Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

dem reiß ich den ***** auf

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

dem reiß ich den ***** auf

Beitragvon justgod am Mi, 23.07.2003, 14:18

dank spannick hab ich doch noch ne bezugsquelle für ne uk-dvd v.chungking express gehabt>auktion
schien ziemlich sicher (hab gleich 10 pfund höher geboten)
aber da cih ein analogmodem besitze, kam mir dieses verdammte a****loch zuvor, ca. 5secs vor schluss.
ich werde jetzt ein grab ausheben und auf die suche in uk nach diesem bastard gehen, hinter mir zieh ich seinen sarg einschließlich einer todbringenden minigun >django

falls jemand dem kaum noch aufzuhaltenden tod dieses mamaf****** etwas entgegensetzen will>
hilfe, wo gibts noch die uk von C.E.
bitte erbarmt euch, ich will nicht Richter für diesen sack sein,aber wenn ich keine wahl hab... :evil:
Benutzeravatar
justgod
afw-Supporter
 
Beiträge: 4916
Registriert: Mi, 19.03.2003, 20:44
Wohnort: MD,C,L,B,P
Filme bewertet: 2
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Re: dem reiß ich den ***** auf

Beitragvon Max Power am Mi, 23.07.2003, 15:32

justgod hat geschrieben:ich werde jetzt ein grab ausheben und auf die suche in uk nach diesem bastard gehen, hinter mir zieh ich seinen sarg einschließlich einer todbringenden minigun >django

Oder auch wie Ti Lung mit 'ner abgebrochenen Klinge, statt 'ner Minigun wie in DEADLY BREAKING SWORD (Die grausame Rache der Shaolin). Klasse SB-Film von Sun Chung.

Was ist denn so besonders an dieser DVD, daß man so'n Aufstand machen muß?
"Wie kann man eine Blu Ray DVD auf den Markt bringen, welche bei entsprechender Ausrüstung(Blue Ray Player, HDMI Kabel zum Full HD Fernseher mit HDMI Eingang)trotzdem noch schwarze Balken oben und unten auf den Bildschirm bringt ?" (Amazon)
Benutzeravatar
Max Power
Asia Maniac
 
Beiträge: 5903
Registriert: Do, 11.10.2001, 1:01
Wohnort: Berlin, Frankfurt (Main)
Filme bewertet: 340
Filme rezensiert: 10
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: dem reiß ich den ***** auf

Beitragvon Mic am Mi, 23.07.2003, 16:25

Max Power hat geschrieben:
justgod hat geschrieben:Was ist denn so besonders an dieser DVD, daß man so'n Aufstand machen muß?


vleicht hat er ja keine anderen sorgen im leben

fuer den film geb ich 1,50 € fuern leertape aus, und nehm ihn im tv auf
falls nicht mit hoher wahrscheinlichkeit was langweiligeres laeuft


----------
lawrence chou chun wei - people says

Bild
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6821
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0

Beitragvon justgod am Mi, 23.07.2003, 19:06

sicher hab ich den film auf tape und wollte nun auf dvd; und sicher gibt es für mic noch langweiligere sachen, leider fällt mir bei meiner derzeitigen letargie nichts ein.
dvd soll laut threat bestes bild haben. und außerdem ne frage des prinzips.
und größere probleme (man, ich wohn seit 5 jahren in chemnitz) ham wir wohl alle, aber who givs a shit.
die aktuelle us-dvd ist wohl besser geworden (soweit ich weiß),
aber mensch, dieses cover, Wong Kar Wai würde reiern. und ne hk-dvd,
ich bepiss mich vor freude, 2 highlights aufm dvd-markt.
manche stehen halt auf avenging fist :lol: und manche auf CKE und wiederum einer auf cannibal ferox (würg)
was isn schlimmer mic. nar klar is cke fröhlicher mainstream, aber mich störts nicht.
aber danke der nachfrage, mir gehts auch schon wieder besser.


ADF
"sie leben, sie atmen,...sie nerven
Benutzeravatar
justgod
afw-Supporter
 
Beiträge: 4916
Registriert: Mi, 19.03.2003, 20:44
Wohnort: MD,C,L,B,P
Filme bewertet: 2
Feedback: 0|0|0

Beitragvon aim am Do, 24.07.2003, 9:00

das uk tape reicht mir ... hrhrrr
Benutzeravatar
aim
afw-Supporter
 
Beiträge: 1018
Registriert: Mo, 23.10.2000, 1:01
Wohnort: Deutschland, Pott
Feedback: 0|0|0

Beitragvon BarneyGumble am Do, 24.07.2003, 9:00

Chungking Express UK DVD ( RC 2 )
hab ich auch im Regal .. kannst du haben ...

Was ist Dir Die DVD Wert ?
( 1x gesehen wie neu )

Schick mir eine PM
Benutzeravatar
BarneyGumble
Newbie
 
Beiträge: 32
Registriert: So, 06.07.2003, 19:34
Wohnort: Austria
Feedback: 0|0|0


Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 79 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz