Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Asien-Titel von Laser Paradise im zweiten Halbjahr

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

Asien-Titel von Laser Paradise im zweiten Halbjahr

Beitragvon spannick am So, 29.07.2001, 16:17

ach ja,ULTRA FORCE 1+2 sind NICHT verifiziert.das war nur eine ANNAHME,cool
wäre natürlich es wären die ECHTEN mit
Michelle Khan [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Benutzeravatar
spannick
Asia Maniac
 
Beiträge: 1380
Registriert: Do, 03.05.2001, 1:01
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Asien-Titel von Laser Paradise im zweiten Halbjahr

Beitragvon Moscher am So, 29.07.2001, 23:09

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von EachHit:
<STRONG> Das Dead next Door 'ne VCD ist, steht aber hinten drauf. </STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Ja, ich weiß dass das da drauf steht - allerdings echt winzig, in der gleichen Aufmachung wie die der DVDs... Aber egal, sowas würden die auch nicht mehr machen - hoffen wir es zumindest [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von EachHit:
<STRONG> Das mit den Fehlpressungen ist nicht ganz unwahr. Hatte schon mehrere DVDs dienicht liefen. Das liegt aber teilweise auch an den Playern.
Außerdem ist LP auch zuvorkommend wennn es ums umtauschen geht.
Es gibt zwar einige schwache Veröffentlichungen, was das Bild betrifft, allerdings war das früher zu VHS Zeiten auch nicht anders.</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Also wenn ich würde es schon Fehlpressung nennen, wenn eine Disc nur auf jedem zweiten Player läuft. Eingeschickt habe ich auch eine - lief auch problemlos: muss man LP zu gute halten.
Aber wie gesagt: kein O-Ton, kein Bonus, zugemischte Effekte... Wenn eine Firma einen Film wie Running Man 4 oder 5 mal neu auflegt, sollte man mal ersthaft überlegen, ob was nicht stimmt [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Und das neueste Release würde ich wohlgemerkt immer noch nicht kaufen...
Moscher
Apprentice
 
Beiträge: 125
Registriert: So, 20.05.2001, 1:01
Wohnort: HH
Feedback: 0|0|0

Asien-Titel von Laser Paradise im zweiten Halbjahr

Beitragvon spannick am Mo, 30.07.2001, 0:10

ULTRA FORCE 1 - KILLER ANGELS
ULTRA FORCE 2 - RED FORCE 3 (DEVIL HUNTERS)
waren schon bei Astro cut....hmmm
Benutzeravatar
spannick
Asia Maniac
 
Beiträge: 1380
Registriert: Do, 03.05.2001, 1:01
Feedback: 0|0|0

Asien-Titel von Laser Paradise im zweiten Halbjahr

Beitragvon sing-lung am Mo, 30.07.2001, 0:44

Hi an Alle

Also ich habe schon etwa 8 Laser Paradise DVDs und ich bin damit sehr zufrieden. Die haben nur 2 Macken:

1. Original Ton ist nie drauf!!
2. Für den Preis (50 sFr!!!) könnten die ruhig mehr extras rauf tun!!

Aber das gute an denen: Filme sind alle uncut und sie bringen Filme raus die man ansonsten nirgends auf deutsch findet. Ich meine jetzt nicht HK Filme, sondern die der Red Edition und so!! Die meisten dieser Filme findet man nirgends, und wenn mal eine auftaucht, sind es meistens voll verstümmelte Scheisstapes.

Also von mir aus grosses Lob an LP für die Red Edition!!

Klar die Eastern Editions könnten wirklich besser sein, weil für die God of Gamblers Return Mei Ah DVD (die ist doch auch cut, oder??) hab ich hier in der Schweiz 10sFr. weniger bezahlt als für die Hard Game DVD von LP!!!

CYA Sing-Lung
Benutzeravatar
sing-lung
Master
 
Beiträge: 369
Registriert: Sa, 05.08.2000, 1:01
Wohnort: Raccoon City
Feedback: 0|0|0

Asien-Titel von Laser Paradise im zweiten Halbjahr

Beitragvon EachHit am Mo, 30.07.2001, 15:36

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Moscher:
<STRONG>

Also wenn ich würde es schon Fehlpressung nennen, wenn eine Disc nur auf jedem zweiten Player läuft. Eingeschickt habe ich auch eine - lief auch problemlos: muss man LP zu gute halten.
Aber wie gesagt: kein O-Ton, kein Bonus, zugemischte Effekte... Wenn eine Firma einen Film wie Running Man 4 oder 5 mal neu auflegt, sollte man mal ersthaft überlegen, ob was nicht stimmt [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Und das neueste Release würde ich wohlgemerkt immer noch nicht kaufen...</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Das mit dem O-Ton könnte ja demnächst klappen und das mit der Bildqualität auch ,da Anchor Bay ja jetzt die Finger mit drin hat. Mal schauen was da draus wird.
Das es von Running Man 5 Auflagen gibt stimmt leider nicht. Es müssten jetzt schon 6 oder 7 sein [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]. Aber ich glaube fast das ich jetzt die Beste habe, obwohl sie ein wenig geschnitten ist.
EachHit
Apprentice
 
Beiträge: 54
Registriert: Di, 06.02.2001, 2:01
Wohnort: Niedersachsen
Feedback: 0|0|0

Asien-Titel von Laser Paradise im zweiten Halbjahr

Beitragvon kami am Mo, 30.07.2001, 22:24

LP ist ein wirklich Dreckslabel. Die Filme sind fast alle von derart miserabler Qualität, daß man schon wirklich ein Splatterfreak sein muß, dem der Blutgehalt über alles geht, um mit der DVD zufrieden zu sein. Und von anamorpher Bilddarstellung wollen wir gar nicht anfangen. Hoffe trotzdem das Beste.
BTW, die Preise sind auch Scheiße.
Benutzeravatar
kami
Asia Maniac
 
Beiträge: 4634
Registriert: Do, 10.05.2001, 1:01
Wohnort: dort, wo´s schön ist
Filme bewertet: 1
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Vorherige

Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 118 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz