Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Wer hört Canto-Pop?

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

Wer hört Canto-Pop?

Beitragvon Kinki am Mi, 13.09.2000, 20:23

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mic:
glaube, der meint den großen anthony wong...den wong chau san...den häßlichen *g*
<HR></BLOCKQUOTE>

Also ich find den gar nicht so häßlich.. na schön, er spielt manchmal echt keimige Typen in seinen Filmen (ich denke da an 'Black Mask' - schauder!) aber irgendwie ist der Junge doch gar nicht übel.. interessant halt.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>
andy lau ?
out mich mit, find den auch klasse...aber erst seit genau 1 1/2 wochen...hat aber scharfe songs, der typ, ist fast an die spitze meiner favourites gerutscht...

mic
<HR></BLOCKQUOTE>

Der Süße hat nicht nur scharfe Songs! *grins* Ich könnte dir da ein paar Bildchen zeigen... mein lieber Schwan! Bild
Aber ich finde tatsächlich, von den Songs her hat er doch einen ausgesprochen guten Geschmack - im Gegensatz zu so Typen wie Leon Lai, dessen letzte CD man am sinnvollsten als Untersetzer für Biergläser verwenden sollte.. Bild
Hat hier eigentlich schon Jacky Cheung erwähnt? Den König der Könige des Cantopop?
Stimmlich schlägt er sie alle!

..ist meine unmaßgebliche Meinung!
bye-bye
Kinki
Kinki
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 659
Registriert: Mi, 13.09.2000, 1:01
Wohnort: Berlin
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Wer hört Canto-Pop?

Beitragvon Mic am Mi, 13.09.2000, 22:36

jacky cheung ist cool Bild *punkt*

und also anthony wong ist voll ugly...macht wahrscheinlich der deutsch-part bei ihm Bild
ne,schmarn...aber der sieht schon krass aus, find ich...schau den mal in MADAM CITY HUNTER an, wo er auch nochn frauentyp oder so was darstellen soll...*schauder*

und leon lai ? also steinigt mich, aber bei schnellen songs hat der voll den dreh aus...sugar in the marmelade oder happy 2000 oder weißderfuchs...hör ich mir laufend im auto immer an, aber 10mal hintereinander und ganz laut...aber sind kindersongs, zugeb...
bei langsamen...naja...nee !! Bild...
letztens, da war ich innem china-restaurant und da habense den gespielt, ne ganze platte von dem sogar...meine freundin hats beim ersten lied erkannt, ich erst beim zweiten...

das war's, guck mir jetzt nen deutschen film mir an...jawohl ! Bild *g*

mic

ps: andy lau ist mir viiiieeeeeel zu dürr...spargeltarzan...
pps: hat eigentlich noch keiner ekin cheng erwähnt ? soso...na dann laßt es auch mal *g*

[Dieser Beitrag wurde von Mic am 13.09.2000 editiert.]
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6821
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0

Wer hört Canto-Pop?

Beitragvon Marco am Mi, 13.09.2000, 23:43

Hallo!

OK, ich selbst höre zwar keinen Canto-Pop, aber zu Andy Lau muß ich jetzt mal was loswerden. Als Sänger ist er vielleicht klasse (weiß ich wie gesagt nicht), aber als Schauspieler eine ziemliche Niete. Ich kann den Mann nicht ausstehen. Ich finde, er zählt zu den schlechtesten Schauspielern, die HK aufzubieten hat. Er ist der klassische Beweis dafür, daß erfolgreiche Sänger, Models etc. nicht automatisch auch gute Schauspieler sein müssen. Ist natürlich nur meine persönliche Meinung. Wer ihn als Schauspieler mag, bitte. Jedem das seine. Bild

Grüße
Marco
Marco
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 758
Registriert: Sa, 05.08.2000, 1:01
Wohnort: Kiel
Feedback: 0|0|0

Wer hört Canto-Pop?

Beitragvon Kinki am Do, 14.09.2000, 0:08

Jedem das seine.. o.k.!

Aber trotzdem möchte ich dir widersprechen. Andy Lau hat zwar auch viel Schrott gedreht aber..
- A Moment of Romance
- As Tears Go By
- Running out of Time
um nur ein paar zu nennen.. da kann keiner behaupten, er wäre ein schlechter Schauspieler.
Ich geb zu, daß er sich viel zu oft auf seinem Teen-Idol-Image ausruht, aber wenn er das mal beiseite läßt ist er excellent.

Nur meine persönliche Meinung Bild
Kinki
Kinki
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 659
Registriert: Mi, 13.09.2000, 1:01
Wohnort: Berlin
Feedback: 0|0|0

Wer hört Canto-Pop?

Beitragvon Kinki am Do, 14.09.2000, 0:19

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mic:
jacky cheung ist cool Bild *punkt*
<HR></BLOCKQUOTE>

da kann man nicht drüber streiten! Bild

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mic:

und leon lai ? also steinigt mich, aber bei schnellen songs hat der voll den dreh aus...sugar in the marmelade oder happy 2000 oder weißderfuchs...
<HR></BLOCKQUOTE>

Kinderlied ist richtig, aber 'Sugar in the Marmalade' kann ich mir auch x-mal hintereinander anhören... Bild

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mic:

ps: andy lau ist mir viiiieeeeeel zu dürr...spargeltarzan...
pps: hat eigentlich noch keiner ekin cheng erwähnt ? soso...na dann laßt es auch mal *g*

[Dieser Beitrag wurde von Mic am 13.09.2000 editiert.]
<HR></BLOCKQUOTE>

Ich hab nix gegen Spargeltarzane..solange sie dieses ironische Grinsen draufhaben!
Und 'Noodle' Cheng lassen wir wohl wirklich besser unerwähnt, sonst lasse ich mir meine China-Nudeln vom Abendessen nochmal durch den Kopf gehen.

Mo man tai!
Kinki
Kinki
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 659
Registriert: Mi, 13.09.2000, 1:01
Wohnort: Berlin
Feedback: 0|0|0

Wer hört Canto-Pop?

Beitragvon Marco am Do, 14.09.2000, 0:25

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kinki:

Andy Lau hat zwar auch viel Schrott gedreht aber..
- A Moment of Romance
- As Tears Go By
- Running out of Time
um nur ein paar zu nennen.. da kann keiner behaupten, er wäre ein schlechter Schauspieler.
<HR></BLOCKQUOTE>


Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn. Bild

Nichts für ungut
Marco
Marco
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 758
Registriert: Sa, 05.08.2000, 1:01
Wohnort: Kiel
Feedback: 0|0|0

Vorherige

Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 78 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz