Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

Beitragvon Drohne am So, 28.01.2007, 13:57

Blood and Bones 8/10

Ich denke ich bin als Takeshi Kitano-Fan nicht voreingenommen, aber dieser Film war wirklich sehr gut. Habe seit Ewigkeiten kein Drama mehr gesehen und noch nie hatte ich in dem Genre Antipathie gegen alle Protagonisten.

Scared - Endstation Blutbad 1/10 und Hell 1/10

Ganz große Scheiße. Ich werde nie wieder Filme aus Thailand gucken. Leben dort nur Arschlöcher?

IZO 6/10

Ich mag natürlich Kazuki Tomokawa und lüge ein Punkt dazu. Ich glaube der Film ist zum hassen da, aber irgendwie mag ich ihn.

The Call 2 4/10

Kam leider nichts neues raus.
Drohne
Newbie
 
Beiträge: 5
Registriert: So, 28.01.2007, 13:36
Wohnort: Bremen
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Beitragvon Sylvio Constabel am So, 28.01.2007, 15:57

Drohne hat geschrieben:Scared - Endstation Blutbad 1/10 und Hell 1/10

Ganz große Scheiße. Ich werde nie wieder Filme aus Thailand gucken. Leben dort nur Arschlöcher?


Also wenn ich diese Worte lese, nehme ich mal ganz stark an, daß die Arschlöcher nicht in Thailand sondern in diesen Breitengraden hier leben! :roll:
Nichts gegen deine Bewertung der (recht ordentlichen) Filme, das kannst du handhaben wie du möchtest,allerdings ist die Ausdrucksweise doch arg daneben...
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon diceman am So, 28.01.2007, 20:43

The Tesseract (UK/Thailand/Japan, 2003)
"Memento"-like movie about the colliding fates of different people in a sleazy Hotel in Bangkok with a drift into the Gangster-Genre. As usual with the Pang-Brothers "The Tesseract" is stockful of sometimes stupid, sometimes brilliant camera-tricks. In the end you've got a movie that promises a lot but delivers nothing; it's all style and no substance, but it works fine until it starts explaining itself and putting in a human message. Goes downhill from there, final scene has some impact, though. Somewhere in between "quite cool" and "quite dull" this movie is a mixed bag. Some way annoying characters, too.

Hatte grad keine Lust, meinen Post für ein anderes Forum zu übersetzen. Könnte innerhalb dieses Threads vielleicht in Zukunft noch öfters passieren. Fresst oder sterbt. ;)
Benutzeravatar
diceman
Asia Maniac
 
Beiträge: 1188
Registriert: Di, 31.08.2004, 16:23
Filme bewertet: 2
Filme rezensiert: 2
Feedback: 26|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Drohne am So, 28.01.2007, 21:31

Sylvio Constabel hat geschrieben:
Drohne hat geschrieben:Scared - Endstation Blutbad 1/10 und Hell 1/10

Ganz große Scheiße. Ich werde nie wieder Filme aus Thailand gucken. Leben dort nur Arschlöcher?


Also wenn ich diese Worte lese, nehme ich mal ganz stark an, daß die Arschlöcher nicht in Thailand sondern in diesen Breitengraden hier leben! :roll:
Nichts gegen deine Bewertung der (recht ordentlichen) Filme, das kannst du handhaben wie du möchtest,allerdings ist die Ausdrucksweise doch arg daneben...



Möchtest Du dies nach einem Satz bewerten?
Ich finde meine Ausdrucksweise passend. Man muss nicht alle mit Samthandschuhen anfassen. Abgesehen davon will ich auch die Wahrheit über bestimmte Filme hören.

Da Du ja vielleicht diesen Film gesehen hast müsstest Du am eigenen Leib erfahren haben, dass man all denen ihre kleine thailändische Hölle wünscht.
Blickst Du zu lange in einen Abgrund, blickt der Abgrund irgendwann in Dich.


www.myspace.com/wasserpest
Drohne
Newbie
 
Beiträge: 5
Registriert: So, 28.01.2007, 13:36
Wohnort: Bremen
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Sylvio Constabel am So, 28.01.2007, 21:45

Drohne hat geschrieben:Möchtest Du dies nach einem Satz bewerten?


Ja!
Im Übrigen würde ich sagen, wenn dir diese bösen FILME nicht zusagen, schau dir andere an. Genauso mache ich das nämlich auch mit den von allen geliebten Kitano Sachen, die ich furchtbar finde, um mal ein Beispiel zu nennen...
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon diceman am So, 28.01.2007, 21:52

Drohne hat geschrieben:Ich finde meine Ausdrucksweise passend. Man muss nicht alle mit Samthandschuhen anfassen. Abgesehen davon will ich auch die Wahrheit über bestimmte Filme hören.


The Tesseract
Ganz große Scheiße. Ich werde nie wieder Filme aus England, Thailand oder Japan gucken. Leben dort nur Arschlöcher?

Hoffe ich konnte dir helfen.
Benutzeravatar
diceman
Asia Maniac
 
Beiträge: 1188
Registriert: Di, 31.08.2004, 16:23
Filme bewertet: 2
Filme rezensiert: 2
Feedback: 26|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Do As Fatality am So, 28.01.2007, 22:12

Leave me alone

Ja das hätte ich gern getan...ganz große Scheiße...ich werde nie wieder Filme aus HK angucken...leben dort nur Arschlöcher? :lol:
Sei wie eine Toilette! Egal wieviele Leute auf dich scheißen, spül es einfach weg!
Benutzeravatar
Do As Fatality
Asia Maniac
 
Beiträge: 2105
Registriert: Sa, 28.02.2004, 12:24
Wohnort: Im Schwabenland
Filme bewertet: 8
Feedback: 17|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Akuma am So, 28.01.2007, 22:34

Do As Fatality hat geschrieben:Leave me alone

Ja das hätte ich gern getan...ganz große Scheiße...ich werde nie wieder Filme aus HK angucken...leben dort nur Arschlöcher? :lol:


:lol:
"Actually the action called a kiss represented nothing more for me than some place where my spirit could seek shelter."

- Mishima Yukio


http://chindogu-products.blogspot.com/
Benutzeravatar
Akuma
Master
 
Beiträge: 373
Registriert: Mi, 02.02.2005, 18:15
Wohnort: Yentown
Feedback: 2|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Quick_Draw_Katsu am So, 28.01.2007, 22:42

Manchmal komm ich mir hier vor wie im Kindergarten :?
Lasst doch den Drohne auch mitspielen :wink: ...

...wie die Aasgeier...
The only Stars I know are in the Sky
Quick_Draw_Katsu
Asia Maniac
 
Beiträge: 5262
Registriert: Fr, 26.03.2004, 1:13
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Sylvio Constabel am So, 28.01.2007, 22:52

Ist doch schön, Aasgeier fressen immer am Ende... :lol:
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon GAMBIT am So, 28.01.2007, 23:16

house of flying dagger

Ja ja die einen lieben ihn die anderen hassen ihn. Ich finde den auch nach den fünften mal sehen sehr gut ... einfach ein spitzen Film.

Die anderen Zuschauer waren geteilter Meinung :lol:

8/10
Meine Rechtschreibfehler sind nicht urheberrechtlich geschützt und dürfen übernommen werden.

Benutzeravatar
GAMBIT
Asia Maniac
 
Beiträge: 4590
Registriert: Do, 20.02.2003, 12:50
Wohnort: München
Filme bewertet: 33
Filme rezensiert: 17
Feedback: 29|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Sylvio Constabel am So, 28.01.2007, 23:29

Kann man wohl sagen. Obwohl ich alle Hauptakteure sehr mag, hat mir der Film gar nichts gegeben :? .
Allerdings habe ich ihn auf deutsch schauen müssen, das mag seinen Teil dazu beigetragen haben.
Aber der Trommeltanz von Zhang Ziyi läuft auf jeder IFA, um die Anlagen zu demonstrieren... :wink:
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon kami am Mo, 29.01.2007, 11:47

TRAGIC HERO
Feine Bloodshed-Kost mit Starbesetzung und wunderbar pathetischen Finale, inkl. Zeitlupe und erhebender musikalischer Untermalung.
8/10

FULL CONTACT
Nicht unbedingt Ringo Lams bester Film, aber sicher sein fetzigster, hart, düster, rockend. Chow Yun Fat ist cool, hätte aber vorher ruhig ein wenig seine Physis stählen dürfen, oder aber Arme und Oberkörper bedeckt lassen sollen. Sei´s drum
8/10

LOOKING FOR MR.PERFECT
Nochmal Ringo Lam, diesmal aber fluffige Actioncomedy mit prima Fights, einigen netten Gags und einem zarten Nichts von Story.
7/10
"These shoes are so uncomfortable, it´s like getting kicked in the nuts ... for the feet!"
Benutzeravatar
kami
Asia Maniac
 
Beiträge: 4634
Registriert: Do, 10.05.2001, 1:01
Wohnort: dort, wo´s schön ist
Filme bewertet: 1
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Thomas am Mo, 29.01.2007, 12:29

City Of Violence:

Der Trailer versprach viel, aber der Film hat zu wenig Actionszenen. Wenn Action ist, dann ist sie sehenswert, aber es hätte mehr sein müssen. Schauspielerisch aber gut. Sehenswert, aber man sollte keinen reinen Actionfilm erwarten.


Heaven´s Soldiers:


Toller Film, spannend mit etwas Humor und einem tollen Score.
Zuletzt geändert von Thomas am Mo, 29.01.2007, 23:01, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Thomas
Asia Maniac
 
Beiträge: 2381
Registriert: Do, 10.08.2000, 1:01
Filme bewertet: 15
Filme rezensiert: 7
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon bewitched240 am Mo, 29.01.2007, 14:08

Thomas hat geschrieben:Heavenly Soldiers:
Toller Film, spannend mit etwas Humor und einem tollen Score.


Meinst Du Heaven's Soldiers?
Benutzeravatar
bewitched240
Asia Maniac
 
Beiträge: 3821
Registriert: Di, 06.01.2004, 19:58
Wohnort: Frankfurt
Feedback: 6|0|0
Mein Marktplatz: Nein

VorherigeNächste

Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 66 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz