von Quick_Draw_Katsu am So, 04.04.2004, 18:13
Hi...
OWLS CASTLE ist okay...aber einmal sehen reicht eigentlich...
NINJA IN THE DRAGONS DEN ist nicht schlecht (zwar ne chinesische Produktion, aber Hiroyuki Sanada in der Hauptrolle ist top)
SHINOBI NO MONO 1-8 ist top (ausser du magst keine S/W Filme)
jetzt hörts bei mir eigentlich in Sachen "gute Ninja Filme" auf.....
Das mit abstand beste in diesem Genre sind die Serien KAGE NO GUNDAN Staffel 1-4 und YAGYU JUBEI ABARE TABI, beide Serien mit Sonny Chiba in der Hauptrolle + "Chibas Japan Action Club"...schwer ranzukommen..als Original glaube ich gar nicht (verbessert mich bitte, wenn dem anders ist)...
bei weiteren Fragen, gib Bescheid