Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

BATTEL ROYAL

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

BATTEL ROYAL

Beitragvon GAMBIT am So, 02.03.2003, 22:48

Ist der Film sehenswert?
Oder ist er nur noch krank?
Meine Rechtschreibfehler sind nicht urheberrechtlich geschützt und dürfen übernommen werden.

Benutzeravatar
GAMBIT
Asia Maniac
 
Beiträge: 4590
Registriert: Do, 20.02.2003, 12:50
Wohnort: München
Filme bewertet: 33
Filme rezensiert: 17
Feedback: 29|0|0
Mein Marktplatz: Ja


Werbung
 

Beitragvon Frenzy am So, 02.03.2003, 23:14

Es gibt ungefähr 10.000 Threads, Reviews und Meinungen zu dem Film. Da kannst du dir selber helfen. Und du schreibst den Titel trotzdem noch total falsch.
Geh' nach Hause. :evil:
Benutzeravatar
Frenzy
Asia Maniac
 
Beiträge: 1742
Registriert: Di, 25.07.2000, 1:01
Wohnort: Deichkind
Feedback: 0|0|0

Beitragvon GAMBIT am So, 02.03.2003, 23:25

Entschuldigung.
Wie schreibt man den Titel kenn ihn nur von hören sagen.
Meine Rechtschreibfehler sind nicht urheberrechtlich geschützt und dürfen übernommen werden.

Benutzeravatar
GAMBIT
Asia Maniac
 
Beiträge: 4590
Registriert: Do, 20.02.2003, 12:50
Wohnort: München
Filme bewertet: 33
Filme rezensiert: 17
Feedback: 29|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon sing-lung am So, 02.03.2003, 23:30

:shock: WoW :shock:

Frenzy das kenn ich gar nicht von dir! Bin zwar nicht mehr so häufig hier, aber so heftig kann sich die Stimmung hier doch nicht geändert haben, oder :?:

@Gambit: Film lohnt sich wirklich!! Ist krank, aber total sozialkritisch! War von Anfang an begeistert, hab mir erst letztens die Tartan Tin gekrallt und gerade heute das Original-Kinoplakat aufgehängt, sieht verdammt geil aus, diese Klassenfoto!! :twisted: :twisted:
CYA
Sing-Lung
______________________________________________

YOU AIM A GUN, YOU SHOOT IT !!!!!
Benutzeravatar
sing-lung
Master
 
Beiträge: 369
Registriert: Sa, 05.08.2000, 1:01
Wohnort: Raccoon City
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Frenzy am So, 02.03.2003, 23:46

sing-lung hat geschrieben::shock: WoW :shock:
Frenzy das kenn ich gar nicht von dir! Bin zwar nicht mehr so häufig hier, aber so heftig kann sich die Stimmung hier doch nicht geändert haben, oder :?:


Irgendjemand mußt hier doch einen Gegenpol zu den Anarchos bilden! :lol:
Benutzeravatar
Frenzy
Asia Maniac
 
Beiträge: 1742
Registriert: Di, 25.07.2000, 1:01
Wohnort: Deichkind
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Max Power am Mo, 03.03.2003, 0:00

Mensch, Frenzy. Wat is'n los mit Dir? Er ist doch noch neu und unerfahren. Da muß man als alter Crack die Grünschnäbel etwas an die Hand nehmen. 8)

GAMBIT hat geschrieben:Entschuldigung.
Wie schreibt man den Titel kenn ihn nur von hören sagen.

Gib einfach "Battle Royal" in die Suchfunktion ein und Du wirst nicht enttäuscht werden. Der Hype um den Film hat ungefähr VERSUS-Dimensionen.
"Wie kann man eine Blu Ray DVD auf den Markt bringen, welche bei entsprechender Ausrüstung(Blue Ray Player, HDMI Kabel zum Full HD Fernseher mit HDMI Eingang)trotzdem noch schwarze Balken oben und unten auf den Bildschirm bringt ?" (Amazon)
Benutzeravatar
Max Power
Asia Maniac
 
Beiträge: 5903
Registriert: Do, 11.10.2001, 1:01
Wohnort: Berlin, Frankfurt (Main)
Filme bewertet: 340
Filme rezensiert: 10
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon yun-lung am Mo, 03.03.2003, 0:06

ganz richtig schreibts man aber BATTLE ROYALE<--- mit E am schluss "klugscheiß" ;-)
yun-lung
Master
 
Beiträge: 404
Registriert: So, 26.08.2001, 1:01
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Max Power am Mo, 03.03.2003, 1:09

Hoppla, stimmt. :oops:

Na ja, das Suchergebnis bleibt das Gleiche. *pfeif* :roll:
"Wie kann man eine Blu Ray DVD auf den Markt bringen, welche bei entsprechender Ausrüstung(Blue Ray Player, HDMI Kabel zum Full HD Fernseher mit HDMI Eingang)trotzdem noch schwarze Balken oben und unten auf den Bildschirm bringt ?" (Amazon)
Benutzeravatar
Max Power
Asia Maniac
 
Beiträge: 5903
Registriert: Do, 11.10.2001, 1:01
Wohnort: Berlin, Frankfurt (Main)
Filme bewertet: 340
Filme rezensiert: 10
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: BATTEL ROYAL

Beitragvon Marco am Mo, 03.03.2003, 3:14

GAMBIT hat geschrieben:Ist der Film sehenswert?
Oder ist er nur noch krank?


Ja, der ist sehenswert. Krank ist er meiner Meinung nach nicht. Jeder Miike-Film ist da wesentlich extremer. Der besondere Ruf, den der Film genießt, kommt nur daher, daß sich hier nicht Erwachsene sondern ca. 15-17jährige Jungen und Mädchen die Rüben wegballern. Ob Dir der Film dann letztendlich gefällt, hängt ganz einfach davon ab, ob Du ihn eher als sozialkritsche Extrem-Satire begreifst, oder darin einfach nur eine perverse Action- und Gewaltorgie siehst, die sich durch die Einstreuung oberflächlicher und per Holzhammer aufgetragener kritischer Töne zu rechtfertigen versucht. Dem entsprechend umstritten ist der Film auch, und deswegen wirst Du im Netz garantiert gleichermaßen positive wie negative Kritiken finden. Der Film spaltet schon irgendwo die Massen. Aber das hatte Fukasaku wohl auch im Sinn, als er das Projekt in Angriff nahm.
Marco
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 758
Registriert: Sa, 05.08.2000, 1:01
Wohnort: Kiel
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Jevermeister am Mo, 03.03.2003, 11:05

Hi, also ich finde Batell Rojal richtig krank und meine Freunde RemedeX und Tuvok. sind auch meiner Meinung! Der Film ist voll von Gewalt und Asia-Chicas mit kurzen Röcken - das muß die Jugend ja verderben. Gott sei Dank kenne ich den Film nur, weil ein Freund eines Freundes über den Film was gehört hat, aber die Tinn (das ist eine spezielle blechbox, wo die DVD drinne liegen tut) ist toll!
ThanXXX
"We follow orders, son. We follow orders or people die. It's that simple. Are we clear?"
Benutzeravatar
Jevermeister
afw-Supporter
 
Beiträge: 1676
Registriert: Di, 13.03.2001, 2:01
Wohnort: Berlin
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Mic am Mo, 03.03.2003, 11:35

was denn nu ?
BEETEL ROJAL oder BEETLE JUICE ?
weil krank und pervers find ich nur hip hopper
aber die haben hoffentlich keine kurzen roecke an
zumindest nicht die maennchen-gattung
:scratch:



ps: ich kann schwimmen. ich kann nur nicht mehr laufen. und mich allein ausziehen
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6821
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0

Beitragvon Jevermeister am Mo, 03.03.2003, 12:02

Mic hat geschrieben:ps: ich kann schwimmen. ich kann nur nicht mehr laufen. und mich allein ausziehen

Hi, dann bist Du ein Fall für das "Betreute Wohnen"! Und wenn Du das Denken auch noch weglassen kannst, dann bleibe einfach hier und starte einen Thread zum Thema: "Battel Ichi Versus Royal - wie ist diese Trilogie?"!
ThanXXX
"We follow orders, son. We follow orders or people die. It's that simple. Are we clear?"
Benutzeravatar
Jevermeister
afw-Supporter
 
Beiträge: 1676
Registriert: Di, 13.03.2001, 2:01
Wohnort: Berlin
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon GAMBIT am Mo, 03.03.2003, 13:26

Nun ich habe diesen Film jetzt gesehn und muss sagen das er sehr gut ist.
Aber als ich mit den Film erst mal fertig war habe ich Ihn bloss schnell zur Seite gelegt und wollte Ihn nicht mehr anrühren, das Problem man denkt doch ziemlich schnell über diesen Film nach.
Meine Rechtschreibfehler sind nicht urheberrechtlich geschützt und dürfen übernommen werden.

Benutzeravatar
GAMBIT
Asia Maniac
 
Beiträge: 4590
Registriert: Do, 20.02.2003, 12:50
Wohnort: München
Filme bewertet: 33
Filme rezensiert: 17
Feedback: 29|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Wizz21 am Mo, 03.03.2003, 13:47

GAMBIT hat geschrieben:Nun ich habe diesen Film jetzt gesehn und muss sagen das er sehr gut ist.
Aber als ich mit den Film erst mal fertig war habe ich Ihn bloss schnell zur Seite gelegt und wollte Ihn nicht mehr anrühren, das Problem man denkt doch ziemlich schnell über diesen Film nach.


Tuvok. , bist du es? :shock:
"Give the Guy a Gun and he`s Superman, give him two and he`s God!"
Wizz21
Master
 
Beiträge: 376
Registriert: Sa, 27.01.2001, 2:01
Wohnort: Lünen
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Jevermeister am Mo, 03.03.2003, 14:14

Wizz21 hat geschrieben:
GAMBIT hat geschrieben:...das Problem man denkt doch ziemlich schnell über diesen Film nach.

Tuvok. , bist du es? :shock:

Das dürfte die Frage beantworten: NEIN!
Tuvok.s Strickleiternervensystem reagiert nur auf Reflexe - Denken ist nicht möglich!

ThanXXX

PS: Newbieverarschung ist zwar armselig und asozial, aber momentan IMHO ein Mittel der mentalen Selbstverteidigung! Oder wie sagt der olle Matthäus: "Selig sind, die da geistlich arm sind; denn ihrer ist das Himmelreich."
"We follow orders, son. We follow orders or people die. It's that simple. Are we clear?"
Benutzeravatar
Jevermeister
afw-Supporter
 
Beiträge: 1676
Registriert: Di, 13.03.2001, 2:01
Wohnort: Berlin
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Nächste

Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 61 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz