Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

KRDVD problem

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

KRDVD problem

Beitragvon justgod am Mo, 18.08.2003, 15:07

ich hoffe mir kann jemnad helfen,
also ich hab bei KRDVD.com mehere DVD's bestellt. dann über paypal bezahlt. Leider hatte ich ne menge probs mit paypal u. KRDVD. Also war ich mir nicht sicher ob die bestellung auch geklappt hat. Bestellt habe ich ungefär am 02.08..Bin dann am 15. zur Bank und hab um Hilfe gebeten. Dort zeigte man mir, daß das Geld am 3.8. an PAYPAL KRDVD überwiesen wurde. Eigentlich wollte ich bloß ne Bestätigung v. KRDVD, aber die antworten nicht (schon mehmals versucht), da das ganze immer noch als pending payment gilt.

falls da jemand gute beziehungen zu dem shop hat, könnte jemand bitte mal nach dem status frage, bitte?
Andre Thaetz
prawn@gmx.de
Order Number: 000754


hab seit 3 wochen nur probs mit paypal u.KRDVD
Benutzeravatar
justgod
afw-Supporter
 
Beiträge: 4916
Registriert: Mi, 19.03.2003, 20:44
Wohnort: MD,C,L,B,P
Filme bewertet: 2
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Beitragvon justgod am Di, 19.08.2003, 17:08

hat denn jemand nen tip, was ich noch tun könnte

:cry:
Benutzeravatar
justgod
afw-Supporter
 
Beiträge: 4916
Registriert: Mi, 19.03.2003, 20:44
Wohnort: MD,C,L,B,P
Filme bewertet: 2
Feedback: 0|0|0

Beitragvon justgod am Mi, 20.08.2003, 23:53

:oops: :cry: mutti :cry: :oops:
hilfe
Benutzeravatar
justgod
afw-Supporter
 
Beiträge: 4916
Registriert: Mi, 19.03.2003, 20:44
Wohnort: MD,C,L,B,P
Filme bewertet: 2
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Thalion am Do, 21.08.2003, 13:31

Finger wech von krdvd ... sieh bloß zu, dass Du Dein Geld von paypal wiederbekommst (innerhalb von 30 Tagen möglich, afaik).
Krdvd.com ist schon seit Ewigkeiten nicht mehr upgedatet worden & viele Leute haben schon Streß gehabt, siehe z.B. hier: http://www.dvdtalk.com/forum/showthread ... did=275476 .
Nimm lieber yeondvd oder sayodvd oder mrkwang's ebay-shop (bei Nr. 1 & 3 kannst Du, glaube ich, auch Deine Paypal-Knete loswerden :)). Alle drei sind zuverlässig ... und es gibt auch noch koreandvds.com (aber mit ziemlich heftigem Porto, afair).
Thalion
Apprentice
 
Beiträge: 183
Registriert: Sa, 02.12.2000, 2:01
Feedback: 0|0|0

Beitragvon BarneyGumble am Do, 21.08.2003, 16:40

Da kann ich mich anschliessen

KR ist mit Abstand der schlimmste Händler bei dem ich was kaufen wollte.
Hatte selbes Problem ( X-Mal angemailt wo die DVDs bleiben etc. ) danach über Webseite storniert & per Mail storniert - stellen sich IMMER TOD !! )

Einzige Lösung - Bei Paypal ein Formular ausfüllen ( weiss jetzt nicht wie das genau heisst ) das man das Geld wieder zurückkriegt ( muss innerhalb 30 Tage geschehen ! )
- dann kriegen die von Paypal eins auf den Deckel

und siehe da : 1 Tag später die Entschuldigungsmail von KR & die Rücküberweisung von paypal da. ( Paypal kriegt sein Geld, ein paar % gehen da sicher verloren !! )
Benutzeravatar
BarneyGumble
Newbie
 
Beiträge: 32
Registriert: So, 06.07.2003, 19:34
Wohnort: Austria
Feedback: 0|0|0

Beitragvon justgod am Do, 21.08.2003, 16:42

oh mann, thalion danke, hab schon gedacht, das sei ne verschwörung (die Vene auf meiner Stirn zumindest sieht das so :) )
werd ich wohl am besten versuchen die kohle zurückerstattet zu bekommen.

war eben nun mal ziemlich scharf auf die Infinity-dvd von farewell my concurbine mit o.s.t.-cd
wird wohl ausverkauft sein, da ich sie nirgendwo mehr gesehen habe :(

banzai
thalion
Benutzeravatar
justgod
afw-Supporter
 
Beiträge: 4916
Registriert: Mi, 19.03.2003, 20:44
Wohnort: MD,C,L,B,P
Filme bewertet: 2
Feedback: 0|0|0


Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 79 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz