Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

Beitragvon Conqueror am Di, 19.09.2006, 17:44

Hehe, da stimm ich dir mal zu, die ABTs sind aus heutiger Sicht etwas überbewertet.^^
Conqueror
Apprentice
 
Beiträge: 241
Registriert: Mi, 09.02.2005, 13:34
Feedback: 1|0|0


Werbung
 

Beitragvon Quick_Draw_Katsu am Di, 19.09.2006, 18:23

was hat denn bitte "Aus heutiger Sicht" zu bedeuten?

es heisst ja nicht unbedingt, wenn die Zeit voranschreitet, dass die Filme besser werden, eher im Gegenteil. A Better Tormorrow ist einmalig und für sich unerreicht!
Quick_Draw_Katsu
Asia Maniac
 
Beiträge: 5262
Registriert: Fr, 26.03.2004, 1:13
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Conqueror am Di, 19.09.2006, 19:28

Genau!
Conqueror
Apprentice
 
Beiträge: 241
Registriert: Mi, 09.02.2005, 13:34
Feedback: 1|0|0

Beitragvon Quick_Draw_Katsu am Di, 19.09.2006, 19:34

nicht sonderlich spannend deine Anwort *gähn*
Quick_Draw_Katsu
Asia Maniac
 
Beiträge: 5262
Registriert: Fr, 26.03.2004, 1:13
Feedback: 0|0|0

Beitragvon pyro am Di, 19.09.2006, 19:37

Also ich will den Film auf keinen Fall schlecht machen, ist halt nur nicht ganz nach meinem Geschmack, daher "nur" 7/10 :wink:
Bild
using no way as way, using no limitations as limitation
Benutzeravatar
pyro
Master
 
Beiträge: 484
Registriert: Mi, 05.04.2006, 15:10
Wohnort: Berlin
Filme bewertet: 4
Feedback: 3|0|0

Beitragvon Conqueror am Di, 19.09.2006, 19:58

Quick_Draw_Katsu hat geschrieben:nicht sonderlich spannend deine Anwort *gähn*


Du sagst es, hab' heut keine Lust auf weiterführende Diskurse! :wink:
Conqueror
Apprentice
 
Beiträge: 241
Registriert: Mi, 09.02.2005, 13:34
Feedback: 1|0|0

Beitragvon Quick_Draw_Katsu am Di, 19.09.2006, 20:16

wenigstens hat dein letzte Post dem Hot Babes Thread seinem Namen alle Ehre gemacht 8)
Quick_Draw_Katsu
Asia Maniac
 
Beiträge: 5262
Registriert: Fr, 26.03.2004, 1:13
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Conqueror am Di, 19.09.2006, 20:37

Jeden Tag eine große Tat!^^
Conqueror
Apprentice
 
Beiträge: 241
Registriert: Mi, 09.02.2005, 13:34
Feedback: 1|0|0

Beitragvon GAMBIT am Mi, 20.09.2006, 7:06

MONOPOLY

Nicht schlecht ... besonders die ziemlich heisse weibliche Hauptrolle.
Ansonsten ist der Film ganz gut kein Meisterwerk aber gut.

7/10
Meine Rechtschreibfehler sind nicht urheberrechtlich geschützt und dürfen übernommen werden.

Benutzeravatar
GAMBIT
Asia Maniac
 
Beiträge: 4590
Registriert: Do, 20.02.2003, 12:50
Wohnort: München
Filme bewertet: 33
Filme rezensiert: 17
Feedback: 29|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Don-Macc am Mi, 20.09.2006, 16:55

Dint King, Inside King (2004)

ein absoluter flopp der film! eine low-budget produktion der schlechten art. die kamera war das aller letzte und die fights trotz fan siu wong echt schlecht!

2,5 / 10
Der DON hat gesprochen!
Benutzeravatar
Don-Macc
Master
 
Beiträge: 467
Registriert: Mo, 18.03.2002, 2:01
Wohnort: Aachen
Feedback: 2|0|0

Beitragvon Enfer am Mi, 20.09.2006, 17:16

Don-Macc hat geschrieben:Dint King, Inside King (2004)

ein absoluter flopp der film! eine low-budget produktion der schlechten art. die kamera war das aller letzte und die fights trotz fan siu wong echt schlecht!

2,5 / 10


Nur so nebenbei bemerkt, das gilt 1:1 genauso für INVINCIBLE (ebenfalls mit Fan Siu Wong), ein extrem -low -Budget Produktion mit TV - Optik. Also Finger weg.
Benutzeravatar
Enfer
afw-Supporter
 
Beiträge: 2837
Registriert: Di, 21.01.2003, 15:32
Wohnort: Austria
Filme bewertet: 13
Feedback: 1|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon maca am Mi, 20.09.2006, 17:24

Duelist

Obwohl ich Nowhere to Hide mochte,konnte ich mit Duelist fast nichts anfangen.Der Film war mitunter das Langweiligste,was ich seit langem gesehen habe. Ha Ji-won hat fast nur genervt in dem Film.Schon nach 30 min. hatte ich gehofft,dass sie von jemanden aufgeschlitzt wird.Die Story war auch echt uninteressant und einfallslos.Das einzige was natürlich gefiel ist die tolle Optik,besonders die Licht und Schattenspiele.Am bleibt ein Streifen,den man leicht überspringen kann.Wegen der geilen Optik und gutem Score gibt es 4/10.
Benutzeravatar
maca
Master
 
Beiträge: 498
Registriert: Do, 09.08.2001, 1:01
Wohnort: Zagreb
Feedback: 4|0|0

Beitragvon bewitched240 am Mi, 20.09.2006, 17:31

BLOODY TIE

Interessanter Streifen um einen Dealer, der als Informant für die Polizei tätig ist und eben dem Cop, der den örtlichen Drogenbaron zu Fall bringen will. Und dabei geht er getreu dem Motto "Der Zweck heiligt die Mittel" voran. Das Zuammenspiel der beiden eher unfreiwillig Verbandelten fand ich sehr gut. Vor allem von Dealer Sang Do, aber auch den Cop fand ich gut, wenngleich er etwas im Schatten seines "Partners" bleibt.
Die Zusammenarbeit funktioniert dann auch nicht so, wie man es sich vorstellt, und das ist das Interessante an dem Film. Er ist eben kein Buddy-Movie, sondern düsterer, hässlicher Thriller, bei dem die Moral mit Füßen getreten wird, von allen Seiten.
Im Film eingestreut auch immer wieder Szenen dunklen Humors, was mir auch sehr gefallen hat.
Gute Schauspieler, düstere Sets, dunkler Humor, interessante Typen.

Meine Empfehlung: 8/10.
Benutzeravatar
bewitched240
Asia Maniac
 
Beiträge: 3821
Registriert: Di, 06.01.2004, 19:58
Wohnort: Frankfurt
Feedback: 6|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Mic am Mi, 20.09.2006, 18:24

Enfer hat geschrieben:
Don-Macc hat geschrieben:Dint King, Inside King (2004)

ein absoluter flopp der film! eine low-budget produktion der schlechten art. die kamera war das aller letzte und die fights trotz fan siu wong echt schlecht!

2,5 / 10


Nur so nebenbei bemerkt, das gilt 1:1 genauso für INVINCIBLE (ebenfalls mit Fan Siu Wong), ein extrem -low -Budget Produktion mit TV - Optik. Also Finger weg.


So etwas weiss man aber vorher.
Manche reizt ja gerade das.
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6821
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0

Beitragvon Mic am Mi, 20.09.2006, 22:02

Revenge of Angel

Irgendwie hab ich den verwechselt. Jedenfalls kam nichts mit Moon Lee kickend auf Rollschuhen drin vor. Und auch so war es nicht immer das, was ich in dem Moment sehen wollte.

4.5/10
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6821
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0

VorherigeNächste

Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 88 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz