Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Bright Future

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

Bright Future

Beitragvon justgod am Do, 22.04.2004, 7:00

hat "bright future" von Kiyoshi Kurosawa jemand schon gesehen.
hab grad ein wenig geld und wills dvdasian u.co in den rachen werfen.
auch so interessant, wie "cure"? :twisted:
Benutzeravatar
justgod
afw-Supporter
 
Beiträge: 4916
Registriert: Mi, 19.03.2003, 20:44
Wohnort: MD,C,L,B,P
Filme bewertet: 2
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Beitragvon Frenzy am Do, 22.04.2004, 9:52

Ich habe den Film leider noch nicht gesehen, aber die Reviews klingen sehr interessant:
http://www.asiandvdtime.com/index.php?m ... tent&id=47
http://www.midnighteye.com/reviews/brightfu.shtml
Benutzeravatar
Frenzy
Asia Maniac
 
Beiträge: 1742
Registriert: Di, 25.07.2000, 1:01
Wohnort: Deichkind
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Quick_Draw_Katsu am Do, 22.04.2004, 13:59

hallo zusammen....

a bright future kann man eigentlich von Story und Genre überhaupt nicht mit CURE vergleichen.....soweit ich mich erinnern kann...is doch schon ne Zeit her.....gehts um zwei Kerle die als, kann mann es WG nennen ???, zusammen leben....wobei der eine dem anderen einen Jellyfish schenkt damit er sich um in kümmert....einer muss dann irgendwann in den Knast...na ja usw....
kein so besonderer Film, aber irgendwie schön anzuschauen....zum Ende dreht sich dann alles um den Jellyfish, der das "Erbe" des "Häftlings" darstellt....
irgendwie kann man den Film in die Kategorie "NO FUTURE YOUTH" einordnen (falls es so eine gibt)

hoffe, geholfen zu haben
Quick_Draw_Katsu
Asia Maniac
 
Beiträge: 5262
Registriert: Fr, 26.03.2004, 1:13
Feedback: 0|0|0

Beitragvon justgod am Do, 22.04.2004, 15:07

kleine nebenfrage: wo willst du den film gesehen haben, doch nicht etwa in regensburg?! :?
in dem asiandvdtime-link von Frenzy ist übrigenz folgendes zu lesen:
"BRIGHT FUTURE, aka Akarui Mirai, may be one of the best films I’ve seen in a while"
:? mit "cure" meinte ich in erster linie den gleichen regiseur.
:? :? :?
Benutzeravatar
justgod
afw-Supporter
 
Beiträge: 4916
Registriert: Mi, 19.03.2003, 20:44
Wohnort: MD,C,L,B,P
Filme bewertet: 2
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Quick_Draw_Katsu am Do, 22.04.2004, 15:15

um die sache kurz zu machen....

ja, in rgbg....liegt seit einem halben jahr oder länger bei mir zuhause rum....
Quick_Draw_Katsu
Asia Maniac
 
Beiträge: 5262
Registriert: Fr, 26.03.2004, 1:13
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Quick_Draw_Katsu am Do, 22.04.2004, 15:21

ach ja....hab ja nicht gesagt, dass der film schlecht ist....is halt vielleicht ein bisschen langatmig...aber schön anzuschauen..besonders das Ende.....
Quick_Draw_Katsu
Asia Maniac
 
Beiträge: 5262
Registriert: Fr, 26.03.2004, 1:13
Feedback: 0|0|0

Beitragvon justgod am Do, 22.04.2004, 15:26

is mein ding :wink: :P
Benutzeravatar
justgod
afw-Supporter
 
Beiträge: 4916
Registriert: Mi, 19.03.2003, 20:44
Wohnort: MD,C,L,B,P
Filme bewertet: 2
Feedback: 0|0|0


Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 72 Gäste

cron

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz