Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

"The Suspect" von Ringo Lam

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

"The Suspect" von Ringo Lam

Beitragvon Cyman am Mo, 16.07.2001, 11:33

Hallo zusammen!

Hat jemand den Film "The Suspect" aus dem Jahre 1998 gesehen? Regie führte Ringo Lam und in den Hauptrollen spielten Louis Koo, Simon Yam und Ray Lui. Denn bevor ich den Film kaufe, würde ich ganz gerne eure Meinungen zu diesem Film hören.

Thanx!
Benutzeravatar
Cyman
Master
 
Beiträge: 384
Registriert: Do, 12.07.2001, 1:01
Wohnort: Zürich
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

"The Suspect" von Ringo Lam

Beitragvon Kai Kinnert am Mo, 16.07.2001, 13:10

Ich fand den Klasse. Ultra-Kühl. Sehr minimalistisch.
Benutzeravatar
Kai Kinnert
Master
 
Beiträge: 325
Registriert: Di, 25.07.2000, 1:01
Wohnort: Lübeck
Feedback: 0|0|0

"The Suspect" von Ringo Lam

Beitragvon Slurm am Mo, 16.07.2001, 21:10

Ich schließe mich da im Groben Martin an. Geht ein wenig in Richtung THE ADVENTURERS, den ich um einiges besser fand.

WARNUNG : Die DVD von THE SUSPECT hat die miesesten, neu gemachten englischen DVD-UT, die ich kenne !! Satzzeichen werden nach dem Zufallsprinzip gesetzt, mal gibt es in der oberen Textzeile Anführungszeichen(?!), mal nur in der unteren... oh, hatten wir bei Zeilen einzeln schon? Und das mit der Groß- und Kleinschreibung stimmte glaube ich auch nicht immer. Ich fands's extrem nervig... Die VCD hatte doch ganz gute Qualität wenn ich mich rechtb entsinne.

armin.
Slurm
Master
 
Beiträge: 550
Registriert: Mi, 09.08.2000, 1:01
Wohnort: Niedersachsen
Feedback: 0|0|0

"The Suspect" von Ringo Lam

Beitragvon Martin Beck am Di, 17.07.2001, 0:14

Guter Thriller/ Actionfilm, allerdings nur wenig "packend" im Sinne von Spannung oder Dramatik. Sehr kühle, nüchterne Atmosphäre, ziemlich happige Brutalitäten. Für Louis Koo seine beste Rolle neben "Bullets over summer".

Nicht unbedingt auf einer Stufe mit Ringo Lams Meisterwerken, aber genauso gut wie seine anderen Politthriller ("Undeclared war", "The adventurers").

Martin Beck
Adrenafilm
Martin Beck
Apprentice
 
Beiträge: 101
Registriert: Mo, 16.10.2000, 1:01
Wohnort: Deutschland, 16548 Glienicke
Feedback: 4|0|0
Mein Marktplatz: Nein

"The Suspect" von Ringo Lam

Beitragvon kami am Do, 26.07.2001, 18:39

Eigentlich ist er ziemlich langweilig. Und brutal im Sinne von blutspritzenden Shootouts oder sadistischen Gemeinheiten ist er auch nicht. Sieht aber recht aufwändig aus. Muß man nicht haben.
Benutzeravatar
kami
Asia Maniac
 
Beiträge: 4634
Registriert: Do, 10.05.2001, 1:01
Wohnort: dort, wo´s schön ist
Filme bewertet: 1
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein


Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz