Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

CineAsia Nr.7

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

CineAsia Nr.7

Beitragvon Stefan Borsos am Di, 15.03.2005, 10:59

Hallo zusammen,

von vielen schon totgesagt, ist es nun nach gut anderthalb Jahren endlich wieder geschafft: eine neue Ausgabe von CineAsia ist fertig und liegt ab Mitte nächster Woche bei mir zur Auslieferung bereit.

Leider haben persönliche Veränderungen, die aufgrund einer neuen Lebenssituation eine Umstellung des Arbeitsprozesses bei CineAsia zur Folge hatten, anderweitige Projekte sowie die üblichen Probleme die Veröffentlichung immer wieder verzögert und lange Zeit gar unmöglich gemacht. Von nun an wird es allerdings wie gewohnt weitergehen. CineAsia Nr.8 ist bereits in Arbeit.

Aufgrund verschiedener Kostenerhöhungen seit 2003 beträgt der Preis für ein Heft ab CineAsia Nr.7 6.90 € statt wie zuvor 6.60 €. Die Preise für In- und Auslandsabonnements (EU) steigen auf 26,- resp. 31,- € (in beiden Fällen inkl. Porto/Versand). Ein Abonnement für das restliche europäische Ausland kostet von nun an 40,- € (inkl. Porto/Versand).

Inhaltlich gibt's diesmal Interviews mit Gordon Liu/Lau Ga-fai (THE 36TH CHAMBER OF SHAOLIN), Ruby Wong (WHERE A GOOD MAN GOES) und Allan Fung (Chef von Panorama Entertainment), ein ausführliches Porträt des südkoreanischen Regisseurs Park Chong-won (PARADISE VILLA), einen Bericht zum HKIFF 2004, einen Artikel zum Gebrauch von Strategemen in Hongkong-Filmen der 60er/70er Jahre sowie (größere & kleinere) Reviews u.a. zu A GOOD LAWYER'S WIFE, KOMA, CHOW YUN-FAT BOY MEETS BROWNIE GIRL, WARRIORS OF HEAVEN AND EARTH & HOUSE OF FLYING DAGGERS, ONE NITE IN MONGKOK, SAVE THE GREEN PLANET!, THE TREE, ASTONISHING, S/M, TAMALA 2010, SWORD IN THE MOON, THE TESSERACT, HYPNOTIZED oder auch WHO IS RUNNING?. Besondere Aufmerksamkeit verdient der Auftakt unserer neuen Serie "Shaw-Scope" anlässlich der aktuellen DVD/VCD-Veröffentlichungen von Filmen des Hongkonger Shaw Brothers-Studios, die in den kommenden Heften regelmäßig fortgeführt wird.

Kommentare zum Heft bitte in diesen Thread.


Danke & Grüße,

Stefan
CINEASIA
Stefan Borsos
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 699
Registriert: Sa, 11.11.2000, 2:01
Feedback: 12|0|0


Werbung
 

Beitragvon Jevermeister am Do, 17.03.2005, 14:21

Hi, hat das Teil jetzt schon jemand...auf Frenzys Blog kann man zwar das Cover sehen ( http://frenzy.blogger.de/20050312/ ), aber in meinem Briefkasten herrscht immer noch Leere!?
ThanXXX
"We follow orders, son. We follow orders or people die. It's that simple. Are we clear?"
Benutzeravatar
Jevermeister
afw-Supporter
 
Beiträge: 1676
Registriert: Di, 13.03.2001, 2:01
Wohnort: Berlin
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Sylvio Constabel am Do, 17.03.2005, 20:30

Jap, auch noch Leere in meinem Briefkasten. Stefan sagte aber, dass die Hefte noch vor Hong Kong verschickt werden. Da es ja morgen soweit ist, müßte die neue CA morgen im Briefkasten sein, oder, es ist etwas dazwischen gekommen.
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Max Power am Fr, 18.03.2005, 12:29

Sylvio Constabel hat geschrieben:Stefan sagte aber, dass die Hefte noch vor Hong Kong verschickt werden. Da es ja morgen soweit ist...

"Noch vor Hong Kong..." :?: ... eine neue Wochentagsbezeichnung für Freitag? :wink:
"Wie kann man eine Blu Ray DVD auf den Markt bringen, welche bei entsprechender Ausrüstung(Blue Ray Player, HDMI Kabel zum Full HD Fernseher mit HDMI Eingang)trotzdem noch schwarze Balken oben und unten auf den Bildschirm bringt ?" (Amazon)
Benutzeravatar
Max Power
Asia Maniac
 
Beiträge: 5903
Registriert: Do, 11.10.2001, 1:01
Wohnort: Berlin, Frankfurt (Main)
Filme bewertet: 340
Filme rezensiert: 10
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Jevermeister am Fr, 18.03.2005, 13:57

Max Power hat geschrieben:
Sylvio Constabel hat geschrieben:Stefan sagte aber, dass die Hefte noch vor Hong Kong verschickt werden. Da es ja morgen soweit ist...

"Noch vor Hong Kong..." :?: ... eine neue Wochentagsbezeichnung für Freitag? :wink:

*sing*
Denn heute gehört uns HongKong
und morgen die ganze Welt!
"We follow orders, son. We follow orders or people die. It's that simple. Are we clear?"
Benutzeravatar
Jevermeister
afw-Supporter
 
Beiträge: 1676
Registriert: Di, 13.03.2001, 2:01
Wohnort: Berlin
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Sylvio Constabel am Fr, 18.03.2005, 18:43

:lol: :lol: :lol:
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon wolfman am Fr, 18.03.2005, 21:19

Ich habe meine heute aus dem Briefkasten geholt.
So long Wolfgang (visit me: www.digital-morgue.de)
Benutzeravatar
wolfman
Newbie
 
Beiträge: 23
Registriert: Sa, 20.03.2004, 8:57
Wohnort: Lost in Asia
Feedback: 0|0|0

Beitragvon ca310780 am Sa, 19.03.2005, 7:37

Ich hab sie heute auch aus meinemBriefkasten gefischt, hehe, meine!
Willst du ein Schluck Vampirblut trinken?
http://spielwelt13.monstersgame.net/?ac ... d=26069157
Dann steig ein!!!
ca310780
Newbie
 
Beiträge: 15
Registriert: Mi, 20.10.2004, 21:47
Wohnort: Owschlag
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon babs-jc am Sa, 02.04.2005, 22:22

"asche über mein haupt!" sie hat nun schon gut 2 wochen bei mir rumgelegen, und heute hab ich erst reingeguckt :idea:

aber das, was ich gesehen habe, hat mich wieder total fasziniert und zufrieden gestellt. 8)

das intervies mit gordon liu war/ist KLASSE :!: :lol: das hätte gut und gern noch 2 seiten länger sein können! und die doch recht anspruchsvolle abhandlung über die chinesischen stratageme in den frühen shaw brother - (und anderen!) filmen, hat mich auch vom hocker gerissen.

da kann ich nur sagen: weiter so! ich will mehr :!: :!: :!:

für die anderen artikel hatte ich leider noch keine zeit, muse und ...............


GANZ DICKES LOB AN DIE REDAKTION

:D babs
If you think you are too small to make a difference - try sleeping with a mosquito.

http://www.intervocative.com/dvdcollection.aspx/babs-jc

Bild
Benutzeravatar
babs-jc
Asia Maniac
 
Beiträge: 2637
Registriert: Di, 16.07.2002, 1:01
Wohnort: Frankfurt Main
Feedback: 2|0|0

... kann jemand...

Beitragvon The Kitamura am Di, 05.04.2005, 10:40

Kann die mir zufällig jemand besorgen... :( ... habe leider kein ABO und als neulich der Vertrieb ... Modern Grafics ... über den mein Händler meines Vertrauens sie immer bekommen hat Pleite gegangen ist, bin ich von jeglicher Versorgung abgeschnitten... :(
Gauner beklauen Gauner ... ist ne scheiß Welt!!

MadMission

Meine DVD/Blu-ray-Sammlung!
Benutzeravatar
The Kitamura
Master
 
Beiträge: 567
Registriert: Di, 09.07.2002, 1:01
Wohnort: Leipzig
Feedback: 29|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Re: ... kann jemand...

Beitragvon Max Power am Di, 05.04.2005, 11:14

The Kitamura hat geschrieben:Kann die mir zufällig jemand besorgen... :( ... habe leider kein ABO und als neulich der Vertrieb ... Modern Grafics ... über den mein Händler meines Vertrauens sie immer bekommen hat Pleite gegangen ist, bin ich von jeglicher Versorgung abgeschnitten... :(

Es gibt ja noch die Möglichkeit, diese bei Adrenafilm oder Charmes zu bestellen. Wenn du die nächste Zeit mal wieder in Berlin schau einfach im Videodrom vorbei oder du wendest dich gleich direkt an Stefan Borsos: http://www.cineasia-magazin.de/bezug.html
"Wie kann man eine Blu Ray DVD auf den Markt bringen, welche bei entsprechender Ausrüstung(Blue Ray Player, HDMI Kabel zum Full HD Fernseher mit HDMI Eingang)trotzdem noch schwarze Balken oben und unten auf den Bildschirm bringt ?" (Amazon)
Benutzeravatar
Max Power
Asia Maniac
 
Beiträge: 5903
Registriert: Do, 11.10.2001, 1:01
Wohnort: Berlin, Frankfurt (Main)
Filme bewertet: 340
Filme rezensiert: 10
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Thomas am Di, 05.04.2005, 19:10

Ich wollte mal fragen, wieviele Seiten so ein Heft hat.
Benutzeravatar
Thomas
Asia Maniac
 
Beiträge: 2381
Registriert: Do, 10.08.2000, 1:01
Filme bewertet: 15
Filme rezensiert: 7
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon babs-jc am Di, 05.04.2005, 21:36

die nr. 7 hat 66 seiten. und die werbung ist nicht übermäßig!

:P babs
If you think you are too small to make a difference - try sleeping with a mosquito.

http://www.intervocative.com/dvdcollection.aspx/babs-jc

Bild
Benutzeravatar
babs-jc
Asia Maniac
 
Beiträge: 2637
Registriert: Di, 16.07.2002, 1:01
Wohnort: Frankfurt Main
Feedback: 2|0|0

...

Beitragvon The Kitamura am Mi, 06.04.2005, 18:07

Thanks @ MaxPower

... ist die CineAsia eigentlich auch im normalen Zeitungskiosk zu bekommen ... :?: ... habe bei uns fast alle abgeklappert ... keine Chance...
Gauner beklauen Gauner ... ist ne scheiß Welt!!

MadMission

Meine DVD/Blu-ray-Sammlung!
Benutzeravatar
The Kitamura
Master
 
Beiträge: 567
Registriert: Di, 09.07.2002, 1:01
Wohnort: Leipzig
Feedback: 29|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Re: ...

Beitragvon Max Power am Mi, 06.04.2005, 18:33

The Kitamura hat geschrieben:... ist die CineAsia eigentlich auch im normalen Zeitungskiosk zu bekommen ... :?:

Nein. Was glaubst du denn, wie hoch die Auflage für diese Zeitschrift ist? :wink:
"Wie kann man eine Blu Ray DVD auf den Markt bringen, welche bei entsprechender Ausrüstung(Blue Ray Player, HDMI Kabel zum Full HD Fernseher mit HDMI Eingang)trotzdem noch schwarze Balken oben und unten auf den Bildschirm bringt ?" (Amazon)
Benutzeravatar
Max Power
Asia Maniac
 
Beiträge: 5903
Registriert: Do, 11.10.2001, 1:01
Wohnort: Berlin, Frankfurt (Main)
Filme bewertet: 340
Filme rezensiert: 10
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Nächste

Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 71 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz