Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Takeshi Kitano Collection Box - 10 DVDs !!

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

Takeshi Kitano Collection Box - 10 DVDs !!

Beitragvon Yojimbo am So, 18.01.2004, 11:56

Was soll denn das bitteschön sein:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... egory=2302

Ist wohl höchstwahrscheinlich ein Bootleg - andrerseits sieht's dafür zu gut aus, meint Ihr nicht?
Benutzeravatar
Yojimbo
Apprentice
 
Beiträge: 171
Registriert: Fr, 06.06.2003, 8:04
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Beitragvon HolzCop am So, 18.01.2004, 13:51

Ich tippe auf Bootleg ..... Folienhüllen und nicht gleiche Ausstattung bei allen DVDs ......sieht klar nach Boot aus!
Zuletzt geändert von HolzCop am Mo, 19.01.2004, 9:53, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
^this guy is awesome
Benutzeravatar
HolzCop
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 890
Registriert: Sa, 05.07.2003, 10:06
Wohnort: Bochum
Feedback: 0|0|0

Beitragvon justgod am Mo, 19.01.2004, 5:14

mein ich auch,
ähnliche box sazuma :P gesehen, welche aber bloß bis "brother" reicht (Special feature disc includes materials on his latest work 'Brother') und demzufolge ne bandarole mit der aufschrift "brother" hat. dort gibt es übrigens keine angabe zu ut.

http://sazuma.com/showdcd.php3?dcd_id=BCBJ-0723

wenn bandai bei jedem neuen film so ne box rausbringen tut, dann müsste auf der bandarole doch dolls stehen u.nicht brother.
und dann noch chin.ut bei 2 filmen.
sicher ne chin.kopie

irren nicht ausgeschlossen :?
Benutzeravatar
justgod
afw-Supporter
 
Beiträge: 4916
Registriert: Mi, 19.03.2003, 20:44
Wohnort: MD,C,L,B,P
Filme bewertet: 2
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Bloody am Mo, 19.01.2004, 12:16

Ich tippe aufen Bootleg, ich finde auch nicht das es zu gut dafür aussieht! Ich meine die Ghibli Box sieht auch nicht gerade Amateurmäßig aus!
Außerdem hätte sich das erscheinen einer solchen Box doch sicherlich schon lange lange rumgesprochen usw.
Bloody
Master
 
Beiträge: 412
Registriert: Di, 04.03.2003, 17:59
Feedback: 9|0|0

Beitragvon jackie1988 am Di, 31.01.2006, 13:11

habe die Box gerade bei ebay gesehen:

Hat die einer?
Weis einer wie die Bildquali ist?
Oder gibt es Bilder im Netz von der Version etc oder meinungen?
http://www.intervocative.com/dvdcollect ... jackie1988
und ein paar vhs und viele "Kopien"^^
Benutzeravatar
jackie1988
Master
 
Beiträge: 332
Registriert: So, 15.05.2005, 22:08
Wohnort: SIEGEN
Filme bewertet: 1
Feedback: 2|0|0

Beitragvon kummerkruste am Di, 31.01.2006, 13:16

Bei DVD Beaver gibt es ein paar vergleiche. Es handelt sich um ein Bootleg. Es wurden einfach die japanischen DVD´s als master benutzt, was natürlich zu einer sehr guten Bildquali führt. Also insgesamt keine schlechte Sache, wenns kein Boot wäre :roll: .
kummerkruste
Apprentice
 
Beiträge: 53
Registriert: Mo, 01.12.2003, 23:40
Feedback: 0|0|0


Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 65 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz