Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Unbesiegbare Schwert

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

Beitragvon Jevermeister am Mo, 03.03.2003, 15:28

odishon hat geschrieben:wobei der endkampf von dragon inn schön trashig ist: donnie yen als transe wird von einem metzger/ hund angeknabbert.... :D

Hi, auf die gefahr hin jetzt als Spielverderber zu gelten: Donnie Yen spielt eine Eunuchen (das ist IMHO etwas anderes als eine Transe...) und wird vom Metzgerburschen mit dem Hackemesser verschönert...(oder war da noch ein Hund?).

Trashige Endkämpfe sehen eigentlich so aus: In LEGEND OF THE LIQUID SWORD "verwandelt" sich einer der Kämpen in Jesus (sic!) und greift direkt am Kreuz hängend in das Kampfgeschehen ein. Oder als Stephen Chow in SIXTY MILLION DOLLAR MAN als riesiges Bügeleisen seinen Gegner plättet. etc. pp.

(NEW) DRAGON INN fand ich eher sehr athmosphärischen und den Endkampf eher hart und wenig herzlich...

ThanXXX
"We follow orders, son. We follow orders or people die. It's that simple. Are we clear?"
Benutzeravatar
Jevermeister
afw-Supporter
 
Beiträge: 1676
Registriert: Di, 13.03.2001, 2:01
Wohnort: Berlin
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein


Werbung
 

Beitragvon aim am Mo, 03.03.2003, 16:24

Nur das mit dem Treibsand fand ich etwas blöd gemacht .... :roll:

Aber ansonsten ... einfach nur GEIL die Kämpfe!! ^^ Schon alleine die paar Sekunden, wo Donnie Yen auf dem Schwert, wie auf einem Turngerät rumschwingt und dabei die Maggie kickt!! Oder halt wie der barbarische Metzger die Knochen freilegt ;D
Benutzeravatar
aim
afw-Supporter
 
Beiträge: 1018
Registriert: Mo, 23.10.2000, 1:01
Wohnort: Deutschland, Pott
Feedback: 0|0|0

Vorherige

Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 84 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz