Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Gen Y Cops

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

Gen Y Cops

Beitragvon Caleb am Mi, 09.05.2001, 18:35

Halli Hallo,

Ich hätte da mal eine Frage zu dem
angegebenen Film.

Also Gen y Cops ist ein wirklich guter Film aber was mich stört sind die 3 Trailer die auf der DVD drauf sind.
Es kommen nähmlich Szenen drin vor die garnicht im Film enthalten sind.
Gibt es so etwas öfters ?

Und natürlich würde mich interresieren wie ihr den Film fandet und ob ihr noch mehr von solchen Filmen kennt.

Danke schon mal im vorraus

Caleb.
Caleb
Newbie
 
Beiträge: 14
Registriert: Mi, 09.05.2001, 1:01
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Gen Y Cops

Beitragvon Thomas am Mi, 09.05.2001, 19:15

Hallo,

also ich hatte das auch bei Eastern Condors, da waren auch Szenen drin, die nicht im Film enthalten waren. Das gibt es glaube ich ab und zu mal.

Gen-X Cops und Gen Y Cops zählen zu meinen Lieblingsfilmen, coole Musik, coole Action, Humor. Die DVD zu Gen Y Cops hätte aber meiner Meinung nach genauso sein sollen wie Gen-X Cops.

Filme, die genauso sind, fallen mir im Moment nicht ein, meinst du mit Humor oder können es auch ernsthaftere Filme sein?
Benutzeravatar
Thomas
Asia Maniac
 
Beiträge: 2381
Registriert: Do, 10.08.2000, 1:01
Filme bewertet: 15
Filme rezensiert: 7
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Gen Y Cops

Beitragvon Frenzy am Mi, 09.05.2001, 20:00

Daß Szenen im Trailer nicht im endgültigen Filmcut enthalten sind, kommt öfters mal vor. Auch bei US-Produktionen.
Benutzeravatar
Frenzy
Asia Maniac
 
Beiträge: 1742
Registriert: Di, 25.07.2000, 1:01
Wohnort: Deichkind
Feedback: 0|0|0

Gen Y Cops

Beitragvon Caleb am Mi, 09.05.2001, 21:28

He,erstmal Danke für eure Antworten!!!

Klar Thomas können auch ernsthaftere Filme sein.

Am Coolsten wären solche Filme wie Gen X,Y Cops natürlich, naja vieleicht kommt ja bald Gen Z Cops :-)
Mir gefällt dieser neue Schwung von jungen Schauspielern sehr gut.
Sind Cool sind fetzig und haben viel auf dem Kasten.
Caleb
Newbie
 
Beiträge: 14
Registriert: Mi, 09.05.2001, 1:01
Feedback: 0|0|0

Gen Y Cops

Beitragvon spannick am Mi, 09.05.2001, 21:33

Filme,die einiges im Trailer haben,was dann
im Film fehlt:

RETURN TO A BETTER TOMORROW (die Jugend Ekin
Chengs!)
EASTERN CONDORS
BULLET IN THE HEAD(in allen Fassungen zensierte Gewalt)
GEN X COPS (auch in der DVD bei den deleted
Scenes zu sehen)
FROM BEIJING WITH LOVE (NICHT TRAILER;SONDERN ABSPANN)
THE BIG HEAT
I LOVE MARIA (ROBOFORCE - der Auftritt John
Woo's als Polizeichef ist nur im Trailer zu sehen...)
ACES GO PLACES II (ein zusätzlicher Roboter
Kampf,warscheinlich im Showdown)
SEX AND ZEN (....da diese Seite jugendfrei ist...erwähn ich es lieber nicht Bild)
SEVEN WARRIORS (im Film zensierte Gewalt)

natürlich gibts es noch vieeeeeel mehr,aber
die fallen mir jetzt nicht auf Anhieb ein.
Benutzeravatar
spannick
Asia Maniac
 
Beiträge: 1380
Registriert: Do, 03.05.2001, 1:01
Feedback: 0|0|0

Gen Y Cops

Beitragvon kami am Do, 10.05.2001, 11:50

Tja, GenYcops war schon recht cool, aber die DVD war dürftig. Immerhin war Bild- und Tonqualität ganz ordentlich, aber nach der aufwändigen GenXcops-DVD hatte ich mehr erhofft. Recht ähnlich zu GenYcops sind noch SKYLINE CRUISERS und TOKYO RAIDERS, beide recht empfehlenswert. FOR BAD BOYS ONLY ist auf hip gemacht, aber quite billig.
Benutzeravatar
kami
Asia Maniac
 
Beiträge: 4627
Registriert: Do, 10.05.2001, 1:01
Wohnort: dort, wo´s schön ist
Filme bewertet: 1
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Gen Y Cops

Beitragvon Thomas am Sa, 12.05.2001, 16:39

Also so Filme wie Gen X Cops und Gen Y Cops fallen mir jetzt so nicht ein.

Saviour of the Soul ist ein guter, witziger, Actionreicher Fantasy Film, gibt 2 Teile, den 2. kenne ich allerdings noch nicht. Im ersten geht es um die Liebe zwischen einem Mann (Andy Lau) und einer Frau (Anita Mui), die von SIlver Fox (Dt. Titel) verfolgt wird, der seinen Meister rächen will (hoffe, ich habe richtig aus der Erinnerung geschrieben.
Ansonsten Jackie Chan und Chow Yun Fat Movies. Sind auch gut.

Extreme Crisis: Ein ernster Film, in dem eine Japanische Terroristen bzw. Sektengruppe ein Fernseh Gebäude in ihre Gewalt bringt.
Benutzeravatar
Thomas
Asia Maniac
 
Beiträge: 2381
Registriert: Do, 10.08.2000, 1:01
Filme bewertet: 15
Filme rezensiert: 7
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Gen Y Cops

Beitragvon Caleb am So, 13.05.2001, 10:49

Hallo Thomas,

die Filme die du ansprichst sind alle Topp

Saviour 1 u. 2 hab ich,sowie Extreme Crisis.

Trotzdem vielen Dank,

Caleb
Caleb
Newbie
 
Beiträge: 14
Registriert: Mi, 09.05.2001, 1:01
Feedback: 0|0|0

Gen Y Cops

Beitragvon Maddin am Di, 15.05.2001, 10:29

Also das verwirrendste, was ich in diesem Zusammenhang je gesehen habe, war der Film
NO MORE LOVE NO MORE DEATH mit Jacky Cheung.
Ich habe dazu mal einen Trailer gesehen, und mir dann auch mal den Film gekauft, der eigentlich auch ganz gut ist. Mir wäre sicher nichts aufgefallen, wenn da nicht dieser Abspann wäre: Dieser enthält alle Szenen aus dem Trailer, nur das Problem ist, dass keine einzige dieser Szenen im Film enthalten ist. Es passt alles, die Schauspieler, das Umfeld, die Kleidung - einfach alles, nur dass die Szenen definitiv nicht im Film vorkamen, was eine Schande ist, da es absolut fantastische Actionsequenzen waren. Da es die HK-VCD war, bin ich mir sicher, dass es nicht herausgeschnitten wurde. Ich habe nochmal die beiden CDs durchsucht, ob ich ich die Szenen nicht doch noch finde, oder ob da noch ein Track drauf ist. Nichts. Ich rede hier nicht von einer fehlenden Explosion oder ähnlichem, sondern da ist beispielsweise eine Szene, in der Jacky Cheung mit "Bomben-Weste" Rosamund Kwan als Geisel nimmt und ihr eine Waffe an den Kopf hält. Kommt im Film einfach nicht vor...
Also entweder habe ich hier eine rare Produktionsfehler VCD, oder ich weiss auch nicht. Vielleicht sind das Ausschnitte aus einem Prequel, Sequel oder was weiss ich. Je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr verwirrt mich das Ganze.
Wenn jemand weiss, was da los ist, dann gebt Bescheid.

ein total verwirrter Maddin
Maddin
Newbie
 
Beiträge: 14
Registriert: Do, 26.04.2001, 1:01
Wohnort: D, 80637 München
Feedback: 0|0|0

Gen Y Cops

Beitragvon spannick am Di, 15.05.2001, 21:30

hast recht!
mir gings damals genauso mit dem alten tape!

ich nehme an,das sind wie bei FROM BEIJING
WITH LOVE alles outtakes.die waren auch
klasse,aber halt nicht im film Bild
Benutzeravatar
spannick
Asia Maniac
 
Beiträge: 1380
Registriert: Do, 03.05.2001, 1:01
Feedback: 0|0|0


Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2019 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz