Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Ninjafilme

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

Ninjafilme

Beitragvon HunterFL am So, 04.04.2004, 18:00

Hallo zusammen,
ich wollte mal fragen ob es empfehlenswerte Ninja-Filme gibt.
Am liebsten ernst, schnell und hart.

Ist Owl´s Castle da zu empfehlen ?

Viele Grüsse
HunterFL
Benutzeravatar
HunterFL
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 752
Registriert: So, 08.02.2004, 20:35
Wohnort: Flensburg
Feedback: 21|0|0
Mein Marktplatz: Ja


Werbung
 

Beitragvon Quick_Draw_Katsu am So, 04.04.2004, 18:13

Hi...

OWLS CASTLE ist okay...aber einmal sehen reicht eigentlich...
NINJA IN THE DRAGONS DEN ist nicht schlecht (zwar ne chinesische Produktion, aber Hiroyuki Sanada in der Hauptrolle ist top)
SHINOBI NO MONO 1-8 ist top (ausser du magst keine S/W Filme)

jetzt hörts bei mir eigentlich in Sachen "gute Ninja Filme" auf.....

Das mit abstand beste in diesem Genre sind die Serien KAGE NO GUNDAN Staffel 1-4 und YAGYU JUBEI ABARE TABI, beide Serien mit Sonny Chiba in der Hauptrolle + "Chibas Japan Action Club"...schwer ranzukommen..als Original glaube ich gar nicht (verbessert mich bitte, wenn dem anders ist)...

bei weiteren Fragen, gib Bescheid
Quick_Draw_Katsu
Asia Maniac
 
Beiträge: 5262
Registriert: Fr, 26.03.2004, 1:13
Feedback: 0|0|0

Beitragvon HunterFL am So, 04.04.2004, 23:14

Hab heute Samurai Fiction gesehen und fand den obergenial, deshalb bin ich auf Ninja-Filme gekommen...
s/w stört mich eigentlich nicht obwohl ich Farbe bevorzuge, ich werd mich mal nach den genannten Titeln umschauen aber würde mich über weitere Tips freuen ;)

Vielen Dank aber schonmal
Benutzeravatar
HunterFL
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 752
Registriert: So, 08.02.2004, 20:35
Wohnort: Flensburg
Feedback: 21|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon BlacPain am Mo, 05.04.2004, 14:03

dieser film hier würde mich auch mal interessieren aber hatte noch nicht das glück :roll:
http://www.badmovies.org/movies/ninjawars/

Bild
Bild
Bild

nennt sich Ninja Wars (Iga ninpoucho) aus dem jahre 82/83

=====================================================

hier noch ein paar links die das forum über die suchfunktion ausspuckte ;)

owl's castle
http://asianfilmweb.de/php/phpBB/viewto ... ight=ninja

ninja in the dragons den (im deutschsprachigen raum unter ninja kommando bekannt)
http://asianfilmweb.de/php/phpBB/viewto ... ight=ninja
http://asianfilmweb.de/php/phpBB/viewto ... ight=ninja

ninja filme allgemein gefragt
http://asianfilmweb.de/php/phpBB/viewto ... ight=ninja
Bild
Benutzeravatar
BlacPain
Apprentice
 
Beiträge: 224
Registriert: Mo, 22.09.2003, 13:53
Wohnort: Munich - Pompei
Feedback: 0|0|0


Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 77 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz