Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Azumi

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

Beitragvon HolzCop am Mi, 21.04.2004, 11:45

Mic hat geschrieben:rae dawn chong ist uebrigens ne SIE. und ja, die frau hat auch nachher noch filme gemacht, u.a. Die Farbe Lila, Soulman, Der Prinzipal, Geschichten aus der Schattenwelt, Alienkiller, Hideaway, Crying Freeman

hab auch nichts gross an Commando auszusetzen, weil er haltn schneller dummer actionfilm zum lachen ist. und irgendwie der einzig richtig gute film von mark l.lester [ Extreme Justice und Showdown in Little Tokio gehen auch ]...aber beileibe kein meisterwerk



oooopsy :oops: mein Fehler

Schon klar, dass die Frau noch in anderen Filmen mitsgespielt hat, ist mir in "Crying Freeman" auch aufgefallen. Wollte es auch eigentlich noch schnell editieren aber ich wurde ertappt *G* Der Typ den ich meine heisst Vernon Wells, sieht übrigens so aus als ob er nach Commando wirklich keinen "richtigen" Film mehr gemacht hat...... ich sag nur: 5 Power Ranger Teile :roll:

Und zum Thema Meisterwerk, man muss dass auch ein wenig unterscheiden.... also ein Meisterwerk des Actionfilms ist nicht zu Vergleichen mit einem Meisterwerk im Bereich Drama..... soll ja schliesslich nen ganz anderen Zweck erfüllen. Also im Bereich Actionfilm fallen mir wirklich nur wenige Filme ein die mich genauso gut bzw. besser unterhalten haben.

Commando ist neben Predator für mich der Inbegriff des 80er Jahre Actionfilms (jedenfalls was Hollywood angeht).
Bild
^this guy is awesome
Benutzeravatar
HolzCop
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 890
Registriert: Sa, 05.07.2003, 10:06
Wohnort: Bochum
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Beitragvon Mic am Mi, 21.04.2004, 11:57

HolzCop hat geschrieben:Der Typ den ich meine heisst Vernon Wells, sieht übrigens so aus als ob er nach Commando wirklich keinen "richtigen" Film mehr gemacht hat...... ich sag nur: 5 Power Ranger Teile :roll:


jui, der kam natuerlich nicht DIGG raus :mrgreen:

in Die Reise ins Ich soll er mitgespielt haben. wer war da Mr. Igoe ?? *zu lange her*
Fortress natuerlich noch, und ringo lam's Undeclared War

die anderen bekannteren wie Hard Attack - Tatort Knast, Space Truckers, Sunset - Daemmerung in Hollywood [ bruce willis, james garner ], Bad Pack, T-Force hab ich entweder nicht gesehen oder vergessen/verdraengt :wink:
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6821
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0

Beitragvon Dolorin am Mi, 21.04.2004, 12:46

HolzCop hat geschrieben: Der Typ den ich meine heisst Vernon Wells, sieht übrigens so aus als ob er nach Commando wirklich keinen "richtigen" Film mehr gemacht hat...... ich sag nur: 5 Power Ranger Teile :roll:


Oh man, der Typ tut mir leid! Wie kann man nur in 5 Power Ranger teilen mitspielen, ok ich muss zugeben das als ich früher kleiner war ich die Serie und so manchmal gesehen hab, doch als ich dann in das Alter des Denkens kam, hab ich wirklich begriffen das es nach den Teletubbies nun wirklich der größte scheiss ist! Nun bin ich älter und schäme mich dafür diese serie gesehen zu haben :roll: :(

ABER IN DEN FILMEN MITGESPIELT ZU HABEN IST EINE SCHANDE!!!*trotzdem mitleid hat* Man muss echt arm drann sein...
---Man sollte immer die Kehrseite der Kehrseite lesen---
Benutzeravatar
Dolorin
Master
 
Beiträge: 318
Registriert: Mo, 15.03.2004, 20:36
Wohnort: Hamburg
Filme bewertet: 2
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Furan am Do, 22.04.2004, 23:50

danke für das kinowallpaper das sagt mir sehr zu ...

auch wenn sie schauspielerisch ne niete ist gut aussehen reicht in diesem falle sogar aus :)
Benutzeravatar
Furan
Newbie
 
Beiträge: 30
Registriert: Mo, 16.12.2002, 2:01
Wohnort: MV
Feedback: 0|0|0

Beitragvon HunterFL am Fr, 23.04.2004, 0:13

Also ich finde garnicht das Aya schlecht spielt.
Die Rolle der zuckersüsses schwertschwingenden Maus hab ich ihr voll abgekauft :D

Viele Grüsse
HunterFL
Benutzeravatar
HunterFL
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 752
Registriert: So, 08.02.2004, 20:35
Wohnort: Flensburg
Feedback: 21|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon HolzCop am Fr, 23.04.2004, 0:49

HunterFL hat geschrieben: Also ich finde garnicht das Aya schlecht spielt.
Die Rolle der zuckersüsses schwertschwingenden Maus hab ich ihr voll abgekauft :D


Genau!!!
Bild
^this guy is awesome
Benutzeravatar
HolzCop
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 890
Registriert: Sa, 05.07.2003, 10:06
Wohnort: Bochum
Feedback: 0|0|0

Beitragvon odishon am Fr, 23.04.2004, 13:20

da ja niemand mit mir über den film reden will, bin ich jetzt beleidigt, und muss jetzt leider aus prinzip sagen, daß der film um längen schlechter ist als versus und im großen und ganzen stinkt. außerdem ist kitamura ein eingebildeter sack.
....
Igby: Oliver is majoring in neo-fascism at Colombia.
Oliver: Economics.
Igby: Semantics.
Benutzeravatar
odishon
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 703
Registriert: Mo, 21.10.2002, 1:01
Wohnort: frankfurt
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Mic am Fr, 23.04.2004, 14:28

odishon hat geschrieben:außerdem ist kitamura ein eingebildeter sack.


jawohl !
ausserdem ist seine mutter unhuebsch !
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6821
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0

Beitragvon Quick_Draw_Katsu am Fr, 23.04.2004, 14:32

odi chan sagt: "...daß der film um längen schlechter ist als versus und im großen und ganzen stinkt...."

ganz soooo schlecht is er auch nicht...einmal anschauen reicht halt....
Quick_Draw_Katsu
Asia Maniac
 
Beiträge: 5262
Registriert: Fr, 26.03.2004, 1:13
Feedback: 0|0|0

Beitragvon odishon am Fr, 23.04.2004, 20:21

dieses dümmliche meisterwerk gelaber geht mir mächtig gegen den strich.
der film ist einfach 1 1/2 h durchschnittlich und am ende dreht er dann nochmal auf. kitamura ist ja nicht der erste, der mit seinem ersten großen budget einen gang zurückschaltet. boooooooring!
....
Igby: Oliver is majoring in neo-fascism at Colombia.
Oliver: Economics.
Igby: Semantics.
Benutzeravatar
odishon
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 703
Registriert: Mo, 21.10.2002, 1:01
Wohnort: frankfurt
Feedback: 0|0|0

Beitragvon HolzCop am Fr, 23.04.2004, 20:29

@odishon

zUfAlL dAsS dAs GeRaDe DeIn 666 PoStInG wAr? .....ich glaube nicht :twisted:

olle Miesmuschel *G* und einen Gang zurück geschaltet ? .... von Versus aus oder wie meinen?

Ausserdem, falls du mich meintest, ich habe nie behauptet das Azumi ein Meisterwerk ist.... Commando ist meiner Meinung nach ein Meisterwerk *Patronengurt umhäng, Granaten scharf mach und richtig Feind lauf mit der HK 36 im Anschlag muhahahahaha*
Zuletzt geändert von HolzCop am Fr, 23.04.2004, 20:33, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
^this guy is awesome
Benutzeravatar
HolzCop
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 890
Registriert: Sa, 05.07.2003, 10:06
Wohnort: Bochum
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Quick_Draw_Katsu am Fr, 23.04.2004, 20:29

einmal anschauen reicht halt....
Quick_Draw_Katsu
Asia Maniac
 
Beiträge: 5262
Registriert: Fr, 26.03.2004, 1:13
Feedback: 0|0|0

Beitragvon odishon am Fr, 23.04.2004, 20:31

was soll ich sagen?!? nach 665 kommt 666. also nochmal:
dieses dümmliche meisterwerk gelaber geht mir mächtig gegen den strich.
der film ist einfach 1 1/2 h durchschnittlich und am ende dreht er dann nochmal auf. kitamura ist ja nicht der erste, der mit seinem ersten großen budget einen gang zurückschaltet. boooooooring!
:wink: will mir denn niemand wiedersprechen??? :pray:
....
Igby: Oliver is majoring in neo-fascism at Colombia.
Oliver: Economics.
Igby: Semantics.
Benutzeravatar
odishon
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 703
Registriert: Mo, 21.10.2002, 1:01
Wohnort: frankfurt
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Quick_Draw_Katsu am Fr, 23.04.2004, 20:31

triple six in this shit..oder was ???

ich weiss ich solls lassen..aber ich konnte nicht anders.......
Quick_Draw_Katsu
Asia Maniac
 
Beiträge: 5262
Registriert: Fr, 26.03.2004, 1:13
Feedback: 0|0|0

Beitragvon aim am Di, 04.05.2004, 4:30

Bild
Benutzeravatar
aim
afw-Supporter
 
Beiträge: 1018
Registriert: Mo, 23.10.2000, 1:01
Wohnort: Deutschland, Pott
Feedback: 0|0|0

VorherigeNächste

Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 116 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz