Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

Beitragvon Dragon12 am Di, 23.01.2007, 17:36

also ich fand Dorian Tan nicht blaß, wenigstens was hübsches für´s Auge :wink:
Daniela

" Do not despise the snake for having no horns,
for who is to say it will not become a dragon ? "

Bild
Benutzeravatar
Dragon12
Asia Maniac
 
Beiträge: 1457
Registriert: Mo, 25.02.2002, 2:01
Wohnort: Wien
Filme bewertet: 1
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Beitragvon Max Power am Di, 23.01.2007, 17:46

Na, kamis Schönheitsideal entspricht er ja anscheinend nicht. :wink:
"Wie kann man eine Blu Ray DVD auf den Markt bringen, welche bei entsprechender Ausrüstung(Blue Ray Player, HDMI Kabel zum Full HD Fernseher mit HDMI Eingang)trotzdem noch schwarze Balken oben und unten auf den Bildschirm bringt ?" (Amazon)
Benutzeravatar
Max Power
Asia Maniac
 
Beiträge: 5903
Registriert: Do, 11.10.2001, 1:01
Wohnort: Berlin, Frankfurt (Main)
Filme bewertet: 340
Filme rezensiert: 10
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon hybi am Di, 23.01.2007, 18:00

Mic hat geschrieben:
Quick_Draw_Katsu hat geschrieben:
hybi hat geschrieben:Election
zuviel Geschwafel über Loyalität und Brüderlichkeit, zu wenig handfeste Handlung.


weiss ja ned was du von einem Triadenfilm erwartest :lol: Besonders wenns um ne sog. Election geht ^^


Aber wo er Recht hat, hat er Recht. Der Erste wartet ja nun wirklich nicht mit einer richtigen Handlung auf; und bis dahin kannte ich auch keinen Triadenfilm, der so wenig Action hat.

So sieht's aus. Bin jetzt keiner der fordert dass die sich den ganzen Film über die Köpfe einschlagen, aber etwas mehr Bewegung hätte dem Film sicherlich nicht geschadet ;)
Benutzeravatar
hybi
Asia Maniac
 
Beiträge: 1029
Registriert: Di, 03.10.2006, 23:20
Wohnort: Düsseldorf
Filme bewertet: 7
Feedback: 0|0|0

Beitragvon bewitched240 am Di, 23.01.2007, 18:12

hybi hat geschrieben:
Mic hat geschrieben:
Quick_Draw_Katsu hat geschrieben:
hybi hat geschrieben:Election
zuviel Geschwafel über Loyalität und Brüderlichkeit, zu wenig handfeste Handlung.


weiss ja ned was du von einem Triadenfilm erwartest :lol: Besonders wenns um ne sog. Election geht ^^


Aber wo er Recht hat, hat er Recht. Der Erste wartet ja nun wirklich nicht mit einer richtigen Handlung auf; und bis dahin kannte ich auch keinen Triadenfilm, der so wenig Action hat.

So sieht's aus. Bin jetzt keiner der fordert dass die sich den ganzen Film über die Köpfe einschlagen, aber etwas mehr Bewegung hätte dem Film sicherlich nicht geschadet ;)


Ich find den perfekt so wie er ist. Alleine die Tee-Szene ist sowas von To. Dafür liebe ich ihn.

Dass immer so viel Wert auf die Action gelegt wird...
Ist Euer Leben so langweilig? :lol: :wink: :wink: :wink:
Benutzeravatar
bewitched240
Asia Maniac
 
Beiträge: 3821
Registriert: Di, 06.01.2004, 19:58
Wohnort: Frankfurt
Feedback: 6|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon hybi am Di, 23.01.2007, 19:04

bewitched240 hat geschrieben:Dass immer so viel Wert auf die Action gelegt wird...
Ist Euer Leben so langweilig? :lol: :wink: :wink: :wink:

Ich habe doch geschrieben, dass es nicht speziell an der Action gefehlt hat...Die Handlung schwächelt halt etwas ;)
To ist toll, aber wie gesagt: das kann er besser.
Benutzeravatar
hybi
Asia Maniac
 
Beiträge: 1029
Registriert: Di, 03.10.2006, 23:20
Wohnort: Düsseldorf
Filme bewertet: 7
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Sylvio Constabel am Di, 23.01.2007, 23:15

Dann wirst du den zweiten Teil mehr mögen, da geht es etwas rauer und mehr zur Sache. Allerdings ist die Handlung "ähnlich". Ist halt 'ne neue Wahl. Ich mag beide Filme sehr gerne!
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Sylvio Constabel am Di, 23.01.2007, 23:29

The Host (Korea limited edition boxset)
Nach den ersten 20 Minuten und der ersten "Schlacht", dachte ich, MEINE FRESSE! Leider konnte sich dieses Gefühl nicht bis zum Ende halten. Allerdings ist der Film angenehm anders und spitze erzählt. Leider gefallen mir einige Wege nicht, die von den Hauptcharakteren beschritten werden, freiwillig oder eher nicht. Das Vieh ist saustark in Szene gesetzt und ist gut anzuschauen. Für mich eine Mischung aus "Alien" & den "Schnappoiden" :wink: aus "Tremors"... Macht Spaß!
7/10
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Psycho am Di, 23.01.2007, 23:54

Sky High

Zweites mal nun geguckt und leider etwas in meiner Wertung abgefallen.Immer noch unterhaltsam gewesen, aber irgendwie war ich damals mehr angetan. ^^
7/10
Benutzeravatar
Psycho
Newbie
 
Beiträge: 13
Registriert: Do, 19.10.2006, 19:35
Wohnort: Bonn
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Quick_Draw_Katsu am Mi, 24.01.2007, 8:22

Battles without Honor & Humanity 4
....hinterlässt ebenfalls eine Menge an Euphorie bei mir!
The only Stars I know are in the Sky
Quick_Draw_Katsu
Asia Maniac
 
Beiträge: 5262
Registriert: Fr, 26.03.2004, 1:13
Feedback: 0|0|0

Beitragvon kami am Mi, 24.01.2007, 12:33

Dragon12 hat geschrieben:also ich fand Dorian Tan nicht blaß, wenigstens was hübsches für´s Auge :wink:

Bäh, also wenn das Andy Lau hören könnte... :wink:

Zuletzt gesehen:

ORGUSS 02

Ziemlich spannender und gut gemachter Anime-Sechsteiler von den Macross-Machern, dementsprechend mit Mechas, aber auch mit Fantasyatmosphäre, Intrigen und einem schrägen Score von Thorsten Rasch (SCORE 1+2) gesegnet. Gefällt mir.
8/10

AGITO a.k.a. ORGIGIN - Spirits of the Past

Der erste Kinofilm des Animationsstudios GONZO (Hellsing, Last Exile), thematisch in Nausicaä-Gefilden wildernd, nicht uninteressant erzählt, optisch teilweise recht beeindruckend, zuweilen aber auch unangenehm steril.
7/10

BRAVE STORY
Nochmal Studio Gonzo, nochmal Kinofilm, ebenfalls 2006 produziert, diesmal aber RPG-mäßige Fantasykost, wenig origineller und holprig erzählter Plot, die gleiche zuweilen sterile Optik wie bei AGITO, fetter Score, alles in allem unterhaltsam, aber nicht herausragend.
6,5/10
"These shoes are so uncomfortable, it´s like getting kicked in the nuts ... for the feet!"
Benutzeravatar
kami
Asia Maniac
 
Beiträge: 4634
Registriert: Do, 10.05.2001, 1:01
Wohnort: dort, wo´s schön ist
Filme bewertet: 1
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Gesehen

Beitragvon vampir69 am Mi, 24.01.2007, 17:42

The Taste of Tea

Liebenswerter, ruhiger Film um eine japanische Familie vom Land. In kurzen Episoden werden einzelne Mitglieder samt ihren Eigenheiten vorgestellt. Teilweise sehr komisch und skurril. wer ruhige Filme mag, wird diesen lieben.

8/10 Punkten
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5478
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 32|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Kaz Kazui am Mi, 24.01.2007, 20:43

Kekexili - Mountain Patrol

Ein beeindruckender, sehr atmosphärischer Film wie ich finde. Aber er war mir zur kurz, hätte ruhig noch eine halbe Stunde länger dauern können :)

9/10

Ach ja, ich hatte zuerst die chinesische DVD von Face, hab mir dann aber frustriert die deutsche gekauft. Also ich möchte dringend von der chinesischen DVD abraten, auch wenn sie preiswert ist, qualitativ ist die wirklich unter aller Sau. Das beste ist ja noch, dass alle 5 Minuten das überdimensionale Logo des Labels über den Bildschirm wandert :evil:
Bild
Benutzeravatar
Kaz Kazui
Asia Maniac
 
Beiträge: 1243
Registriert: Sa, 25.09.2004, 16:30
Feedback: 0|0|0

Beitragvon maca am Mi, 24.01.2007, 23:46

Taste of Tea

Endlich gesehen und fuer gut befunden.Hatte sogar das Vergnuegen den Film im Kino zu sehen und bin begeistert.Da entspannt man sich einfach und geniesst.9/10
Benutzeravatar
maca
Master
 
Beiträge: 498
Registriert: Do, 09.08.2001, 1:01
Wohnort: Zagreb
Feedback: 4|0|0

Beitragvon GAMBIT am Do, 25.01.2007, 10:15

Kaz Kazui hat geschrieben:Kekexili - Mountain Patrol

Ein beeindruckender, sehr atmosphärischer Film wie ich finde. Aber er war mir zur kurz, hätte ruhig noch eine halbe Stunde länger dauern können :)

9/10

Ach ja, ich hatte zuerst die chinesische DVD von Face, hab mir dann aber frustriert die deutsche gekauft. Also ich möchte dringend von der chinesischen DVD abraten, auch wenn sie preiswert ist, qualitativ ist die wirklich unter aller Sau. Das beste ist ja noch, dass alle 5 Minuten das überdimensionale Logo des Labels über den Bildschirm wandert :evil:


Ich war vor kurzen auch gezwungen eine FACE DVD zu kaufen .. die von Prince of the Himalayas (da es hier keine andere Version gibt). Hier kam das logo aber nur dreimal im Film vor und das ungefähr 5 Sek. Leider mit bei den schönsten Szenen.

Aber die deutsche DVD von Kekexili - Mountain Patrol ist so oder so sehr gut.
Meine Rechtschreibfehler sind nicht urheberrechtlich geschützt und dürfen übernommen werden.

Benutzeravatar
GAMBIT
Asia Maniac
 
Beiträge: 4590
Registriert: Do, 20.02.2003, 12:50
Wohnort: München
Filme bewertet: 33
Filme rezensiert: 17
Feedback: 29|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon hybi am Do, 25.01.2007, 14:58

The Host

Erwartungen weitgehend erfüllt, ein toller Film eben :D
Nicht nur die Monster-Animationen wissen zu gefallen, sondern auch die rührende Geschichte der Familie hat es mir ebenfalls angetan. Die verschiedenen Charaktere haben so ihre Macken und Charakterzüge, was dem Film sehr zugute kommt. Der Humor kommt ebenfalls nicht zu kurz, viel Situationskomik sowie schwarzer Humor.
Kang Ho Song ist einfach ein Spitzenschauspieler, gefällt mir immer wieder.

8.5/10
Benutzeravatar
hybi
Asia Maniac
 
Beiträge: 1029
Registriert: Di, 03.10.2006, 23:20
Wohnort: Düsseldorf
Filme bewertet: 7
Feedback: 0|0|0

VorherigeNächste

Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste

cron

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz