Hentai- Anime mit typischem Inhalt für Hentais aus dieser Zeit. Fiesling will Dämon wieder beleben und braucht dazu diverse Flüssigkeiten junger Mädels. Rein zu fällig wird er Lehrer an einer Schule und hat sogar noch die UNterstützung der Schulleiterin. Kurzweiliger Spaß mit traditioneller Story. Aufgrund des Alters leider bescheidene Animationen.
5/10 Punkten
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge
einer der besten jet li filme überhaupt!! rasante aktion, gute fights und nicht all zu übertrieben. eine granate!!
9,5 / 10
Mr. Socrates / Mr. Socrates (2005) dt. DVD
nicht schlecht hat mich aber nicht vom hocker gehauen! etwas zu wenig aktion und gewalt szenen. hättw man besser machen können!
6,5 / 10
Sieben Schwerter, Die / Qi jian (2005) dt. DVD
eigentlich ein guter film! nur leider etwas übertrieben.
die waffen sind zu krass und teilweise zu billig umgesetzt, dennoch recht nett anzusehen!
7,5 / 10
Bangkok Haunted / Bangkok Haunted (2002) dt. DVD
hut ab!!! ein riesen film!!! muss mann gesehen haben!! unglaublich kaltschnäuzig der typ!! ein muss!!!!
9,5 / 10
Showdown, The / Geochilmaru (2005) dt. DVD
konnte meinen erwartungen nicht gerecht werden. die story ist schon recht banal, das geht aber noch! aber die fights??????? echt schlecht, gab es denn keine besseren kampfsportler?
4 / 10
Agitator / Araburu tamashii-tachi (2001) dt. DVD
lässt sich ganz nett anschauen, ist aber auch nicht der hammer. sowas hat man halt schon zu oft und besser gesehen!!
4 / 19
Bittersweet Life / Dalkomhan Insaeng (2005) dt. DVD
ein unglaublich geiler film!!!!! der hat alles!!! gefühle, härte und action!! ein film der nie langweilig wird!! einer der besten "ich nehme rache" filme!!!
War viel besser als ich dachte.Die Schauspieler sind top und die story war ganz ok.Die Kćmpfe waren auch ganz realistisch und damit gut.Das Ende fand ich dann auch toll,vor allem weil es unerwartet war.7/10.
Running Wild
Der DC war eindeutig zu lang.Die schauspieler waren gut,vor allem der cop,den man so noch nicht kennt.Die action hat gepasst zum Rest des Films.Der Ueberbringer war der Film dennoch nicht.Was mich aber am meisten gestoert hat war die unnatuerliche Hautfarbe des cops unde der badguys.Man sollte das Solarium in filmen abschaffen.Man koennte es auch so abschaffen. 6/10
visuell brillant und sehr aufwändig isnzeniert, relativ storylastig, ein toller Score, eine herrliche Rosamund Kwan, genial choreographierte Martial-Arts-Gefechte mit dem Clash of the Titans Jet Li (in seiner Paraderolle) vs Donnie Yen (ebenfalls in Topform): insgesamt jedoch nicht ganz so rund wie der erste Teil
9 / 10
Throw Down:
teilweise herrlich strange und abgefahren, sehr geil inszeniert, extrem unterhaltsam, klasse Schauspieler, eine genialer Score und sehr atmosphärisch, aber leider auch manchmal etwas zu albern
8 / 10
Fearless (Director's Cut)
wunderschön fotographiert, grandios inszeniert, extrem aufwändig, herausragende teils herrlich drahtseillastige und wenn dann passend brutale Martial-Arts-Sequenzen, ein auch schauspielerisch hervorragender Jet Li, eine mitunter hochdramatische historische Geschichte und ein passender Score runden einen nahezu perfekten Film ab
Der Film ist einfach nur noch cool. Jean Reno spielt genial und Ryoko Hirosue ist einfach nur noch zuckersüß. Weiter stellt der Film Japan unheimlich genial da … und weckt in einen die Lust sofort die Koffer zu backen und dort hin zu reisen. Eine der besten Partnerschaft Produktionen zwischen Japan und Frankreich. Man wird vorzüglich unterhalten.
8/10
Meine Rechtschreibfehler sind nicht urheberrechtlich geschützt und dürfen übernommen werden.
Der Film ist einfach nur noch cool. Jean Reno spielt genial und Ryoko Hirosue ist einfach nur noch zuckersüß. Weiter stellt der Film Japan unheimlich genial da … und weckt in einen die Lust sofort die Koffer zu backen und dort hin zu reisen. Eine der besten Partnerschaft Produktionen zwischen Japan und Frankreich. Man wird vorzüglich unterhalten.
8/10
...und ein noch ein Beispiel vom Unterschied der Geschmäcker. Ich fand ihn extrem Klischee -
überladen. RTL Unterhaltung der schlechtesten Sorte.
"Actually the action called a kiss represented nothing more for me than some place where my spirit could seek shelter."
also Wasabi ist doch nett und ordentlich gemacht, egal ob der Klischeebeladen ist oder man sich nicht sonderlich mitgerissen fühlt. Aber ich weiss, ich weiss... Sachlichkeit zum Thema Film ist nicht die Stärke unserer Gemeinde. Schade, dass alles immer am Geschmack hängenbleibt, ohne sich mal wirklich mit der geschluckten Materie auseinanderzusetzen. Scheiss Beliebigkeit
Wasabi ist uebrigens Pro7 Unterhaltung, wenn man solche Vergleiche schon zieht.
Fuer einen sachlichen Kommentar dazu an meinen Vater wenden; aus mir unerfindlichen Gruenden steht er ausgerechnet auf den Film. Und Blutige Erdbeeren.
is aber auch ein cooler Film. Zwar für meinen Geschmack ein klein wenig zu zahmer Umgang mit dem Revoluzer Thema, aber trotzdem vom ganzen musikalischen und sonstigen cinematographischen Rahmen her recht nett...warum die Erdbeeren in der deutschen Übersetzung blutig sein müssen, fehlt mir aber gerade der Zusammenhang
Gerade im Kino gesehen und bin wieder mal begeistert.Nach dem tollen Twilight Samurai kam dann der zweite Teil dieser Trilogie genauso gut an.Die Schauspieler waren alle samt gut,obwohl ich keinen von den kenne.Haette nur nich gedacht,dass der Film so viele gemeinsame Elemente wie Twilight hat.Ein bisschen war das doppelt gemoppelt,aber trotzdem gut.Von mir kriegt der locker eine 8/10.
Heat after Dark
Für einen low Budget Film mit nur 10 Drehtagen und nur 1.1/2 Monaten vorbereitung ein absolut rundes ding!
8von10 Punkten
Ich bin etwas und weiß nicht was ich bin.
Vielleicht der wiederschein Gottes bin ich von anbeginn.
Jenseits aller Worte vielleicht,das ich gar nicht bin.
Mic hat geschrieben:Wasabi ist uebrigens Pro7 Unterhaltung, wenn man solche Vergleiche schon zieht. Fuer einen sachlichen Kommentar dazu an meinen Vater wenden; aus mir unerfindlichen Gruenden steht er ausgerechnet auf den Film. Und Blutige Erdbeeren.
Fatal Contact (2006): Kein Wunder, dass wir aus den Garten Eden vertrieben wurden.
kami hat geschrieben:FULL CONTACT ... Chow Yun Fat ist cool, hätte aber vorher ruhig ein wenig seine Physis stählen dürfen, oder aber Arme und Oberkörper bedeckt lassen sollen.
Sag mal, Martin: Du bist nicht zufällig homophil veranlagt?
ZidaneTribal1 hat geschrieben:Once upon a Time in China II:
visuell brillant und sehr aufwändig isnzeniert, relativ storylastig, ein toller Score, eine herrliche Rosamund Kwan, genial choreographierte Martial-Arts-Gefechte mit dem Clash of the Titans Jet Li (in seiner Paraderolle) vs Donnie Yen (ebenfalls in Topform): insgesamt jedoch nicht ganz so rund wie der erste Teil
9 / 10
Hm, gerade den zweiten teil empfinde ich als runder, durchdachter. Sonst stimme ich dir in allen Punkten überein.
"Wie kann man eine Blu Ray DVD auf den Markt bringen, welche bei entsprechender Ausrüstung(Blue Ray Player, HDMI Kabel zum Full HD Fernseher mit HDMI Eingang)trotzdem noch schwarze Balken oben und unten auf den Bildschirm bringt ?"(Amazon)