Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

..

Beitragvon vampir69 am Mo, 29.01.2007, 16:55

Angel of Darkness

Hentai- Anime mit typischem Inhalt für Hentais aus dieser Zeit. Fiesling will Dämon wieder beleben und braucht dazu diverse Flüssigkeiten junger Mädels. Rein zu fällig wird er Lehrer an einer Schule und hat sogar noch die UNterstützung der Schulleiterin. Kurzweiliger Spaß mit traditioneller Story. Aufgrund des Alters leider bescheidene Animationen.

5/10 Punkten
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5478
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 32|0|0
Mein Marktplatz: Ja


Werbung
 

Beitragvon Don-Macc am Mo, 29.01.2007, 18:17

Black Mask / Hak hap (1996) dt. LE DVD

einer der besten jet li filme überhaupt!! rasante aktion, gute fights und nicht all zu übertrieben. eine granate!!

9,5 / 10


Mr. Socrates / Mr. Socrates (2005) dt. DVD

nicht schlecht hat mich aber nicht vom hocker gehauen! etwas zu wenig aktion und gewalt szenen. hättw man besser machen können!

6,5 / 10


Sieben Schwerter, Die / Qi jian (2005) dt. DVD

eigentlich ein guter film! nur leider etwas übertrieben.
die waffen sind zu krass und teilweise zu billig umgesetzt, dennoch recht nett anzusehen!

7,5 / 10


Bangkok Haunted / Bangkok Haunted (2002) dt. DVD

hut ab!!! ein riesen film!!! muss mann gesehen haben!! unglaublich kaltschnäuzig der typ!! ein muss!!!!

9,5 / 10



Showdown, The / Geochilmaru (2005) dt. DVD

konnte meinen erwartungen nicht gerecht werden. die story ist schon recht banal, das geht aber noch! aber die fights??????? echt schlecht, gab es denn keine besseren kampfsportler?

4 / 10



Agitator / Araburu tamashii-tachi (2001) dt. DVD

lässt sich ganz nett anschauen, ist aber auch nicht der hammer. sowas hat man halt schon zu oft und besser gesehen!!

4 / 19



Bittersweet Life / Dalkomhan Insaeng (2005) dt. DVD

ein unglaublich geiler film!!!!! der hat alles!!! gefühle, härte und action!! ein film der nie langweilig wird!! einer der besten "ich nehme rache" filme!!!

9,5 / 10
Der DON hat gesprochen!
Benutzeravatar
Don-Macc
Master
 
Beiträge: 467
Registriert: Mo, 18.03.2002, 2:01
Wohnort: Aachen
Feedback: 2|0|0

Beitragvon hybi am Mo, 29.01.2007, 18:46

Und mal wieder zeigt sich wie Geschmäcker nicht verschiedener sein könnten: Bangkok Haunted zählt für mich zu den schlechtesten Filmen die ich kenne :D
Benutzeravatar
hybi
Asia Maniac
 
Beiträge: 1029
Registriert: Di, 03.10.2006, 23:20
Wohnort: Düsseldorf
Filme bewertet: 7
Feedback: 0|0|0

Beitragvon maca am Mo, 29.01.2007, 18:52

Crying Fist

War viel besser als ich dachte.Die Schauspieler sind top und die story war ganz ok.Die Kćmpfe waren auch ganz realistisch und damit gut.Das Ende fand ich dann auch toll,vor allem weil es unerwartet war.7/10.

Running Wild

Der DC war eindeutig zu lang.Die schauspieler waren gut,vor allem der cop,den man so noch nicht kennt.Die action hat gepasst zum Rest des Films.Der Ueberbringer war der Film dennoch nicht.Was mich aber am meisten gestoert hat war die unnatuerliche Hautfarbe des cops unde der badguys.Man sollte das Solarium in filmen abschaffen.Man koennte es auch so abschaffen. 6/10
Benutzeravatar
maca
Master
 
Beiträge: 498
Registriert: Do, 09.08.2001, 1:01
Wohnort: Zagreb
Feedback: 4|0|0

Beitragvon ZidaneTribal1 am Mo, 29.01.2007, 21:25

Once upon a Time in China II:

visuell brillant und sehr aufwändig isnzeniert, relativ storylastig, ein toller Score, eine herrliche Rosamund Kwan, genial choreographierte Martial-Arts-Gefechte mit dem Clash of the Titans Jet Li (in seiner Paraderolle) vs Donnie Yen (ebenfalls in Topform): insgesamt jedoch nicht ganz so rund wie der erste Teil

9 / 10


Throw Down:

teilweise herrlich strange und abgefahren, sehr geil inszeniert, extrem unterhaltsam, klasse Schauspieler, eine genialer Score und sehr atmosphärisch, aber leider auch manchmal etwas zu albern

8 / 10


Fearless (Director's Cut)

wunderschön fotographiert, grandios inszeniert, extrem aufwändig, herausragende teils herrlich drahtseillastige und wenn dann passend brutale Martial-Arts-Sequenzen, ein auch schauspielerisch hervorragender Jet Li, eine mitunter hochdramatische historische Geschichte und ein passender Score runden einen nahezu perfekten Film ab

10 / 10
Benutzeravatar
ZidaneTribal1
Apprentice
 
Beiträge: 138
Registriert: Mo, 13.02.2006, 1:57
Feedback: 7|0|0

Beitragvon GAMBIT am Mo, 29.01.2007, 22:37

WASABI

Der Film ist einfach nur noch cool. Jean Reno spielt genial und Ryoko Hirosue ist einfach nur noch zuckersüß. Weiter stellt der Film Japan unheimlich genial da … und weckt in einen die Lust sofort die Koffer zu backen und dort hin zu reisen. Eine der besten Partnerschaft Produktionen zwischen Japan und Frankreich. Man wird vorzüglich unterhalten.

8/10
Meine Rechtschreibfehler sind nicht urheberrechtlich geschützt und dürfen übernommen werden.

Benutzeravatar
GAMBIT
Asia Maniac
 
Beiträge: 4590
Registriert: Do, 20.02.2003, 12:50
Wohnort: München
Filme bewertet: 33
Filme rezensiert: 17
Feedback: 29|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Thomas am Mo, 29.01.2007, 23:00

@bewitched240: Ja, den Film meinte ich, danke.
Benutzeravatar
Thomas
Asia Maniac
 
Beiträge: 2381
Registriert: Do, 10.08.2000, 1:01
Filme bewertet: 15
Filme rezensiert: 7
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Akuma am Di, 30.01.2007, 0:34

GAMBIT hat geschrieben:WASABI

Der Film ist einfach nur noch cool. Jean Reno spielt genial und Ryoko Hirosue ist einfach nur noch zuckersüß. Weiter stellt der Film Japan unheimlich genial da … und weckt in einen die Lust sofort die Koffer zu backen und dort hin zu reisen. Eine der besten Partnerschaft Produktionen zwischen Japan und Frankreich. Man wird vorzüglich unterhalten.

8/10


...und ein noch ein Beispiel vom Unterschied der Geschmäcker. Ich fand ihn extrem Klischee -
überladen. RTL Unterhaltung der schlechtesten Sorte.
"Actually the action called a kiss represented nothing more for me than some place where my spirit could seek shelter."

- Mishima Yukio


http://chindogu-products.blogspot.com/
Benutzeravatar
Akuma
Master
 
Beiträge: 373
Registriert: Mi, 02.02.2005, 18:15
Wohnort: Yentown
Feedback: 2|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Quick_Draw_Katsu am Di, 30.01.2007, 0:54

also Wasabi ist doch nett und ordentlich gemacht, egal ob der Klischeebeladen ist oder man sich nicht sonderlich mitgerissen fühlt. Aber ich weiss, ich weiss... Sachlichkeit zum Thema Film ist nicht die Stärke unserer Gemeinde. Schade, dass alles immer am Geschmack hängenbleibt, ohne sich mal wirklich mit der geschluckten Materie auseinanderzusetzen. Scheiss Beliebigkeit :lol:
The only Stars I know are in the Sky
Quick_Draw_Katsu
Asia Maniac
 
Beiträge: 5262
Registriert: Fr, 26.03.2004, 1:13
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Mic am Di, 30.01.2007, 1:10

Wasabi ist uebrigens Pro7 Unterhaltung, wenn man solche Vergleiche schon zieht.
Fuer einen sachlichen Kommentar dazu an meinen Vater wenden; aus mir unerfindlichen Gruenden steht er ausgerechnet auf den Film. Und Blutige Erdbeeren. :santa:
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6821
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0

Beitragvon Quick_Draw_Katsu am Di, 30.01.2007, 1:26

Mic hat geschrieben: Und Blutige Erdbeeren. :santa:

is aber auch ein cooler Film. Zwar für meinen Geschmack ein klein wenig zu zahmer Umgang mit dem Revoluzer Thema, aber trotzdem vom ganzen musikalischen und sonstigen cinematographischen Rahmen her recht nett...warum die Erdbeeren in der deutschen Übersetzung blutig sein müssen, fehlt mir aber gerade der Zusammenhang :lol:
The only Stars I know are in the Sky
Quick_Draw_Katsu
Asia Maniac
 
Beiträge: 5262
Registriert: Fr, 26.03.2004, 1:13
Feedback: 0|0|0

Beitragvon maca am Di, 30.01.2007, 1:47

Hidden Blade

Gerade im Kino gesehen und bin wieder mal begeistert.Nach dem tollen Twilight Samurai kam dann der zweite Teil dieser Trilogie genauso gut an.Die Schauspieler waren alle samt gut,obwohl ich keinen von den kenne.Haette nur nich gedacht,dass der Film so viele gemeinsame Elemente wie Twilight hat.Ein bisschen war das doppelt gemoppelt,aber trotzdem gut.Von mir kriegt der locker eine 8/10.
Benutzeravatar
maca
Master
 
Beiträge: 498
Registriert: Do, 09.08.2001, 1:01
Wohnort: Zagreb
Feedback: 4|0|0

Heat after Dark

Beitragvon Stinky Dragon am Di, 30.01.2007, 10:00

Heat after Dark
Für einen low Budget Film mit nur 10 Drehtagen und nur 1.1/2 Monaten vorbereitung ein absolut rundes ding!
8von10 Punkten
Ich bin etwas und weiß nicht was ich bin.
Vielleicht der wiederschein Gottes bin ich von anbeginn.
Jenseits aller Worte vielleicht,das ich gar nicht bin.
Benutzeravatar
Stinky Dragon
Newbie
 
Beiträge: 14
Registriert: Di, 09.01.2007, 20:06
Wohnort: Berlin
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Akuma am Di, 30.01.2007, 13:29

Mic hat geschrieben:Wasabi ist uebrigens Pro7 Unterhaltung, wenn man solche Vergleiche schon zieht.
Fuer einen sachlichen Kommentar dazu an meinen Vater wenden; aus mir unerfindlichen Gruenden steht er ausgerechnet auf den Film. Und Blutige Erdbeeren. :santa:


Hab mich verschrieben, wollte eigentlich RTL2 schreiben :lol: ...
"Actually the action called a kiss represented nothing more for me than some place where my spirit could seek shelter."

- Mishima Yukio


http://chindogu-products.blogspot.com/
Benutzeravatar
Akuma
Master
 
Beiträge: 373
Registriert: Mi, 02.02.2005, 18:15
Wohnort: Yentown
Feedback: 2|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Max Power am Di, 30.01.2007, 15:13

Fatal Contact (2006): Kein Wunder, dass wir aus den Garten Eden vertrieben wurden. :wink:

kami hat geschrieben:FULL CONTACT
...
Chow Yun Fat ist cool, hätte aber vorher ruhig ein wenig seine Physis stählen dürfen, oder aber Arme und Oberkörper bedeckt lassen sollen.

Sag mal, Martin: Du bist nicht zufällig homophil veranlagt? :mrgreen:

ZidaneTribal1 hat geschrieben:Once upon a Time in China II:

visuell brillant und sehr aufwändig isnzeniert, relativ storylastig, ein toller Score, eine herrliche Rosamund Kwan, genial choreographierte Martial-Arts-Gefechte mit dem Clash of the Titans Jet Li (in seiner Paraderolle) vs Donnie Yen (ebenfalls in Topform): insgesamt jedoch nicht ganz so rund wie der erste Teil

9 / 10

Hm, gerade den zweiten teil empfinde ich als runder, durchdachter. Sonst stimme ich dir in allen Punkten überein.
"Wie kann man eine Blu Ray DVD auf den Markt bringen, welche bei entsprechender Ausrüstung(Blue Ray Player, HDMI Kabel zum Full HD Fernseher mit HDMI Eingang)trotzdem noch schwarze Balken oben und unten auf den Bildschirm bringt ?" (Amazon)
Benutzeravatar
Max Power
Asia Maniac
 
Beiträge: 5903
Registriert: Do, 11.10.2001, 1:01
Wohnort: Berlin, Frankfurt (Main)
Filme bewertet: 340
Filme rezensiert: 10
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

VorherigeNächste

Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 77 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz