Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

HERO jetzt auf DVD verfuegbar!

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

HERO jetzt auf DVD verfuegbar!

Beitragvon Uwe D. am Mo, 24.02.2003, 13:08

Das Warten hat ein Ende. :D
Hier gibt es HERO auf DVD.

:arrow: http://www.getvcds.com/dvd/DVDCN12021002.shtml

... wer HERO noch nicht kennt, schaut hier nach:
:arrow: http://www.herothemovie.com/index2.htm

... der Titelsong von HERO ist von Faye Wong! Hier die europaeische Fansite:
:arrow: http://beam.to/wongfaye/

es gruesst Euch alle
Uwe aus Tokyo
Uwe D.
Newbie
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa, 22.02.2003, 15:59
Wohnort: Tokyo
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Beitragvon aim am Mo, 24.02.2003, 13:14

Erm~~ Bootleg?
Benutzeravatar
aim
afw-Supporter
 
Beiträge: 1018
Registriert: Mo, 23.10.2000, 1:01
Wohnort: Deutschland, Pott
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Uwe D. am Mo, 24.02.2003, 13:23

Es gibt keine bootleg D9-DVDs :oops: was Du vermutest,

hier die Infos..

Hero (2002) - D9 DTS Version - PAL Format - Chinese Movie DVD
Coding : All Region
Video Format : Anamorphic Widescreen 2.35:1 - PAL - Color
Audio Tracks :
- DTS : Mandarin
- Dolby Digital Surround 5.1 : Mandarin
Subtitles : English, Thai , Bahasa (Close Captioned)
# Discs : 1
# Sides : Single
# Layers : Dual
Running Time : Approximately 90 Minutes

Special Features
- Interactive Menus
- Scenes Selection
Uwe D.
Newbie
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa, 22.02.2003, 15:59
Wohnort: Tokyo
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Totoro am Mo, 24.02.2003, 13:49

Uwe D. hat geschrieben:Es gibt keine bootleg D9-DVDs :oops: was Du vermutest,
Subtitles : English, Thai , Bahasa (Close Captioned)


Das sieht sehr nach einem Bootleg aus. Die CHina DVD's haben normalerweise keine Thai oder Bahasa Untertitel und nur selten English.
Benutzeravatar
Totoro
Newbie
 
Beiträge: 44
Registriert: Do, 11.04.2002, 1:01
Wohnort: Deutschland
Feedback: 0|0|0

Beitragvon GAMBIT am Mo, 24.02.2003, 14:39

Wenn bei uns der Film ja schon am 24.April in die Kinos kommt dürfte es ja ned so lange dauern bis er auch auf deutsch als DVD zu kriegen ist
Meine Rechtschreibfehler sind nicht urheberrechtlich geschützt und dürfen übernommen werden.

Benutzeravatar
GAMBIT
Asia Maniac
 
Beiträge: 4590
Registriert: Do, 20.02.2003, 12:50
Wohnort: München
Filme bewertet: 33
Filme rezensiert: 17
Feedback: 29|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon aim am Mo, 24.02.2003, 16:45

Uwe D. hat geschrieben:Es gibt keine bootleg D9-DVDs :oops: was Du vermutest,


Warum sollte es keine DVD-9 Bootleg DVDs geben? Die in China, etc sind dermaßen professionell, dass man sich das schon nicht mehr vorstellen kann! :)

Die haben in China doch tatsächlich eine Bounty von 500.000 $ ausgesetzt gehabt für denjenigen, der eine vernünftige Kopie des Filmes besorgt (also vor dem Kinorelease). Ich glaube, dass diese Leute auch in der Lage sein werden DVD-9 zu brennen. Es wird sich dabei nämlich nicht wirklich um irgendwelche Freaks handeln, die zu Hause am PC hocken und ihren DVD Brenner anschmeissen; die werden schon richtige Presswerke haben denke ich mal :(
Benutzeravatar
aim
afw-Supporter
 
Beiträge: 1018
Registriert: Mo, 23.10.2000, 1:01
Wohnort: Deutschland, Pott
Feedback: 0|0|0

Beitragvon HCneverdies am Mo, 24.02.2003, 17:19

Das sieht man doch auch an den vielen Bootleg DVDs, die bei Ebay im Umlauf sind. Sogar Sets mit mehreren DVDs und richtig aufwendigem Booklet gibts da von Sassy Girl, Musa usw. Ich habe auch ein Bootleg von Shiri :? , is glaube auch eine DVD-9, Ton und Bild gleichen der HK-DVD. Zu der Hero kann ich aber auch nix sagen, kA ob das eins ist.

GreetZ
Benutzeravatar
HCneverdies
Apprentice
 
Beiträge: 50
Registriert: Di, 18.06.2002, 1:01
Wohnort: Dresden
Feedback: 0|0|0

Beitragvon oak am Di, 25.02.2003, 5:21

dürfte ein bootleg sein. die offizelle china-DVD sieht so aus:
http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=2289&item=3313893209

gruss
Benutzeravatar
oak
Master
 
Beiträge: 479
Registriert: So, 04.08.2002, 1:01
Wohnort: München
Feedback: 0|0|0

Beitragvon yun-lung am Di, 25.02.2003, 9:27

diese versionen dauern alle immer um die 90 min. hieß es nicht mal das der film 2 stunden dauert und dass die 90 min fassung die cut US version ist, oder irre ich mich da?
yun-lung
Master
 
Beiträge: 404
Registriert: So, 26.08.2001, 1:01
Feedback: 0|0|0

Beitragvon yun-lung am Di, 25.02.2003, 9:35

oh, sah gerade das thema HERO/CRADLE TO THE GRAVE und das posting von jost - somit frage beantwortet
yun-lung
Master
 
Beiträge: 404
Registriert: So, 26.08.2001, 1:01
Feedback: 0|0|0


Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz