Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Karate Tiger, helft mir !!

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

Karate Tiger, helft mir !!

Beitragvon Leu am Sa, 25.11.2000, 11:11

Hi. Wie heißt das Lied bzw. wo gibt es das Lied, was bei Karate Tiger 1 beim Trainieren kommt ? Ich suche es schon lange.


Danke, Leu Bild
Benutzeravatar
Leu
Apprentice
 
Beiträge: 179
Registriert: Sa, 04.11.2000, 2:01
Wohnort: Deutschland
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Karate Tiger, helft mir !!

Beitragvon Sylvio Constabel am So, 27.05.2001, 18:11

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Leu:

Hi. Wie heißt das Lied bzw. wo gibt es das Lied, was bei Karate Tiger 1 beim Trainieren kommt ? Ich suche es schon lange.


Danke, Leu Bild
<HR></BLOCKQUOTE>

hallo leu!
ich bin mal einige alte beiträge durchgegangen,und bin dabei auf deine frage gestoßen.
in case you wanne know the answer still:
das trainingstheme von "NO RETREAT NO SURRENDER"(Karate Tiger1)findest du auf dem dazugehörigen O.S.T. wenn du etwas glück hast, findest du den evtl.noch auf musikbörsen o.ä., ich denke im normalen handel wirst du den nicht mehr bekommen.
VIEL GLÜCK BEIM SUCHEN...gopi Bild
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein


Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 56 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz