Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

cantopop

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

cantopop

Beitragvon kami am Mo, 14.05.2001, 7:55

Wollte nur mal fragen, ob jemand ein deutsches Forum über Cantopop kennt?
Benutzeravatar
kami
Asia Maniac
 
Beiträge: 4629
Registriert: Do, 10.05.2001, 0:01
Wohnort: dort, wo´s schön ist
Filme bewertet: 1
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein


Werbung
 

cantopop

Beitragvon Awi am Mo, 14.05.2001, 8:23

Das geht wohl an deine Adresse, mic Bild
Benutzeravatar
Awi
Asia Maniac
 
Beiträge: 1373
Registriert: Mo, 24.07.2000, 0:01
Wohnort: Hamburg
Filme bewertet: 10
Feedback: 0|0|0

cantopop

Beitragvon Mark am Mi, 23.05.2001, 12:14

Kami, wenn du was zu diskutieren hast, dann fang mal an. Mic beantwortet dir doch alle fragen. Bild Und ein paar andere Bild

mfg

MARK

PS: Was hältst du von Leon Lai?
Mark
Master
 
Beiträge: 377
Registriert: So, 05.11.2000, 1:01
Feedback: 0|0|0

cantopop

Beitragvon Mic am Mi, 23.05.2001, 12:30

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mark:

PS: Was hältst du von Leon Lai?
<HR></BLOCKQUOTE>

schlecht mit ausnahmen der schnellen kindersongs

herr alleswisser
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6763
Registriert: Mo, 24.07.2000, 0:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0

cantopop

Beitragvon okami am Mi, 23.05.2001, 14:51

ich war total begeistert vom jacky cheung track zu disney´s dinosaurier. wurde hier ja leider von orange blue abgelöst... schade
okami
Newbie
 
Beiträge: 34
Registriert: So, 01.04.2001, 0:01
Feedback: 0|0|0

cantopop

Beitragvon kami am Sa, 26.05.2001, 12:57

Leon Lai ist recht schwankend in der Qualität, obwohl ich seinen Stamm-Musikus Mark Lui im Gegensatz zu Martin Beck recht fähig finde. Das erste Sony-Album war richtig klasse.
Aber Aaron Kwok ist IMHO besser produziert und hat ne bessere Stimme. Nic Tse sowieso.
Leslie Cheung halt ich mittlerweile für nicht mehr berauschend, GREATEST HEAT war ja wie Valium und seine weinerliche Schwuchtelstimme, die nicht mal richtig hochkommt macht, macht das Ganze auch nicht schöner.
Kelly Chan und Faye Wong sind immer noch richtig klasse, während mir Sammi Cheng nicht so übermäßig zusagt.
Aber richtig Scheiße ist of course Ekin "Schönes Haar ist mir gegeben" Cheng. Paßt zu seiner Schauspiel-Parodie.

------------------
Martin
Benutzeravatar
kami
Asia Maniac
 
Beiträge: 4629
Registriert: Do, 10.05.2001, 0:01
Wohnort: dort, wo´s schön ist
Filme bewertet: 1
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

cantopop

Beitragvon Mark am Di, 29.05.2001, 21:17

Wo bleibt eigentlich BEYOND?

mfg

MARK

PS: Kami, schon mal Leslie Cheung AMERICAN PIE singen gehört?
Mark
Master
 
Beiträge: 377
Registriert: So, 05.11.2000, 1:01
Feedback: 0|0|0

cantopop

Beitragvon kami am Mi, 30.05.2001, 20:03

Nö! Muß man das hehört haben?

------------------
Martin
Benutzeravatar
kami
Asia Maniac
 
Beiträge: 4629
Registriert: Do, 10.05.2001, 0:01
Wohnort: dort, wo´s schön ist
Filme bewertet: 1
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein


Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2019 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz