Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Wer hört Canto-Pop?

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

Wer hört Canto-Pop?

Beitragvon SAS am Fr, 18.08.2000, 21:49

Grüzi,

wollte eigentlich nur mal wissen wer hier so Canto-Pop hört.Hört hier überhaupt wer Canto-Pop?Also ich zumindest fahre voll auf Faye Wong,Kelly Chan und Sammi Cheng ab.Schreibt doch mal was ihr so gut findet :-)
SAS
Newbie
 
Beiträge: 5
Registriert: Sa, 12.08.2000, 1:01
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Wer hört Canto-Pop?

Beitragvon mpeg am Fr, 18.08.2000, 22:16

Hallo,

habe mit die Kelly Chen CD bestellt und war
sehr begeistert von Ihrer Musik.Es ist das neue Album.
Also ich finde es Super Gut!!

Ronny
mpeg
Newbie
 
Beiträge: 16
Registriert: Di, 25.07.2000, 1:01
Wohnort: Land Brandenburg,14770 Brandenburg
Feedback: 0|0|0

Wer hört Canto-Pop?

Beitragvon SAS am Sa, 19.08.2000, 0:19

Hmm.......,

meinst du das "Love You So Much" Album?Das ist nämlich wirklich Klasse.Was mir auch gut gefällt ist "Da De Dum".Da bekommt man beim hören richtig Gänsehaut! :-)
SAS
Newbie
 
Beiträge: 5
Registriert: Sa, 12.08.2000, 1:01
Feedback: 0|0|0

Wer hört Canto-Pop?

Beitragvon mpeg am Sa, 19.08.2000, 13:59

Love You So Much,ja genau.Höre es mir gerade an,komisch was.Wuste gar nicht das die Musik so gut ist.
Hat mir beim ersten mal hören nicht gefallen.
Aber nach dem 2. oder 3. mal wurde es immer besser.


Gruß

Ronny
mpeg
Newbie
 
Beiträge: 16
Registriert: Di, 25.07.2000, 1:01
Wohnort: Land Brandenburg,14770 Brandenburg
Feedback: 0|0|0

Wer hört Canto-Pop?

Beitragvon Mic am Sa, 19.08.2000, 16:21

yep...hier

hör mir fast alles an, aaron kwok, nicky tse, jacky cheung, deric wan...voll geil !!!

das neue kelly chan ? kenn nur das vorletzte, "paisley galaxy" oder so...ist ganz gut

mic
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6821
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0

Wer hört Canto-Pop?

Beitragvon Mic am Sa, 19.08.2000, 16:25

sammi cheng find ich übrigens shitty...
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6821
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0

Wer hört Canto-Pop?

Beitragvon SAS am Sa, 19.08.2000, 17:09

Hi,

versteh nicht warum du Sammi Cheng "shitty" findest.Das neue Album "To Love" ist mindestens überdurchschnitt und lässt sich GENIAL anhören.Was ich auch nicht verstehe ist das du mehr auf die männlichen Kollegen abfährst(deren Gesangskünste bzw. Darbietungen finde ich nun mal "shitty").

cya....

na ok bis auf Anthony Wong der ROCKT nämlich!

[Dieser Beitrag wurde von SAS am 19.08.2000 editiert.]
SAS
Newbie
 
Beiträge: 5
Registriert: Sa, 12.08.2000, 1:01
Feedback: 0|0|0

Wer hört Canto-Pop?

Beitragvon mpeg am Sa, 19.08.2000, 19:14

Hi,

singt eigentlich nur Kelly Chen so gut bzw. macht super Musik?Ich meine es gibt ja noch viele andere.Kenne nur K.C. zur Zeit.

Ronny
mpeg
Newbie
 
Beiträge: 16
Registriert: Di, 25.07.2000, 1:01
Wohnort: Land Brandenburg,14770 Brandenburg
Feedback: 0|0|0

Wer hört Canto-Pop?

Beitragvon SAS am Sa, 19.08.2000, 22:56

Hi mpeg,

natürlich gibt es noch viele andere gute Sängerinnen so z.B. Faye Wong.An dieser Dame wirst du ohnehin nicht dran vorbeikommen wenn es um Canto-Pop geht.Ähnlich wie bei Jackie Cheung und Andy Lau ist sie eine der Millionenseller im HK-Musikgeschäft.
Am besten du besorgst dir mal ein Best of Album von ihr,da kannst du nix verkehrt machen.

oki....cya....
SAS
Newbie
 
Beiträge: 5
Registriert: Sa, 12.08.2000, 1:01
Feedback: 0|0|0

Wer hört Canto-Pop?

Beitragvon mpeg am Sa, 19.08.2000, 23:44

Hi SAS,

danke für Deinen Tip mit dem Best Of Album!

Ronny
mpeg
Newbie
 
Beiträge: 16
Registriert: Di, 25.07.2000, 1:01
Wohnort: Land Brandenburg,14770 Brandenburg
Feedback: 0|0|0

Wer hört Canto-Pop?

Beitragvon SAS am So, 20.08.2000, 14:17

Hi Mic,

also von deric wan siu lung kenne ich nix, aber ich werde mir jetzt auf jedenfall mal was von ihm besorgen.Nicky Tse kommt dabei gleich auch mal an die Reihe mit seinen Most Wanted.Mal schauen vielleicht isses ja doch was für mich. :-)

oki thx für die Tips and cya da next time.
SAS
Newbie
 
Beiträge: 5
Registriert: Sa, 12.08.2000, 1:01
Feedback: 0|0|0

Wer hört Canto-Pop?

Beitragvon Mic am Mo, 21.08.2000, 0:20

nur kurz zeit, mach grad auf urlaub...also:

sammi cheng, da kenn ich nurn paar songs auf compilations...sowas wie MILLENIUM HITS etc...da waren auch songs von ihr drauf, und die waren alle caca...

von den andern weiblichen her...faye wong hatn paar ziemlich geile stücke gemacht, würd da auch aufne BEST OF plädieren...hab dann danach mir die eine LOVE STRANGER ONLY von der geholt, und die ist eher strange *g*
manchmal ganz gut, aber vieeeeeel zu piepsig auf die dauer...ansonsten...kenn paar geile lieder von priscilla chan...das wars aber auch...sally yeh etc ist auch nicht so dolle...

weil: find kerle vieeeeeeeel besser...als sänger jetzt *g*
nicky tse ist klasse !
hör dir mal dessen MOST WANTED oder ZERO TOLERANCE an !
beim ersten gibts ein einzigen shitty song...von 17 wohlgemerkt !
bei der 2ten eigentlich gar keinen...und mindestens die hälfte von beiden sind absolute 10er...

jacky cheung ist auch geil...TRUE LOVE !

und kennste n paar lieder von deric wan siu lung ?! also da gibtsne best of von dem, da geht dir das herz auf...

das gleiche gilt für sehr viele songs von dave kit wong...die sind einfach geil...

und die älteren songs von aaron kwok, die zu tvb sachen oder schnelleren wie generation next oder temptation in the metal glaub ich...da kommt sonst nicht viel hinterher...

wars erstmal...


mic
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6821
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0

Wer hört Canto-Pop?

Beitragvon kenji am So, 27.08.2000, 18:16

hallo,

meine favoriten sind FAYE WONG(absolut klasse die frau) kelly chan, und cecilla cheung hab gerade ihr neues album: brand new me bekommen, es ist einfach nur super. ein ohrwurm nach dem anderen, kann aufjedenfall, mit den anderen beiden damen mithalten.
kenji
Newbie
 
Beiträge: 20
Registriert: So, 27.08.2000, 1:01
Feedback: 0|0|0

Wer hört Canto-Pop?

Beitragvon Kinki am Mi, 13.09.2000, 16:41

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von SAS:
[B]Was ich auch nicht verstehe ist das du mehr auf die männlichen Kollegen abfährst(deren Gesangskünste bzw. Darbietungen finde ich nun mal "shitty").

na ok bis auf Anthony Wong der ROCKT nämlich!
<HR></BLOCKQUOTE>

meinst Du den 'kleinen' Anthony Wong (vergesse dauernd seinen Namen). Der so'n bißchen 'schrägen' Canto-Pop macht?
Der ist witzig! ich war in einem Konzert von ihm.
Ansonsten muß ich mich hier gnadenlos outen.. ich steh nämlich total auf Andy Lau!
- na schön, ich höre auch noch andere Sachen, aber nur wenn's nicht anders geht! *g*

bye-bye
Kinki
Kinki
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 659
Registriert: Mi, 13.09.2000, 1:01
Wohnort: Berlin
Feedback: 0|0|0

Wer hört Canto-Pop?

Beitragvon Mic am Mi, 13.09.2000, 17:31

glaube, der meint den großen anthony wong...den wong chau san...den häßlichen *g*

andy lau ?
out mich mit, find den auch klasse...aber erst seit genau 1 1/2 wochen...hat aber scharfe songs, der typ, ist fast an die spitze meiner favourites gerutscht...


mic
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6821
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0

Nächste

Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 70 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz