: 241
Registriert: Di, 25.07.2000, 1:01
Wohnort: Deutschland, BaWü
Filme bewertet: 1
Feedback: 0|0|0

X-MEN !!!!

Beitragvon wiedy am Fr, 01.09.2000, 20:47

Ich bin etwas anderer Meinung. Der Film erklärt erst alles, damit auch Laien die vielen Charaktere und Bestandteile dieser "Welt" verstehen. Das dauert etwas zu lang. Dann sind die Action Szene immer nur kurz und erschreckend unspektakulär. Trotzdem vernünftige Unterhaltung und zumindest schön düster. Der Beitrag von Corey Yuen dürfte allerdings nicht allzu groß ausgefallen zu sein. Dafür ist das Quasi-Pärchen Wolverine/Rogue ziemlich klasse und läßt gutes für den 2ten Teil hoffen, der dann ähnlich wie z.B: Matrix ohne ewig lange Einleitung auskommen dürfte.

Wir werden (bald) sehen


ciao www.schnittberichte.de
wiedy
Newbie
 
Beiträge: 27
Registriert: Mo, 14.08.2000, 1:01
Feedback: 0|0|0

X-MEN !!!!

Beitragvon Az am Fr, 01.09.2000, 22:04

seh ich auch so....der film ist gut , die action aber nicht der rede wert und wer nur wegen corey yuen´s choreographie rein geht.....vergessts(hät jeder annere au hinbekommen)


machts gut
Az
Az
 
Feedback: 0|0|0

X-MEN !!!!

Beitragvon Tobi am Sa, 02.09.2000, 1:46

fand ihn gut...

aber nicht allzu spektakulär....

cya
Benutzeravatar
Tobi
afw-Supporter
 
Beiträge: 241
Registriert: Di, 25.07.2000, 1:01
Wohnort: Deutschland, BaWü
Filme bewertet: 1
Feedback: 0|0|0

X-MEN !!!!

Beitragvon TheHakkendenX am Sa, 02.09.2000, 3:02

Kenner der Comics oder der Zeichentrickfilme werden enttäuscht sein. Die Erklärung der Charakter geht zu lange!!! Es fehlen die anderen X-Men zb Gambit, Beast,Psylocke usw.
Die Actionszenen waren unspektakulär! Aber dafür waren die Special Effects ziemlich gut.
TheHakkendenX
Newbie
 
Beiträge: 26
Registriert: Sa, 26.08.2000, 1:01
Wohnort: Germany, 26789 Leer
Feedback: 0|0|0

X-MEN !!!!

Beitragvon Mic am Di, 05.09.2000, 10:57

gestern grad in berlin ihn gesehen...fand den caca...fast alles an dem...action ging noch...aber sonst ?! voll der depri-film, fand ich...und schauspieler waren schlecht/unpassend...besonders die kleine, die die rogue gespielt hat: *schauder!!!*
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6821
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0


Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 82 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz