Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Jet Li - The Master

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

Jet Li - The Master

Beitragvon lollorosso am So, 27.05.2001, 13:24

einmisch, dicht sei...
sowohl mein Vater, der ihn unabhängig von uns geguckt hat, als auch auch mein Bruder, sein Kumpel und ich haben weggeschaltet und statt dessen "Stoner" geguckt, der genauso scheiße ist, aber wenigstens ein paar Jahre älter, wodurch beklemmender 80er-mäßiger Trash vermieden wird!!
lollorosso
Newbie
 
Beiträge: 48
Registriert: Do, 18.01.2001, 2:01
Feedback: 1|0|0


Werbung
 

Jet Li - The Master

Beitragvon Mic am So, 27.05.2001, 14:17

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kami:
Die Kämpfe sind wirklich das einzig wirklich Gute. Sind ja auch von Richard Hung choreographiert
<HR></BLOCKQUOTE>

wer ???

bin eigentlich von Yuen Wah & Yuen Brandy ausgegangen...

abgesehen davon: die kaempfe waren auch shitty. aber vleicht hab ich ja die "technik" nur nicht erkannt/zu schaetzen wissen *g*
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6821
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0

Jet Li - The Master

Beitragvon kami am So, 27.05.2001, 18:14

Richard Hung ist ein enderer Name für Yuen Tak. Hab gelesen, daß der die Kämpfe choreographiert hat. Und shitty sind sie nun nicht gerade, obwohl ich mich mit richtigen Kampfkünsten nicht auskenne.

------------------
Martin
Benutzeravatar
kami
Asia Maniac
 
Beiträge: 4634
Registriert: Do, 10.05.2001, 1:01
Wohnort: dort, wo´s schön ist
Filme bewertet: 1
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Vorherige

Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 169 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz