Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

In the Line of Duty, Ultra Force, Red Force

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

In the Line of Duty, Ultra Force, Red Force

Beitragvon Crusher am Do, 16.08.2001, 15:36

Hi,

wer kann in den Titelwirrwarr mal eine klare Linie reinbringen, welche Titel aus diesen Reihen eigentlich zusammengehören evtl. auch
mit den Orginaltiteln?

Gruß

Crusher
Crusher
Newbie
 
Beiträge: 39
Registriert: Mo, 04.12.2000, 2:01
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

In the Line of Duty, Ultra Force, Red Force

Beitragvon glassmask am Do, 16.08.2001, 16:34

Hi!

Also, aus der IMDB:

- In the Line of Duty
Wong ga jin si
Huang jia zhan shi (Mandarin-Titel)
In the Line of Duty 1
Police Assassins
Royal Warriors
Ultra Force

- In the Line of Duty 2
Huang gu shi jie
Police Assassins
Super Cops
Yes, Madam

- In the Line of Duty 3
Huang jia shi jie zhi III: Ci xiong da dao
Force of the Dragon
In the Line of Fire 3
Yes, Madam 2

- In the Line of Duty 4
Huang jia shi jie zhi IV: Zhi ji zheng ren
In the Line of Duty 4: Witness
Witness
Yes, Madam 4
In the Line of Duty

- In the Line of Duty 5
Zhong jian ren
In the Line of Fire 3
Key Witness
Middle Man
Police Assassins 2
Supercops
Yes, Madam 5

- In the Line of Duty 6
Di xia bing gong chang
Forbidden Arsenal

In the Line of Duty 5 scheints zweimal zu geben:

- Hong fen zhi zun
In Line of Duty: A Beginning
In the Line of Duty 5
In the Line of Duty 5: A Beginning
Queen's High

Alles natürlich ohne Gewähr, aber im Großen und Ganzen müßte es stimmen. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]

Grüße,
glassmask
Benutzeravatar
glassmask
Apprentice
 
Beiträge: 179
Registriert: Do, 21.06.2001, 1:01
Feedback: 0|0|0

In the Line of Duty, Ultra Force, Red Force

Beitragvon Crusher am Do, 16.08.2001, 16:50

Hi Glassmask,

danke für die Info. Habe mich allerdings wohl nicht 100%ig klar ausgedrückt. Ich
meinte eigentlich welche der deutschen
Titel gehören zu der In the Line of Duty
Reihe. Hier mal ein Ultraforce, da ein Red Force und noch etwas In the line of Duty
dazu. Die wurden von den jeweiligen Verleihern gut durchgewürfelt.

Gruß

Crusher
Crusher
Newbie
 
Beiträge: 39
Registriert: Mo, 04.12.2000, 2:01
Feedback: 0|0|0

In the Line of Duty, Ultra Force, Red Force

Beitragvon spannick am Do, 16.08.2001, 17:47

ALTE deutsche Titel = HK Titel

Ultra Force 1 = Royal Warriors
Ultra Force 2 = Yes Madam
Ultra Force 3 = In the Line of Duty 3
Ultra Force 4 = Tiger Cage 1
Red Force 1 = In the Line of Duty 4
Red Force 2 = In the Line of Duty 5
Red Force 3 = Devil Hunters
Red Force 4 = Forbidden Arsenal
Benutzeravatar
spannick
Asia Maniac
 
Beiträge: 1380
Registriert: Do, 03.05.2001, 1:01
Feedback: 0|0|0

In the Line of Duty, Ultra Force, Red Force

Beitragvon kami am Do, 16.08.2001, 18:43

ITLOD-The Beginning, in HK QUEENS HIGH tituliert, hat nichts mit der Originalsaga von D&B-Films zu tun, sondern ist ein eher bloodshedlastiger Streifen von der hk-chinesischen Firma SIL-METROPOLE (MAN BEHIND THE SUN, THE SUSPECT). Ist aber auch gut, bloß mit wenig Martial Arts.
Benutzeravatar
kami
Asia Maniac
 
Beiträge: 4634
Registriert: Do, 10.05.2001, 1:01
Wohnort: dort, wo´s schön ist
Filme bewertet: 1
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

In the Line of Duty, Ultra Force, Red Force

Beitragvon sing-lung am Do, 16.08.2001, 19:59

Hi

Wirklich ein ziemliches Chaos, mit den Titeln!! [img]images/smiles/icon_mad.gif[/img] Das würde ja heissen, dass In the Line of Duty 1 der gleiche ist wie Teil 2 und Teil 4 (Alle heissen irgendwie ITLOD 1!!) ?!?! Und teil 2 wäre derselbe wie Teil 4 (beide heissen Supercops!!) Und Teil 3 wäre derselbe wie Teil 5 (beide In the Line of Fire 3!!)

Und welche dieser Filme sind es jetzt wert zum Kauf? Was ich weiss ist, das Royal Warriors und ITLOD 4 es Wert sind, welche noch?

THX Sing-Lung
Benutzeravatar
sing-lung
Master
 
Beiträge: 369
Registriert: Sa, 05.08.2000, 1:01
Wohnort: Raccoon City
Feedback: 0|0|0

In the Line of Duty, Ultra Force, Red Force

Beitragvon DocMigru am Fr, 17.08.2001, 14:44

Die IMDB spricht nicht immer die Wahrheit, also sollte man sich nicht darauf verlassen. Diese Doppelnennungen sind daher fast schon normal. Hier nochmal meine Aufstellung nach ITLOD-Sortierung:
ITLOD1 = Royal Warriors / In the line of Duty
ITLOD2 = Yes Madam = Ultra Force 2
ITLOD3 = Ultra Force 3
ITLOD4: Key Witness = Red Force
ITLOD5: Middle Man = Red Force 2
ITLOD6: Forbidden Arsenal = Red Force 4
ITLOD7: Sea Wolves = Sea Fighter

Teil 1 ist mit M.Yeoh, somit auf jeden Fall eine Bank. Teil 2 ist der Knueller schlechthin mit C.Rothrock und M.Yeoh. Ab Teil 3 ist die weibliche Hauptrolle immer C.Khan. Eigentlich sind alle zu empfehlen, wenn man Battling Babes mag! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Gruss, DocMigru
Benutzeravatar
DocMigru
Master
 
Beiträge: 435
Registriert: Mi, 03.01.2001, 2:01
Wohnort: Germany - Mitte
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Sultix am Mi, 26.02.2003, 18:12

Wohin passt Yes Madam 5 (1996) ??

Soll das ITLOD 8 sein??
Sultix
Apprentice
 
Beiträge: 264
Registriert: Do, 14.09.2000, 1:01
Wohnort: NRW
Feedback: 0|0|0

Beitragvon spannick am Mi, 26.02.2003, 18:39

nirgends.
das is billige Philippino-Scheisse von Philip Ko.
Titel is nur erfunden worden für den westlichen Markt,um noch einige Käufer anzulocken.
"Der Unverstand ist die unbesiegbarste Macht auf Erden."
Benutzeravatar
spannick
Asia Maniac
 
Beiträge: 1380
Registriert: Do, 03.05.2001, 1:01
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Sultix am Mi, 26.02.2003, 19:14

Hehe
Sultix
Apprentice
 
Beiträge: 264
Registriert: Do, 14.09.2000, 1:01
Wohnort: NRW
Feedback: 0|0|0

Beitragvon ForYourConsideration am Do, 27.02.2003, 2:57

Wahnsinn, den Thread werd ich gleich mal abspeichern - nach genau so einer "Auflösung" habe ich nämlich schon seit einiger Zeit gesucht!
Danke an den Fragesteller und alle Beantworter :D
ForYourConsideration
Apprentice
 
Beiträge: 61
Registriert: Di, 25.02.2003, 11:19
Feedback: 0|0|0


Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste

cron

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz