Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Hero - Berlinale - Premiere - Bericht

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

Hero - Berlinale - Premiere - Bericht

Beitragvon aim am Di, 25.02.2003, 5:18

Hoi ...

einfach mal vorbeigucken ...

www.jetli.de bzw www.jetli.de/berlinale.php

Achja... und auf der Jet Li Seite gibt es auch noch den ersten Teil des Mark Dacascos Interviews vom Set von C2TG:

http://www.jetli.com/jetli/projects/pro ... hp?bw=high

Jeden Tag wird ein weiterer Teil folgen. Es kommen also noch vier ...

Viel Spaß,
aim
Benutzeravatar
aim
afw-Supporter
 
Beiträge: 1018
Registriert: Mo, 23.10.2000, 1:01
Wohnort: Deutschland, Pott
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Beitragvon Mic am Di, 25.02.2003, 6:19

mist !!
*neidisch guck* :evil:

womit kann ich jetzt posen ?!?!?!
dass ich den gleichen handy-vertrag wie franz beckenbauer hab ?!?!!? :lol:

okay...will schmidt und kevin bacon nebst bruder hab ich mal in philly getroffen...aber das intressiert auf nem asianfilmweb wohl eher mal niemand :wink:
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6821
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0

Beitragvon assassin am Mi, 26.02.2003, 1:05

@aim:
Es ist wirklich lobenswert, dass du dir die Mühe gemacht hast, uns über deine interessanten Erlebnisse und Ansichten zu berichten. Ich finde, du hast eine sehr gute Arbeit geleistet, und alle sollten hier die Gelegenheit haben, diese umfangreiche Erfahrung mit dir zu teilen. Schön, dass ich die Möglichkeit hatte, dieses Bericht zu lesen. Vielen Dank, aim! Solche Berichte machen dieses Forum interessanter. Solche Leute wie dich braucht das Forum.
Nochmals vielen Dank dafür, dass du in großzügiger Weise diese ausgezeichnete Erfahrung mit uns zu teilen bereit gewesen bist.
Assassin
assassin
Apprentice
 
Beiträge: 199
Registriert: Fr, 29.03.2002, 2:01
Feedback: 0|0|0

Beitragvon aim am Mi, 26.02.2003, 1:22

Hähähä ^^

^^ㆀ ... nicht übertreiben ^^ Ist lediglich ein Bericht aus der 'Fanperspektive' ... und mit einem recht großzügigem Review *8)*
Benutzeravatar
aim
afw-Supporter
 
Beiträge: 1018
Registriert: Mo, 23.10.2000, 1:01
Wohnort: Deutschland, Pott
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Max Power am Mi, 26.02.2003, 1:36

Ich bin Dir auch für diesen Bericht unendlich dankbar und wenn ich irgendwann mal den Film im Kino sehe, werde ich an die wundervollen Worte und Erlebnisse deinerseits denken und einen kurzen Moment innehalten, obwohl ich Probleme hatte, bei den Fotos Dich von Beaver und Jet Li genau zu unterscheiden. Sieht Ihr Asiaten etwa alle gleich aus? :wink:

Jetzt sind wir schon zu dritt (den neidischen Mic zähle ich einfach mal dazu), die Deinen Bericht so unglaublich zu schätzen wissen. Wenn wir zu fünft sind, kriegen wir dann die Hero-DVD von Dir zum halben Preis, dessen Betrag Du der DVD-Sendung noch beilegst? :wink:

Solch generöse Gönner wie Dich brauchen wir, die armen Mitglieder, hier im Forum. :roll:
Zuletzt geändert von Max Power am Mi, 26.02.2003, 2:08, insgesamt 1-mal geändert.
"Wie kann man eine Blu Ray DVD auf den Markt bringen, welche bei entsprechender Ausrüstung(Blue Ray Player, HDMI Kabel zum Full HD Fernseher mit HDMI Eingang)trotzdem noch schwarze Balken oben und unten auf den Bildschirm bringt ?" (Amazon)
Benutzeravatar
Max Power
Asia Maniac
 
Beiträge: 5903
Registriert: Do, 11.10.2001, 1:01
Wohnort: Berlin, Frankfurt (Main)
Filme bewertet: 340
Filme rezensiert: 10
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon aim am Mi, 26.02.2003, 1:47

Max Power hat geschrieben:Wenn wir zu fünft sind, kriegen wir dann die Hero-DVD von Dir zum halben Preis, dessen Betrag Du der DVD-Sendung noch beilegst? :wink:


Bitte noch einmal genauer erklären!! :?:

Also:
1. Zutreffend bei nicht weniger und auch nicht mehr als fünf Leuten
2. Die Hero DVD (welche?!?) wird zum halben Preis verkauft

3. Was für einen Betrag soll ich noch der Sendung beilegen?

:arrow: Also zunächst die DVD zum halben Preis und dann noch den halben Preis beilegen? *MOMENT* :arrow: *rechne* *grübel* *überleg*

:idea: :idea: :idea: Ich soll euch den Film für NICHTS senden?!? :shock: :shock:

Neee~~ da verkaufe ich lieber bei eBay :twisted:
Benutzeravatar
aim
afw-Supporter
 
Beiträge: 1018
Registriert: Mo, 23.10.2000, 1:01
Wohnort: Deutschland, Pott
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Max Power am Mi, 26.02.2003, 2:01

aim hat geschrieben:1. Zutreffend bei nicht weniger und auch nicht mehr als fünf Leuten

Meinetwegen auch mehr als fünf Leute. Ist Dir überlassen, Du zahlst ja schließlich.

2. Die Hero DVD (welche?!?) wird zum halben Preis verkauft

Am besten die allererste, die erscheinen wird. Natürlich zum halben Preis, wir sind ja schließlich mindestens fünf (Wenn's nötig ist, liebe ich in dem Fall sogar meine Ehefrau. Bei Assassin wird das ja nicht nötig sein, dem gehört seine Leidenschaft seit Monaten nur noch einem Film.)

3. Was für einen Betrag soll ich noch der Sendung beilegen?

:arrow: Also zunächst die DVD zum halben Preis und dann noch den halben Preis beilegen? *MOMENT* :arrow: *rechne* *grübel* *überleg*

:idea: :idea: :idea: Ich soll euch den Film für NICHTS senden?!? :shock: :shock:

Bingo! :D

So viel Rabatt dürfte Dir doch die uneingeschränkte Bewunderung wert sein, die wir aufgrund Deines Berlinale-Berichtes Dir gegenüber an den Tag legen, oder? :wink:
"Wie kann man eine Blu Ray DVD auf den Markt bringen, welche bei entsprechender Ausrüstung(Blue Ray Player, HDMI Kabel zum Full HD Fernseher mit HDMI Eingang)trotzdem noch schwarze Balken oben und unten auf den Bildschirm bringt ?" (Amazon)
Benutzeravatar
Max Power
Asia Maniac
 
Beiträge: 5903
Registriert: Do, 11.10.2001, 1:01
Wohnort: Berlin, Frankfurt (Main)
Filme bewertet: 340
Filme rezensiert: 10
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon aim am Mi, 26.02.2003, 2:06

Max Power hat geschrieben:
aim hat geschrieben:So viel Rabatt dürfte Dir doch die uneingeschränkte Bewunderung wert sein, die wir aufgrund Deines Berlinale-Berichtes Dir gegenüber an den Tag legen, oder? :wink:


Hmm ... kann man da noch von Rabatt reden :?

Naja... wenn ihr schön weiter macht, dann kann man sich das ja noch überlegen 8)

[Natürlich maximal fünf Leute ... wo kämen wir denn da hin? Bin ich Mäzen des asiatischen Kinos oder was? :roll: ]
Benutzeravatar
aim
afw-Supporter
 
Beiträge: 1018
Registriert: Mo, 23.10.2000, 1:01
Wohnort: Deutschland, Pott
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Jost am Mi, 26.02.2003, 5:07

wah, klasse Fotos und goiler Bericht. Big Reschpeckt @ Tim. Schad dass aus dem Interview nichts geworden ist. Auf so ne Gelegenheit warte ich ja auch noch :)
Benutzeravatar
Jost
The Invincible Shaolin
 
Beiträge: 3505
Registriert: Fr, 21.07.2000, 20:14
Filme bewertet: 169
Feedback: 11|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon GAMBIT am Mi, 26.02.2003, 10:15

Ja echt guter Bericht, sehr lobenswert. Als Jet Li Fan kann man nur dankbar sein für solche guten Berichte :D
Meine Rechtschreibfehler sind nicht urheberrechtlich geschützt und dürfen übernommen werden.

Benutzeravatar
GAMBIT
Asia Maniac
 
Beiträge: 4590
Registriert: Do, 20.02.2003, 12:50
Wohnort: München
Filme bewertet: 33
Filme rezensiert: 17
Feedback: 29|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Max Power am Mi, 26.02.2003, 10:39

aim hat geschrieben:Naja... wenn ihr schön weiter macht, dann kann man sich das ja noch überlegen 8)


So, jetzt sind wir fünf Leute, obwohl die letzten beiden ihrer Begeisterung ruhig hätten mehr Ausdruck verleihen können; Assassin hatte ja dahingehend die Meßlatte ziemlich hoch gesetzt.

Wie sieht's nun aus mit den Gratis-DVDs? :D
"Wie kann man eine Blu Ray DVD auf den Markt bringen, welche bei entsprechender Ausrüstung(Blue Ray Player, HDMI Kabel zum Full HD Fernseher mit HDMI Eingang)trotzdem noch schwarze Balken oben und unten auf den Bildschirm bringt ?" (Amazon)
Benutzeravatar
Max Power
Asia Maniac
 
Beiträge: 5903
Registriert: Do, 11.10.2001, 1:01
Wohnort: Berlin, Frankfurt (Main)
Filme bewertet: 340
Filme rezensiert: 10
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Furan am Mi, 26.02.2003, 12:28

sehr schöner bericht danke ... vor allem "brandkanne" doyle live zu erleben stelle ich mir sehr witzig vor :D
Benutzeravatar
Furan
Newbie
 
Beiträge: 30
Registriert: Mo, 16.12.2002, 2:01
Wohnort: MV
Feedback: 0|0|0


Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 60 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz