Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

SHENMUE das einzig wahre Eastern RPG

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

SHENMUE das einzig wahre Eastern RPG

Beitragvon GAMBIT am Do, 27.02.2003, 17:12

Bild

Ich hab beide Teile mehrmals durchgespielt.
Die Posie und die Bilder sprich die Matrial Art in den Spiel sind bis heute Unübertroffen. Es ist einfach wundervoll sprich ein Kunstwerk.
Man merkt wie viel Liebe in Shenmue steckt und das der Titel nicht ein bisschen Comerzial ist, meiner Meinung nach ist SHENMUE einfach nur noch ein Kunstwerk.
Grafisch und Musikalisch (Sängerin der grosse Star AYUMI) ist Shenmue auch noch immer wegweisend.
Meine Rechtschreibfehler sind nicht urheberrechtlich geschützt und dürfen übernommen werden.

Benutzeravatar
GAMBIT
Asia Maniac
 
Beiträge: 4590
Registriert: Do, 20.02.2003, 12:50
Wohnort: München
Filme bewertet: 33
Filme rezensiert: 17
Feedback: 29|0|0
Mein Marktplatz: Ja


Werbung
 

Beitragvon Mic am Do, 27.02.2003, 17:27

1: "Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert"....was hatten das hier zu suchen ??? ausser ne verbindung ueber 4 ecken ???
2: hat die grosse AYUMI auch nen nachnamen ??? vleicht hamasaki ??? :batman:


als naechstes poste ich hier, wieviel muell in meinem zimmer rumliegt....wenns den den asien-film-fan intressiert :wink:
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6821
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0

Beitragvon GAMBIT am Do, 27.02.2003, 17:33

Hey Shenmue ist der einzig wahre Matrial Art Interactive Movie und das mit einem ziemlich heftiken asiatischen Flair, sprich man kann das gute Stück als asiatischen Movie betrachten und SHENMUE1 kommt abgesehen davon auch als DVD Film raus :?
Meine Rechtschreibfehler sind nicht urheberrechtlich geschützt und dürfen übernommen werden.

Benutzeravatar
GAMBIT
Asia Maniac
 
Beiträge: 4590
Registriert: Do, 20.02.2003, 12:50
Wohnort: München
Filme bewertet: 33
Filme rezensiert: 17
Feedback: 29|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Mic am Do, 27.02.2003, 17:47

dennis chan kwok san spielt in KICKBOXER 3: THE ART OF WAR mit

asiatisches movie mit heftigem flair
:cheers:

ps: hoffentlich gibts ne dvd von :wink:
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6821
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0

Beitragvon kami am Do, 27.02.2003, 19:09

dennis chan kwok san spielt in KICKBOXER 3: THE ART OF WAR mit

asiatisches movie mit heftigem flair


Ist doch auch ein prima Film. Abgesehen davon, spielt der gute Dennis nicht in allen KICKBOXER-Teilen mit?

Zu SHENMUE: Gute Grafik, lahmes Spiel. Stimmung kam bei mir eigentlich nur selten auf, dafür hab ich das Game immer mal in meinen DREAMCAST gehauen, um dumme PS2-Besitzer neidisch zu machen. Hat auch meist funktioniert.
"These shoes are so uncomfortable, it´s like getting kicked in the nuts ... for the feet!"
Benutzeravatar
kami
Asia Maniac
 
Beiträge: 4634
Registriert: Do, 10.05.2001, 1:01
Wohnort: dort, wo´s schön ist
Filme bewertet: 1
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein


Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz