Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

CineAsia Nr.7

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

Beitragvon ryohazuki86 am Mi, 14.02.2007, 17:57

Tut sich da eigentlich noch was?
Ich habe den Verlag per Mail sowie Stefan Borsos hier im Forum mal angeschrieben, wann ungefähr mit einer neuen Ausgabe zu rechnen ist, hab aber noch keine Antwort erhalten.
Laugh and the world laughs with you. Weep and you weep alone.
DVD Profiler
Benutzeravatar
ryohazuki86
Master
 
Beiträge: 490
Registriert: Do, 21.04.2005, 16:21
Filme bewertet: 7
Feedback: 9|0|0


Werbung
 

Beitragvon Quick_Draw_Katsu am So, 04.03.2007, 12:03

Sylvio Constabel hat geschrieben:Im Februar ist es zu 99,99 % so weit, Heft ist schon fertig gedruckt! Wird in den nächsten Tagen versendet. Warte auch schon ganz gespannt...

Sylvio, du scheinst ja nah an der Quelle zu sitzen, somit die Frage an dich. Was ist der Grund des Eintretens der 00.01% Wahrscheinlichkeit?

btw. @Stefan, könntest auch mal wieder zwischendurch ein Lebenszeichen von dir geben. Wirst dir ja wahscheinlich nicht den Arm von brechen :wink:
The only Stars I know are in the Sky
Quick_Draw_Katsu
Asia Maniac
 
Beiträge: 5262
Registriert: Fr, 26.03.2004, 1:13
Feedback: 0|0|0

Beitragvon babs-jc am So, 04.03.2007, 12:10

ja genau, und ich will die auch :!:

:twisted: babs
If you think you are too small to make a difference - try sleeping with a mosquito.

http://www.intervocative.com/dvdcollection.aspx/babs-jc

Bild
Benutzeravatar
babs-jc
Asia Maniac
 
Beiträge: 2637
Registriert: Di, 16.07.2002, 1:01
Wohnort: Frankfurt Main
Feedback: 2|0|0

Beitragvon Sylvio Constabel am So, 04.03.2007, 15:02

Tja, so richtig kann ich das leider auch nicht beantworten. Bei unseren Gesprächen war immer der Feb Termin aktuell. Eigentlich sollte das Heft vor Hong Kong ausgeliefert werden. Es MUß ja eigentlich jeden Tag so weit sein. Stefan wird sich wohl sofort melden, wenn der ersehnte Tag da ist...
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Heroic1 am Do, 29.03.2007, 12:29

malvorsichtignachfrag... gibts was neues?
Benutzeravatar
Heroic1
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 884
Registriert: Do, 16.11.2000, 2:01
Wohnort: Köln
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Sylvio Constabel am Do, 29.03.2007, 14:11

Der gute Herr Borsos sollte sich gerade in internationalem Luftraum befinden. Wie ich ihn kenne, stuerzt er sich sofort, aber sofort nach der Landung an das Projekt :wink:
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon ryohazuki86 am So, 06.05.2007, 13:32

Wie sieht's aus? :?:
Laugh and the world laughs with you. Weep and you weep alone.
DVD Profiler
Benutzeravatar
ryohazuki86
Master
 
Beiträge: 490
Registriert: Do, 21.04.2005, 16:21
Filme bewertet: 7
Feedback: 9|0|0

Beitragvon Quick_Draw_Katsu am Fr, 15.06.2007, 9:14

ryohazuki86 hat geschrieben:Wie sieht's aus? :?:


das frag ich mich mittlerweile auch schon wieder ^^
The only Stars I know are in the Sky
Quick_Draw_Katsu
Asia Maniac
 
Beiträge: 5262
Registriert: Fr, 26.03.2004, 1:13
Feedback: 0|0|0

Beitragvon MiKa am Di, 19.06.2007, 10:08

Es hieß Februar, allerdings ist das Jahr noch offen.... :wink:

MfG

MiKa
Benutzeravatar
MiKa
Apprentice
 
Beiträge: 108
Registriert: Do, 25.01.2001, 2:01
Wohnort: Deutschland
Feedback: 7|0|0

Beitragvon Quick_Draw_Katsu am Di, 19.06.2007, 10:36

MiKa hat geschrieben:Es hieß Februar, allerdings ist das Jahr noch offen.... :wink:

MfG

MiKa


...und 2008 kommt bestimmt :lol: Humor ist, wenn man trotzdem lachen kann oder so :wink:
The only Stars I know are in the Sky
Quick_Draw_Katsu
Asia Maniac
 
Beiträge: 5262
Registriert: Fr, 26.03.2004, 1:13
Feedback: 0|0|0

Beitragvon bewitched240 am Fr, 13.07.2007, 0:18

*schieb*
Benutzeravatar
bewitched240
Asia Maniac
 
Beiträge: 3821
Registriert: Di, 06.01.2004, 19:58
Wohnort: Frankfurt
Feedback: 6|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Stefan Borsos am Sa, 18.08.2007, 20:59

Hallo zusammen,

endlich ist es soweit, das neue, leider unzählige Male verschobene Heft ist fast in trockenen Tüchern: Im Laufe der nächsten Woche folgt eine offizielle Ankündigung mit Angaben zum Erscheinungstermin und Inhalt. Ich bitte daher noch um ein wenig Geduld (und danke natürlich im selben Atemzug ganz herzlich für die bisherige!). Stay tunted!

Schöne Grüße,

Stefan
Stefan Borsos
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 699
Registriert: Sa, 11.11.2000, 2:01
Feedback: 12|0|0

Beitragvon kami am So, 19.08.2007, 16:57

Stefan Borsos hat geschrieben:Stay tunted!

Wieso, wird das ne rosa Special-Interest-Ausgabe?
"These shoes are so uncomfortable, it´s like getting kicked in the nuts ... for the feet!"
Benutzeravatar
kami
Asia Maniac
 
Beiträge: 4634
Registriert: Do, 10.05.2001, 1:01
Wohnort: dort, wo´s schön ist
Filme bewertet: 1
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Stefan Borsos am So, 19.08.2007, 17:12

Oh je :oops: :roll: , ich hoffe doch, dass das kein freudscher Versprecher war, sonst hätte ich bislang einiges falsch gemacht... andererseits: was die Farbe des Covers angeht, ist's gar nicht mal sooo verkehrt.

Cheers,

Stefan
Stefan Borsos
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 699
Registriert: Sa, 11.11.2000, 2:01
Feedback: 12|0|0

Beitragvon globalfreak am So, 19.08.2007, 17:51

Stefan Borsos hat geschrieben:Stay tunted!


:lol:

Die Tunten müssen ja auch mal zu ihrem Recht kommen.
Haut ab, ihr Knaller.
Hör zu, du Rasenmäher.

- aus "Das Söldnerkommando"

Meine DVDs und mein Filmtagebuch
Benutzeravatar
globalfreak
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 776
Registriert: Do, 24.07.2003, 18:46
Wohnort: Bochum
Feedback: 1|0|0

VorherigeNächste

Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 78 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz