Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

Beitragvon bewitched240 am Fr, 12.01.2007, 1:21

Grad geschaut, nachdem der ein paar Postings vorher erwähnt wurde.

Attack the Gas Station

Endlich hab ich diesen "Klassiker" auch mal abgehakt.
War ja schon grober Unfug, zuviel Nonsens für meinen Geschmack, aber doch recht unterhaltsam. Am Anfang wollt ich fast abschalten.
Aber hat sich dann doch ganz ordentlich gesteigert.
6/10 würd ich sagen. Eigentlich 5/10, aber einige coole Szenen waren schon dabei und der Schluß war irgendwie witzig.
"Heads down!" :lol:
Benutzeravatar
bewitched240
Asia Maniac
 
Beiträge: 3821
Registriert: Di, 06.01.2004, 19:58
Wohnort: Frankfurt
Feedback: 6|0|0
Mein Marktplatz: Nein


Werbung
 

Beitragvon Sylvio Constabel am Fr, 12.01.2007, 2:03

The Innocent Interloper
Sehr feiner Actionfilm aus den 80ern. Wartet noch immer auf ein DVD Release.
7/10
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon babs-jc am Fr, 12.01.2007, 8:34

"man wanted"

mit simon yam als undercover cop (zumindest für die ersten 20 minuten, oder so) und yu rong guang als buddy bzw. bösewicht. war nett anzuschauen. viel geballer usw., aber ich glaub simon yam kann nicht kung fu, oder :?: das bißchen, was gezeigt wurde, sah ziemlich komisch aus.

"friends"


mit david chiang und alexander fu sheng als junge pimfs, die zu freunden werden. die martial arts szenen waren gut auch wenn es in der neuzeit spielt und eigentlich kein klassischer kung fu film ist. kann man sich gut angucken. die 70er jahre in honkong müssen sehr lustig gewesen sein. alexander in gestreiften engen hosen und immer die hände so halb in den taschen - für mehr war kein platz :!: :wink:

:twisted: babs
If you think you are too small to make a difference - try sleeping with a mosquito.

http://www.intervocative.com/dvdcollection.aspx/babs-jc

Bild
Benutzeravatar
babs-jc
Asia Maniac
 
Beiträge: 2637
Registriert: Di, 16.07.2002, 1:01
Wohnort: Frankfurt Main
Feedback: 2|0|0

Beitragvon Quick_Draw_Katsu am Fr, 12.01.2007, 9:42

babs-jc hat geschrieben: die 70er jahre in honkong müssen sehr lustig gewesen sein. alexander in gestreiften engen hosen und immer die hände so halb in den taschen - für mehr war kein platz :!: :wink:


ich glaube, die waren nicht nur in HK lustig. Wäre gerne zu dieser Zeit Teenager gewesen, so ein Leben voller spiritueller Kreativität und Anarchie. :lol: :wink:
The only Stars I know are in the Sky
Quick_Draw_Katsu
Asia Maniac
 
Beiträge: 5262
Registriert: Fr, 26.03.2004, 1:13
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Max Power am Fr, 12.01.2007, 12:09

Sylvio Constabel hat geschrieben:The Prodigal Son (HKL DVD)
Besonders der Kampf gegen die Ninjas und mit dem brennendem Laken ist ganz große klasse!
8/10

Das waren die beiden Leibwächter der Figur Frankie Chans. Bloß weil sie schwarz gekleidet sind, macht sie das doch nicht gleich zu Ninjas? Dann bin ich schon seit Jahren einer. :wink: Außerdem, war das nicht ein brennender Vorhang, den Yuen Biao da geschwungen hat?

Quick_Draw_Katsu hat geschrieben:
Zhoujia hat geschrieben:@Sylvio: Ist eine 7,5 nicht etwas zu schlecht für den Prodigal Son? :wink:

das ist nicht nur schlecht, das ist Blasphemie :lol: :wink:
unter einer 9 geht da nix!!!

Word! Aber der Sylvio hat sowieso keine Ahnung, wie ich schon oft feststellen durfte. :mrgreen:

Sylvio Constabel hat geschrieben:The Innocent Interloper
Sehr feiner Actionfilm aus den 80ern. Wartet noch immer auf ein DVD Release.
7/10

Eine DVD-VÖ ist im Releaseplan der Fortune Star-Titel von Joy Sales enthalten. Ähnlich wie bei Angry Ranger warte ich schon sehnsüchtig darauf.
"Wie kann man eine Blu Ray DVD auf den Markt bringen, welche bei entsprechender Ausrüstung(Blue Ray Player, HDMI Kabel zum Full HD Fernseher mit HDMI Eingang)trotzdem noch schwarze Balken oben und unten auf den Bildschirm bringt ?" (Amazon)
Benutzeravatar
Max Power
Asia Maniac
 
Beiträge: 5903
Registriert: Do, 11.10.2001, 1:01
Wohnort: Berlin, Frankfurt (Main)
Filme bewertet: 340
Filme rezensiert: 10
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Quick_Draw_Katsu am Fr, 12.01.2007, 12:14

Max Power hat geschrieben:
Sylvio Constabel hat geschrieben:The Prodigal Son (HKL DVD)
Besonders der Kampf gegen die Ninjas und mit dem brennendem Laken ist ganz große klasse!
8/10

Das waren die beiden Leibwächter der Figur Frankie Chans. Bloß weil sie schwarz gekleidet sind, macht sie das doch nicht gleich zu Ninjas?
Dann bin ich schon seit Jahren einer. :wink:

:mrgreen:
Außerdem, war das nicht ein brennender Vorhang, den Yuen Biao da geschwungen hat?

so ist es 8)
The only Stars I know are in the Sky
Quick_Draw_Katsu
Asia Maniac
 
Beiträge: 5262
Registriert: Fr, 26.03.2004, 1:13
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Mic am Fr, 12.01.2007, 12:15

Max Power hat geschrieben:Eine DVD-VÖ ist im Releaseplan der Fortune Star-Titel von Joy Sales enthalten. Ähnlich wie bei Angry Ranger warte ich schon sehnsüchtig darauf.


Juchz !
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6821
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0

Beitragvon Quick_Draw_Katsu am Fr, 12.01.2007, 12:29

Max Power hat geschrieben: Ähnlich wie bei Angry Ranger warte ich schon sehnsüchtig darauf.


soll das heissen, das deine Sehnsucht der gleichen entspricht, oder dass da tatsächlic in absehbarer Zeit was kommt? :bounce:
The only Stars I know are in the Sky
Quick_Draw_Katsu
Asia Maniac
 
Beiträge: 5262
Registriert: Fr, 26.03.2004, 1:13
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Max Power am Fr, 12.01.2007, 12:53

Na, Innocent Interloper und Angry Ranger sind in der veröffentlichten Liste der Fortune Star-Titel, die von Joy Sales kommen sollen. Wann genau steht in den Sternen. Und ob überhaupt als DVD weiß ich auch nicht. Es nervt mich tierisch, dass nicht HQ-remasterte Titel in letzter Zeit hauptsächlich als VCD rauskamen.
"Wie kann man eine Blu Ray DVD auf den Markt bringen, welche bei entsprechender Ausrüstung(Blue Ray Player, HDMI Kabel zum Full HD Fernseher mit HDMI Eingang)trotzdem noch schwarze Balken oben und unten auf den Bildschirm bringt ?" (Amazon)
Benutzeravatar
Max Power
Asia Maniac
 
Beiträge: 5903
Registriert: Do, 11.10.2001, 1:01
Wohnort: Berlin, Frankfurt (Main)
Filme bewertet: 340
Filme rezensiert: 10
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon kami am Fr, 12.01.2007, 13:28

CITY OF VIOLENCE
Spannender Copactioner, der actiontechnisch überzeugt, ohne an Höhepunkte HK´scher Choreographiekunst heranzureichen.
Knappe 8/10
"These shoes are so uncomfortable, it´s like getting kicked in the nuts ... for the feet!"
Benutzeravatar
kami
Asia Maniac
 
Beiträge: 4634
Registriert: Do, 10.05.2001, 1:01
Wohnort: dort, wo´s schön ist
Filme bewertet: 1
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Sylvio Constabel am Fr, 12.01.2007, 13:40

Max Power hat geschrieben:
Sylvio Constabel hat geschrieben:The Prodigal Son (HKL DVD)
Besonders der Kampf gegen die Ninjas und mit dem brennendem Laken ist ganz große klasse!
8/10

Das waren die beiden Leibwächter der Figur Frankie Chans. Bloß weil sie schwarz gekleidet sind, macht sie das doch nicht gleich zu Ninjas? Dann bin ich schon seit Jahren einer. :wink: Außerdem, war das nicht ein brennender Vorhang, den Yuen Biao da geschwungen hat?


Ist mir auch klar, daß das Dick Wai und Chung Fat waren, aber sie waren nun mal als Nindschas verkleidet, ergo war es ein Nindschakampf. Von mir aus war das auch ein Vorhang, der da geschwungen wurde...
Außerdem bist du kein richtiger Nindscha, du hörst von SANYA bevorzugte Rap oder was das ist Musik, das machen echte Nindschas nicht. :wink:
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Max Power am Fr, 12.01.2007, 13:55

Sylvio Constabel hat geschrieben:Ist mir auch klar, daß das Dick Wai und Chung Fat waren, aber sie waren nun mal als Nindschas verkleidet, ergo war es ein Nindschakampf.

Sylvio und wie er die Welt sah. :lol: Ist Zorro also demnach auch ein Ninja?! :scratch: :P :mrgreen:

Außerdem bist du kein richtiger Nindscha, du hörst von SANYA bevorzugte Rap oder was das ist Musik, das machen echte Nindschas nicht. :wink:

Na na, wer stolz auf seine 12-CD-Edition für 300 Euro von Roxette ist, sitzt in einem Gebäude, in dem er besser mit keinen harten Gegenständen wirft. :wink:
"Wie kann man eine Blu Ray DVD auf den Markt bringen, welche bei entsprechender Ausrüstung(Blue Ray Player, HDMI Kabel zum Full HD Fernseher mit HDMI Eingang)trotzdem noch schwarze Balken oben und unten auf den Bildschirm bringt ?" (Amazon)
Benutzeravatar
Max Power
Asia Maniac
 
Beiträge: 5903
Registriert: Do, 11.10.2001, 1:01
Wohnort: Berlin, Frankfurt (Main)
Filme bewertet: 340
Filme rezensiert: 10
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon GAMBIT am Fr, 12.01.2007, 14:00

Also bitte nichts gegen Roxette :) ... ich find und fand die auch gut
Meine Rechtschreibfehler sind nicht urheberrechtlich geschützt und dürfen übernommen werden.

Benutzeravatar
GAMBIT
Asia Maniac
 
Beiträge: 4590
Registriert: Do, 20.02.2003, 12:50
Wohnort: München
Filme bewertet: 33
Filme rezensiert: 17
Feedback: 29|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Max Power am Fr, 12.01.2007, 14:10

Also Gambit, diese Offenbarung haut mich um. :shock: :wink: Nee, nee... das ist mir ABBA tausendmal lieber.
"Wie kann man eine Blu Ray DVD auf den Markt bringen, welche bei entsprechender Ausrüstung(Blue Ray Player, HDMI Kabel zum Full HD Fernseher mit HDMI Eingang)trotzdem noch schwarze Balken oben und unten auf den Bildschirm bringt ?" (Amazon)
Benutzeravatar
Max Power
Asia Maniac
 
Beiträge: 5903
Registriert: Do, 11.10.2001, 1:01
Wohnort: Berlin, Frankfurt (Main)
Filme bewertet: 340
Filme rezensiert: 10
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Enfer am Fr, 12.01.2007, 14:11

Max Power hat geschrieben:Na, Innocent Interloper und Angry Ranger sind in der veröffentlichten Liste der Fortune Star-Titel, die von Joy Sales kommen sollen. Wann genau steht in den Sternen. Und ob überhaupt als DVD weiß ich auch nicht. Es nervt mich tierisch, dass nicht HQ-remasterte Titel in letzter Zeit hauptsächlich als VCD rauskamen.


Wo kann man diese Liste denn einsehen?
Benutzeravatar
Enfer
afw-Supporter
 
Beiträge: 2837
Registriert: Di, 21.01.2003, 15:32
Wohnort: Austria
Filme bewertet: 13
Feedback: 1|0|0
Mein Marktplatz: Ja

VorherigeNächste

Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 116 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz