Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Chat

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

Chat

Beitragvon heikwoon am Do, 03.08.2000, 0:08

Hey Leute,

der Chat funktioniert bei mir gar nicht richtig. Das was ihr schreibt (na ja, nur Awi war da) taucht bei mir erst ne halbe Stunde später auf. Ist das bei euch auch so?

heikwoon
heikwoon
Apprentice
 
Beiträge: 161
Registriert: Do, 27.07.2000, 1:01
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Chat

Beitragvon Awi am Do, 03.08.2000, 0:14

hi heikwoon
hatte gerade das gleiche problem
außerdem lädt der computer die chat seite andauernd neu, wodurch alles stark verzögert wird; jost, hilfe, mach was!
Awi
Benutzeravatar
Awi
Asia Maniac
 
Beiträge: 1373
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Wohnort: Hamburg
Filme bewertet: 10
Feedback: 0|0|0

Chat

Beitragvon Jost am Do, 03.08.2000, 1:32

hmm...also, der chat muss die Seite, auf der die Nachrichten erscheinen immer wieder refreshen, dass macht der normalerweise alle 5 Sekunden, dann sollten auch die neuen Nachrichten erscheinen...alle 10 Sekunden wird der rechte Frame erneuert, wo die User im Chat angezeigt werden. Wenn jemand joint kann es also 10 Sekunden dauern, bevor man ihn angezeigt bekommt.

Beim Test hat es auf jeden Fall funktioniert.

Was habt ihr denn für Browser? Habt ihr Javascript eingeschaltet?

------------------
Grüsse,

-Jost-
Benutzeravatar
Jost
The Invincible Shaolin
 
Beiträge: 3502
Registriert: Fr, 21.07.2000, 20:14
Filme bewertet: 169
Feedback: 11|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Chat

Beitragvon heikwoon am Do, 03.08.2000, 3:20

Also. da ich von diesem ganzen Javascript dingsbumms Kram absolut Null Ahnung hab, kann ich dazu nichts sagen. Ich benutze irgendeine Version von Internetexplorer und hatt bisher noch nie Probleme bei irgendeinem Chat. Als ich vorhin drin war, hab ich gesehen, das Awi irgendwann auch erschienen ist und hab dann gleich was geschrieben. Danach (die Seite mit den Nachrichten wurde auch immer refresht) ist Awi wieder raus (nach ein paar Minuten oder so) und dann kamen erst 2 Nachrichten von ihm.

heikwoon
heikwoon
Apprentice
 
Beiträge: 161
Registriert: Do, 27.07.2000, 1:01
Feedback: 0|0|0

Chat

Beitragvon Awi am Do, 03.08.2000, 11:09

ja genau, bei mir stand auch, ich hätte den chat verlassen, aber ich war weiterhin drin und konnte nachrichten schreiben, die dann aber wirklich erst nach einiger zeit erschienen...
ich benutze den netscape navigator 4.7 und habe javascript aktiviert!
Awi
Benutzeravatar
Awi
Asia Maniac
 
Beiträge: 1373
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Wohnort: Hamburg
Filme bewertet: 10
Feedback: 0|0|0


Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz