Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Asien-Titel von Laser Paradise im zweiten Halbjahr

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

Asien-Titel von Laser Paradise im zweiten Halbjahr

Beitragvon Frenzy am Sa, 28.07.2001, 1:02

Hallo!
Laser Paradise hat die Titel für das nächste Halbjahr bekannt gegeben. Ich habe mal nur die Asien-Titel aufgelistet. Wollen wir mal hoffen, daß LP sich bessert und O-Ton + Extras draufpackt...aber ich denke da eher pessimistisch. Egal, here we go:

Hard Game 2 (müßte God of Gamblers 2 sein)
Satans Returns
A better tomorrow
Beyond Hypothermia
Hunting List
Hard Boiled 1 + 2 (das Vehikel mit Andy Lau, wird aber bestimmt fett mit als Hard-Boiled 2 angepriesen)
Ultraforce 1 + 2 (In the line of duty?)

Nix besonderes dabei IMHO [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]
Benutzeravatar
Frenzy
Asia Maniac
 
Beiträge: 1742
Registriert: Di, 25.07.2000, 1:01
Wohnort: Deichkind
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Asien-Titel von Laser Paradise im zweiten Halbjahr

Beitragvon Frenzy am Sa, 28.07.2001, 11:16

Hab was interessantes im DVD-Inside Forum von Thomas Buresch (Chef von LP) gefunden:

">Jedoch enes vorneweg: von allen genannten Filmen haben wir hervorragende Qualitäten teilweise selbst besorgt ! (Hard Boiled, A Better Tomorrow wurde für uns neu abgetastet !)"

"Mad Mission: wir können natürlich unmöglich 10 Boxen gleichzeitig herausbringen. An einer John Woo Box arbeiten wir auch.
Bei Mad Mission ist es so, das die Bänder derzeit erst abgetastet werden.
Es ist also noch viiiielllll zu früh etwas wg. einem definitiven Releasetermin zu sagen.
Auch die anderen Termine sind natürlich nochfraglich.

wg. Killer sind wir dran, aber da gibt es auch einige Probleme zu lösen... "
Benutzeravatar
Frenzy
Asia Maniac
 
Beiträge: 1742
Registriert: Di, 25.07.2000, 1:01
Wohnort: Deichkind
Feedback: 0|0|0

Asien-Titel von Laser Paradise im zweiten Halbjahr

Beitragvon Sebastian am Sa, 28.07.2001, 11:49

Ebenfalls erwähnenswert ist, das bei A better Tomorrow und Mad Mission eine Zusammenarbeit mit Anchor Bay ansteht. Wenn alles glatt läuft, gibt's also schon mal erstklassige Bild-Qualität.
Und der O-Ton soll bei allen Filmen auch dabei sein.
Sebastian
Apprentice
 
Beiträge: 225
Registriert: Mi, 24.01.2001, 2:01
Feedback: 0|0|0

Asien-Titel von Laser Paradise im zweiten Halbjahr

Beitragvon Bill am Sa, 28.07.2001, 13:23

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat
Hard Game 2 (müßte God of Gamblers 2 sein)

Hard Game ist der dt. Titel für GoG 2. Hard Game 2 ist Tian Di bzw. Heaven and Earth.

Und wie Thomas schon geschrieben hat, ist Hard Boiled 2 der dt. Titel zu Just Heroes.


Was Buresch von Loser-Paradies mit von allen genannten Filmen haben wir hervorragende Qualitäten teilweise selbst besorgt ! (Hard Boiled, A Better Tomorrow wurde für uns neu abgetastet !) meint, kann man sich ja vorstellen. VHS-Kopie usw.

Gruß
Bill
Bill
Newbie
 
Beiträge: 46
Registriert: Di, 12.09.2000, 1:01
Feedback: 0|0|0

Asien-Titel von Laser Paradise im zweiten Halbjahr

Beitragvon Frenzy am Sa, 28.07.2001, 13:42

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bill:
<STRONG>

Was Buresch von Loser-Paradies mit von allen genannten Filmen haben wir hervorragende Qualitäten teilweise selbst besorgt ! (Hard Boiled, A Better Tomorrow wurde für uns neu abgetastet !) meint, kann man sich ja vorstellen. VHS-Kopie usw.
</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Siehe Sebastians Posting. Vielleicht kann aus LP-DVD's endlich mal was werden, wenn sich mit anderen Labels wie Anchor Bay zusammenarbeiten.
Benutzeravatar
Frenzy
Asia Maniac
 
Beiträge: 1742
Registriert: Di, 25.07.2000, 1:01
Wohnort: Deichkind
Feedback: 0|0|0

Asien-Titel von Laser Paradise im zweiten Halbjahr

Beitragvon EachHit am Sa, 28.07.2001, 15:20

Seit doch nicht immer so pessimistisch. Thomas hat doch bislang immer versucht gute Releases rauszubringen. Hat zwar nicht immer geklappt, aber das ist jawohl auch eine Frage der Kohle. Bei einem Absatzmarkt von einigen Tausend DVDs kann man nicht für zigtausende neu abtasten lassen.
Deswegen freut mich auf jeden Fall die Zusammenarbeit mit AB.
EachHit
Apprentice
 
Beiträge: 54
Registriert: Di, 06.02.2001, 2:01
Wohnort: Niedersachsen
Feedback: 0|0|0

Asien-Titel von Laser Paradise im zweiten Halbjahr

Beitragvon Awi am Sa, 28.07.2001, 15:37

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sebastian:
<STRONG>
Und der O-Ton soll bei allen Filmen auch dabei sein.</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Echt? Das ist jawohl schon die halbe Miete!
Wird das wirklich stimmen?
Wenn die dann noch nicht zu stark geschnitten sind, werd ich mir bestimmt die ein oder andere Scheibe holen!
Schlimmer als die "Masterpiece" Edition von Schplendid können die wohl kaum werden.


[img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Benutzeravatar
Awi
Asia Maniac
 
Beiträge: 1373
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Wohnort: Hamburg
Filme bewertet: 10
Feedback: 0|0|0

Asien-Titel von Laser Paradise im zweiten Halbjahr

Beitragvon Slurm am Sa, 28.07.2001, 22:22

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sebastian:
<STRONG>Ebenfalls erwähnenswert ist, das bei A better Tomorrow und Mad Mission eine Zusammenarbeit mit Anchor Bay ansteht. Wenn alles glatt läuft, gibt's also schon mal erstklassige Bild-Qualität.</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Nanana, die Anchor Bay DVD von A BETTER TOMORROW wahr ja vom Bild wirklich nicht so dolle. Grieselig und körnig... PRO 7 ist da um Lääängen besser gewesen. Und dann diese hässlichen englischen Opening-Credits und der komplett (!!) fehlende Abpann...

Aber generell ist diese Aktion natürlich nur zu begrüßen !

armin.
Slurm
Master
 
Beiträge: 550
Registriert: Mi, 09.08.2000, 1:01
Wohnort: Niedersachsen
Feedback: 0|0|0

Asien-Titel von Laser Paradise im zweiten Halbjahr

Beitragvon Youngsta am Sa, 28.07.2001, 23:18

Hallo an alle,

ich finde die Aktion Klasse und freue mich auf ein paar Filme.

Ist nur die Frage ob die Hard Boiled auch so vercuten wie die Splendid Version?

Ich wußte garnicht das "A better tomorrow" auf DVD erschienen ist,den zweiten Teil habe ich,aber der erste war nie zu bekommen.

Kommt auch "Bulled in the Head" nochmal auf DVD uncutet raus,oder gibs nur diese 105 Minuten Version?

Ich danke Euch für eure Antworten!

viele liebe Grüße

Youngsta
Benutzeravatar
Youngsta
Master
 
Beiträge: 337
Registriert: Fr, 08.12.2000, 2:01
Wohnort: Deutschland,47059 Duisburg
Feedback: 0|0|0

Asien-Titel von Laser Paradise im zweiten Halbjahr

Beitragvon Thomas am So, 29.07.2001, 0:48

Habe ich was nicht mitgekriegt? Killer und Beyond Hypothermia sind doch schon lange draußen. Oder sollen die auch nochmal überarbeitet werden?

Hard Boiled 2 ist doch Just Heroes oder? Suche den Film.

Gruß

Thomas
Benutzeravatar
Thomas
Asia Maniac
 
Beiträge: 2381
Registriert: Do, 10.08.2000, 1:01
Filme bewertet: 15
Filme rezensiert: 7
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Asien-Titel von Laser Paradise im zweiten Halbjahr

Beitragvon Moscher am So, 29.07.2001, 0:49

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von EachHit:
<STRONG>Seit doch nicht immer so pessimistisch. Thomas hat doch bislang immer versucht gute Releases rauszubringen. Hat zwar nicht immer geklappt, aber das ist jawohl auch eine Frage der Kohle. </STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Wirklich sehr witzig [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Ich denke da nur an die Video CD von Dead Next Door, die äußerlich wie eine DVD wirkte.
Oder an die tollen Schnellschüsse in Form der Blood Edition. Ganz große Klasse.
Ich habe nur wenige DVDs von LP gesehen, die halbwegs was taugen.
Darum denke ich, dass eine pessimistische Einstellung mehr als nur angebracht ist. Dass LP auch gute DVDs produzieren kann, haben sie mit einigen wenigen bewiesen. Aber es ist doch schon erstaunlich wie viele Fehlpressungen und Beschwerden sich bei dieser Firma häufen.
Moscher
Apprentice
 
Beiträge: 125
Registriert: So, 20.05.2001, 1:01
Wohnort: HH
Feedback: 0|0|0

Asien-Titel von Laser Paradise im zweiten Halbjahr

Beitragvon Thomas am So, 29.07.2001, 10:23

An Youngsta: Von Bullet in the Head gibt es die Uncut Version, Eastern Edition, die 105 Minuten, die hinten auf dem Cover standen, sind falsch, der Film geht um die 125 Minuten.
Benutzeravatar
Thomas
Asia Maniac
 
Beiträge: 2381
Registriert: Do, 10.08.2000, 1:01
Filme bewertet: 15
Filme rezensiert: 7
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Asien-Titel von Laser Paradise im zweiten Halbjahr

Beitragvon Youngsta am So, 29.07.2001, 11:55

Hi Thomas,

echt? das wußte ich nicht,danke für den Tipp!!

viele liebe Grüße

Youngsta
Benutzeravatar
Youngsta
Master
 
Beiträge: 337
Registriert: Fr, 08.12.2000, 2:01
Wohnort: Deutschland,47059 Duisburg
Feedback: 0|0|0

Asien-Titel von Laser Paradise im zweiten Halbjahr

Beitragvon Frenzy am So, 29.07.2001, 13:49

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von sing-lung:
<STRONG>Die haben nur 2 Macken:

1. Original Ton ist nie drauf!!
2. Für den Preis (50 sFr!!!) könnten die ruhig mehr extras rauf tun!!</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Gerade diese 2 Macken, sind RIESEN Fehler. Der Original-Ton MUSS drauf sein, für mich ein Grund eine DVD liegen zu lassen. Und Extras gibt's sogut wie gar nichts! Schau dir mal die Special Editions von Anchor Bay an, so muß das aussehen.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR><STRONG>
Aber das gute an denen: Filme sind alle uncut und sie bringen Filme raus die man ansonsten nirgends auf deutsch findet.
</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Also mich interessiert meistens die deutsche Fassung gar nicht. Ich will den O-Ton, ein gutes Bild und einen guten Ton und ein paar Extras. Mehr will ich gar nicht.
Benutzeravatar
Frenzy
Asia Maniac
 
Beiträge: 1742
Registriert: Di, 25.07.2000, 1:01
Wohnort: Deichkind
Feedback: 0|0|0

Asien-Titel von Laser Paradise im zweiten Halbjahr

Beitragvon EachHit am So, 29.07.2001, 13:56

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Moscher:
<STRONG>

Wirklich sehr witzig [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Ich denke da nur an die Video CD von Dead Next Door, die äußerlich wie eine DVD wirkte.
Oder an die tollen Schnellschüsse in Form der Blood Edition. Ganz große Klasse.
Ich habe nur wenige DVDs von LP gesehen, die halbwegs was taugen.
Darum denke ich, dass eine pessimistische Einstellung mehr als nur angebracht ist. Dass LP auch gute DVDs produzieren kann, haben sie mit einigen wenigen bewiesen. Aber es ist doch schon erstaunlich wie viele Fehlpressungen und Beschwerden sich bei dieser Firma häufen.</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>


Das Dead next Door 'ne VCD ist, steht aber hinten drauf.
Das mit den Fehlpressungen ist nicht ganz unwahr. Hatte schon mehrere DVDs dienicht liefen. Das liegt aber teilweise auch an den Playern. Bei meinem Player kann ich die Firmware wechseln und bei mancher Firmware laufen die Filme und bei der anderen nicht.
Außerdem ist LP auch zuvorkommend wennn es ums umtauschen geht.
Es gibt zwar einige schwache Veröffentlichungen, was das Bild betrifft, allerdings war das früher zu VHS Zeiten auch nicht anders.
EachHit
Apprentice
 
Beiträge: 54
Registriert: Di, 06.02.2001, 2:01
Wohnort: Niedersachsen
Feedback: 0|0|0

Nächste

Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 65 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz