Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Versus Verschiebung

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

Versus Verschiebung

Beitragvon Martin Beck am Do, 26.07.2001, 10:50

Es ist leider Tatsache: "Versus" verschiebt sich erneut und wird wohl erst NAECHSTE Woche ausgeliefert werden.

Glaubt mir, ich bin genauso sauer wie Ihr. Verlass Dich auf andere, dann bist du verlassen...

Mit der Bitte um Entschuldigung,

Martin Beck
Adrenafilm
Martin Beck
Apprentice
 
Beiträge: 101
Registriert: Mo, 16.10.2000, 1:01
Wohnort: Deutschland, 16548 Glienicke
Feedback: 4|0|0
Mein Marktplatz: Nein


Werbung
 

Versus Verschiebung

Beitragvon spannick am Do, 26.07.2001, 17:42

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
da haben die kerle in den foren wieder was
über den ewig-langsamen beck zu meckern [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

aber hey - wo sonst herbekommen! hehehe.
Benutzeravatar
spannick
Asia Maniac
 
Beiträge: 1380
Registriert: Do, 03.05.2001, 1:01
Feedback: 0|0|0

Versus Verschiebung

Beitragvon kami am Do, 26.07.2001, 18:35

naja, auf ne Woche kommt es nun auch nicht mehr an. Bin aber auch gespannt, sowohl auf den Film als auch auf die Qualität der DVD.
Benutzeravatar
kami
Asia Maniac
 
Beiträge: 4634
Registriert: Do, 10.05.2001, 1:01
Wohnort: dort, wo´s schön ist
Filme bewertet: 1
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Versus Verschiebung

Beitragvon Frenzy am Do, 26.07.2001, 19:55

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von spannick:
<STRONG>LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
da haben die kerle in den foren wieder was
über den ewig-langsamen beck zu meckern [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Den offiziellen Beck-sucks Thread gibt's schon bei DVD-Inside. Allerdings sind auch ein paar Beck-rules Postings dabei [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Benutzeravatar
Frenzy
Asia Maniac
 
Beiträge: 1742
Registriert: Di, 25.07.2000, 1:01
Wohnort: Deichkind
Feedback: 0|0|0


Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz