Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

an die leute von highlight, splendid, astro video...

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

an die leute von highlight, splendid, astro video...

Beitragvon Mic am So, 01.10.2000, 11:12

war mal wieder in der videothek...stunde gesucht und nichts gefunden...nicht mal nen alten hk streifen...weil die kenn ich schon alle...undn neuer ist ganz komischerweise auch nicht rausgekommen,tstststs...*g*

also früher hab ich ja nur/immer auf diese veröffentlichungen rumgemeckert...caca bild, caca synchro, geschnitten bis der wolf kommt...und irgendwie haben sich die firmen so zu herzen genommen, dasse jetzt gleich gar nichts mehr rausbringen...doll...
ach übrigens...sollte nicht mal CITY OF FIRE rauskommen ? der mit lau ching wan ? der johnny to streifen *weißtiteljetztgradnicht*...da hab ich sogar schon vornem jahr oder so das cover gesehen ! oder gibts den wie ASIAN COP/HIGH VOLTAGE schon ewig, nur grad hier in mecklenburg mal wieder nicht...?!?

so, jungs...seht mal zu, ich will mal wieder nen "cynthia luster" film sehen...jawohl !

mit freundlichen grüßen ! *g*

mic

[Dieser Beitrag wurde von Mic am 01.10.2000 editiert.]
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6821
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0


Werbung
 

an die leute von highlight, splendid, astro video...

Beitragvon Mic am So, 01.10.2000, 11:13

ascot hab ich vergessen....tststs...
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6821
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0

an die leute von highlight, splendid, astro video...

Beitragvon Olli am So, 01.10.2000, 13:06

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mic:
so, jungs...seht mal zu, ich will mal wieder nen "cynthia luster" film sehen...jawohl !

<HR></BLOCKQUOTE>

Au ja! Die Femme Fatale-Göttin (neben Cynthia Khan natürlich)!!!

Ist die eigentlich überhaupt noch am Drehen?


Olli
Olli
Apprentice
 
Beiträge: 247
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Wohnort: Meschede-Freienohl
Feedback: 0|0|0

an die leute von highlight, splendid, astro video...

Beitragvon Mic am So, 01.10.2000, 13:34

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Olli:

Ist die eigentlich überhaupt noch am Drehen?
<HR></BLOCKQUOTE>


na klar...die ist noch voll dabei...im gegensatz zu der andern, frau khan...von der hör ich garnichts mehr...
den letzten, den ich mit oshima gesehen hatte, hieß IT TAKES A THIEF oder AS THICK AS THIEVES oder so *mussichnachguckn*...n `99er ...mit ner videokamera gedreht !...jaja, im ernst jetzt *g*
mit chin siu ho !

an die filme kommt man bloß schlecht ran, wennde nicht grade durchs chinatown spazierst...weil hab von sachen wie To Kiss is Fatal, Digital Warriors ,Double Sin (aka Shed No Tears) bei adrenafilm/charmes noch nichts gehört...

noch eine sache, fands nur funny...auf ner page war mal ne auflistung von japanese movie legends...da warn eben akira kurosawa, toshiro mifune und so, ...und yukari oshima ! *wiesüüüüüüüüss* *g*
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6821
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0

an die leute von highlight, splendid, astro video...

Beitragvon wiedy am So, 01.10.2000, 14:34

Zu "City of Fire", wen mich nicht irre, ist der schon vor über einem Jahr in D auf Video erschienen...mit so einem Flammenhintergrund und Lau's Gesicht davor......sah auch komplett aus, kenn aber das Orginal nicht


ciao
wiedy
Newbie
 
Beiträge: 27
Registriert: Mo, 14.08.2000, 1:01
Feedback: 0|0|0

an die leute von highlight, splendid, astro video...

Beitragvon Mic am So, 01.10.2000, 14:42

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von wiedy:
Zu "City of Fire", wen mich nicht irre, ist der schon vor über einem Jahr in D auf Video erschienen
<HR></BLOCKQUOTE>

doll...super tag, ich zieh um...bei wem kann ich wohnen ?
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6821
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0

an die leute von highlight, splendid, astro video...

Beitragvon Tobi am So, 01.10.2000, 21:42

City of Fire gibts tatsächlich schon ne weile ....

Werd mal sehen von wem der rauskam (wenn ich nicht irre hat sogar Adrena die Finger im spiel ... - ich meine eine VMP / Adrena sache...)

Gruß
Tobi
Benutzeravatar
Tobi
afw-Supporter
 
Beiträge: 241
Registriert: Di, 25.07.2000, 1:01
Wohnort: Deutschland, BaWü
Filme bewertet: 1
Feedback: 0|0|0

an die leute von highlight, splendid, astro video...

Beitragvon Slurm am Mo, 02.10.2000, 2:31

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mic:
...sollte nicht mal CITY OF FIRE rauskommen ? der mit lau ching wan ? der johnny to streifen *weißtiteljetztgradnicht*...da hab ich sogar schon vornem jahr oder so das cover gesehen !<HR></BLOCKQUOTE>

Ja stimmt, der Film ist schon längst draussen und von Adrenafilm ist er auch. Das bedeutet dann wohl uncut & Lbx, aber nicht unbedingt so tolle Synchro (obwohl die sich offensichtlich Mühe zu geben scheinen. Klappt aber nicht so recht...)
Der Originaltitel ist LOVING YOU. Tja, ließ sich wohl nicht so gut als Actionknaller unter diesem Titel vermarkten, darum musste mal wieder ein Name her, der nicht das geringste mit dem Inhalt gemein hat. Ist nicht schlecht, Action gibt's auch, leidet aber stellenweise unter unglücklichem Timing. Kann man aber trotzdem nur empfehlen! Der Streifen ist von '95, hat aber schon diesen gewissen Milkyway-Touch...
Slurm
Master
 
Beiträge: 550
Registriert: Mi, 09.08.2000, 1:01
Wohnort: Niedersachsen
Feedback: 0|0|0

an die leute von highlight, splendid, astro video...

Beitragvon kungfucowboy am Fr, 13.10.2000, 6:21

Hallo allerseits,

als ich neulich in der Videothek nachfragte, ob vielleicht mehr HK-Streifen uncut kommen, bekam ich als Antwort, daß die Astro-Sachen wieder auf dem Index stehen und demnächst wieder verschwinden.

Gruß, Ralph
Benutzeravatar
kungfucowboy
Apprentice
 
Beiträge: 90
Registriert: Sa, 02.09.2000, 1:01
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

an die leute von highlight, splendid, astro video...

Beitragvon MarkGor am Fr, 13.10.2000, 13:29

Tag!

INDEX, WIESO GEHÖRT DAS DENN AUF DEN INDEX? Bild

Hab jetzt mal ne Frage: Was hält ihr davon, dass das HK-Vorurteil die Filme viel schneller auf den Index verschwinden lassen als andere Filme, die haben sich doch sicher die Filme nicht richtig angesehen! Bild

Gruesse,
MarkGor

[Dieser Beitrag wurde von MarkGor am 13.10.2000 editiert.]

[Dieser Beitrag wurde von MarkGor am 13.10.2000 editiert.]
MarkGor
Apprentice
 
Beiträge: 92
Registriert: Mo, 04.09.2000, 1:01
Wohnort: NRW, 32657 Lemgo
Feedback: 0|0|0


Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 84 Gäste

cron

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz