Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Red Force 3

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

Red Force 3

Beitragvon wiedy am Mo, 14.08.2000, 2:24

Hi,

kann mir einer sagen wie der Film im Orginal heißt. Mögl. den HK und einen eventuellen engl. Titel.
IMDB und gängige Fachliteratur war mir nicht hilfreich, geschweige den die dt. Cover Angabe.
Desweiteren ist eine eventuelle engl. Fassung uncut, da die dt. doch arg verstümmelt ist.


danke im voraus

ciao
wiedy
wiedy
Newbie
 
Beiträge: 27
Registriert: Mo, 14.08.2000, 1:01
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Red Force 3

Beitragvon Olli am Mo, 14.08.2000, 9:10

Hhmmm...*grübel* *grübel*

Könnte "In the Line of Duty 4" sein, bin mir aber nicht sicher.


Olli
Olli
Apprentice
 
Beiträge: 247
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Wohnort: Meschede-Freienohl
Feedback: 0|0|0

Red Force 3

Beitragvon Olli am Mo, 14.08.2000, 9:21

Also, die ITLOD 4-Kritik hier im HKFW sagt mir gerade, dass ITLOD 4 hier in Deutschland als "Red Force" rausgekommen ist. "Red Force 3" müsste dann also ITLOD 6 sein. Gibt's das überhaupt!?!

Mann, "Red Force", "Ultra Force"... da blickt doch keine Sau mehr durch. Bild


Olli

[Dieser Beitrag wurde von Olli am 14.08.2000 editiert.]
Olli
Apprentice
 
Beiträge: 247
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Wohnort: Meschede-Freienohl
Feedback: 0|0|0

Red Force 3

Beitragvon drunkenpanda am Mo, 14.08.2000, 10:22

Red Force 3 gehört nicht zu der ITLOD serie ich glaube der original titel ist "Devil Hunters" oder so was weis es nicht genau. Ich habe aber vor jahren einmal die LD in H.K. gesehen (hab sie leider damals nicht gekauft weil sie zimmlich teuer war). Auf CDV habe ich den film noch nie gesehen. soll aber nicht heissen das es ihn nicht irgendwie irgendwo gibt.

[Dieser Beitrag wurde von drunkenpanda am 14.08.2000 editiert.]
drunkenpanda
Newbie
 
Beiträge: 33
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Wohnort: zurich
Feedback: 0|0|0

Red Force 3

Beitragvon Mic am Mo, 14.08.2000, 14:08

weiß nicht, obs DEVIL HUNTERS ist...weil den hab ich auf ntsc-tape...worum gehtsn/wer spieltn mit ?!

mic
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6821
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0

Red Force 3

Beitragvon Jost am Mo, 14.08.2000, 14:34

Laut www.moonline.de:

* ULTRA FORCE II (Red Force 3): Als bei Machtkämpfen in einem Drogensyndikat der Chef ermordet wird, führt die Tochter mit Unterstützung zweier Männer einen Rachefeldzug. Schludrig inszenierte Zeitraffer-Action mit Alex Man & Moon Lee. (1990)

"Ultra Force II" soll der engl. Titel sein, glaub es gibt aber noch einen anderen, da dieser nirgendwo zu finden ist (HKMDB)

------------------
Grüsse,

-Jost-
Benutzeravatar
Jost
The Invincible Shaolin
 
Beiträge: 3502
Registriert: Fr, 21.07.2000, 20:14
Filme bewertet: 169
Feedback: 11|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Red Force 3

Beitragvon Olli am Mo, 14.08.2000, 14:47

In Ralph Umard's Buch "Film ohne Grenzen" ist im Kapitel über Schnuckimaus Cynthia Khan in ihrer Filmographie zu lesen:

1990 IN THE LINE OF DUTY 5 - MIDDLE MAN (deutscher Videotitel: RED FORCE 2)

1991 IN THE LINE OF DUTY 6 - FORBIDDEN ARSENAL (deutscher Videotitel: RED FORCE 4)


Die Logik der deutschen Titelvergabe soll einer verstehen... Bild


Olli
Olli
Apprentice
 
Beiträge: 247
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Wohnort: Meschede-Freienohl
Feedback: 0|0|0

Red Force 3

Beitragvon wiedy am Mo, 14.08.2000, 15:02

Danke, an alle. Die Angabe von ULTRAFORCE 2 als OT stand ja auf dem Cover, nur kannte ich halt einen anderen Film mit dem Titel.

Jetzt weiß ich zumindest wie ich das Orginal finde. Denn es ist selbiger.

Das Chaos der Verleiher hat mich jetzt aber entgültig verwirrt.


ciao
wiedy
Newbie
 
Beiträge: 27
Registriert: Mo, 14.08.2000, 1:01
Feedback: 0|0|0

Red Force 3

Beitragvon BSE_RinderWahn am Mo, 23.04.2001, 23:30

das ist in der Tat DEVIL HUNTERS.
die Exportfassung von Atlas Film heisst
ULTRA FORCE 2
(ich hab das Tschechische Tape,das diesen
Titel trägt)
BSE_RinderWahn
 
Feedback: 0|0|0

Red Force 3

Beitragvon DocMigru am Di, 24.04.2001, 15:17

Geht mal ueber suchen in den Thread "Born to Fight". Da habe ich das witzigerweise auch schon mal gefragt. Damals einigte man sich auf Ultra Force II, der aber nichts mit dem deutschen Ultra Force II zu tun hat. Generell ist diese Umtitelung zum Ko****. Als Sammler oder auch nur als jemand, der mal den Uberblick haben moechte, ist man ganz schoen bloed dran in Germany. Wenn die Publisher wenigstens den Originaltitel irgendwo auf die Packung drucken wuerden, bzw im Abspann zeigen. Grrr!
Oder wenigstens total verunstalten, wie bei Jackie Chans Knochenbrechern. Da besteht wenigstens keine Verwechslungsgefahr.
Gruss, DocForce III
Benutzeravatar
DocMigru
Master
 
Beiträge: 435
Registriert: Mi, 03.01.2001, 2:01
Wohnort: Germany - Mitte
Feedback: 0|0|0

Red Force 3

Beitragvon Slurm am Di, 24.04.2001, 22:14

Hehehe...

Wenn das tatsächlich DEVIL HUNTERS ist, dann ist der von Astro auf Tape als MEGA FORCE 2 erschienen. Definitiv! War trotzdem mal wieder etwas cut. Es gibt aber genauso definitiv eine HK-VCD. Ist in Vollbild mit engl.UT, hat nich so dolle Qualität, ist aber uncut. War ganz OK das Teil. Trash-Action satt.

armin.
Slurm
Master
 
Beiträge: 550
Registriert: Mi, 09.08.2000, 1:01
Wohnort: Niedersachsen
Feedback: 0|0|0

Red Force 3

Beitragvon BSE_RinderWahn am Di, 24.04.2001, 23:03

Bravo.der Kandidat hat 100 Punkte Bild
BSE_RinderWahn
 
Feedback: 0|0|0

Red Force 3

Beitragvon Slurm am Mi, 25.04.2001, 21:59

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von BSE_RinderWahn:
Bravo.der Kandidat hat 100 Punkte Bild<HR></BLOCKQUOTE>

Hey Danke. Gib mir doch 130, dann können wir das verrechnen... du weißt schon (bin leider noch nicht dazu gekommen - sorry. Machich aber gleich morgen fertig !!!!)

armin.
Slurm
Master
 
Beiträge: 550
Registriert: Mi, 09.08.2000, 1:01
Wohnort: Niedersachsen
Feedback: 0|0|0


Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz