Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

Beitragvon alfie am Mo, 02.04.2007, 14:36

Full Alert
6/10

Silk
8/10

Musa
9/10
alfie
Newbie
 
Beiträge: 15
Registriert: Sa, 18.12.2004, 20:10
Wohnort: NRW
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Beitragvon Aniki am Mo, 02.04.2007, 15:22

alfie hat geschrieben:Full Alert
6/10


Was hat dir an Full Alert nicht gefallen?
"A wise man can learn more from a foolish question than a fool can learn from a wise answer." (Lee Siu-Lung)
Benutzeravatar
Aniki
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 836
Registriert: Sa, 04.08.2001, 1:01
Filme bewertet: 61
Feedback: 8|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Don-Macc am Mo, 02.04.2007, 16:05

New Shaolin Boxers / Todesblitz der Shaolin, Der (1976)

wieder einmal ein recht guter Chang Cheh MA film,mit meinem "liebling" Fu Sheng! ne recht solide story, ne gute schauspielerische leistung und gute kämpfe! so müssen SB filme sein!

8,5 / 10



Kwaidan - Das Herz des Samurai / Warau Iemon (2004)

ein für mich zu langweiliger film! der samurai hat recht wenig mit anderen samurais am hut die aus anderen filmen kenne! in meinen augen ist der ein weichei! der ganze film über ist recht langweilig und ne recht lahme story ohne höhen und tiefen! kann mir vorstellen das der dilm machen ans herz geht, aber für mich ist das nix.

2,5 / 10
Der DON hat gesprochen!
Benutzeravatar
Don-Macc
Master
 
Beiträge: 467
Registriert: Mo, 18.03.2002, 2:01
Wohnort: Aachen
Feedback: 2|0|0

Beitragvon hybi am Mo, 02.04.2007, 17:15

Confession of Pain

Da hatten die Macher mit Infernal Affairs natürlich einen grandiosen Vorgänger an dem man die Nachfolger messen wird. Muss man nicht, aber ich persönlich kann nicht anders.
Die Story konnte mich nicht so packen wie bei IA, alles zu vorhersehbar, da man bereits zu Beginn das Wichtigste erfährt und nur kleine Details zum Schluss aufgedeckt werden. Der Überraschungseffekt kam daher nicht auf, schade eigentlich. Denn ohne die Flashbacks zu Beginn hätte ich die Identität des gesuchten Mörder womöglich nicht erkannt.
Dank der überzeugenden Schauspieler und dem schönen Score gibt es daher noch gute

6.5 / 10
Benutzeravatar
hybi
Asia Maniac
 
Beiträge: 1029
Registriert: Di, 03.10.2006, 23:20
Wohnort: Düsseldorf
Filme bewertet: 7
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Lago am Mo, 02.04.2007, 18:05

Sinking of Japan
Sehr interessante Story und Szenario, aber leider hat der Film auch ein paar Längen, die durch einige zu lang geratene Dialoge oder die irgendwie reingezwungene, kleine Liebesgeschichte enstanden sind. Dadurch flacht der Spannungsbogen immer wieder nach einem Anstieg ab und der Film kann so den Zuschauer nicht die ganze Zeit packen, was ein Katastrophenfilm eigentlich schon tun sollte.
6/10
Benutzeravatar
Lago
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 822
Registriert: Sa, 12.08.2006, 10:17
Filme bewertet: 139
Feedback: 46|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Quick_Draw_Katsu am Mo, 02.04.2007, 18:59

Lady Assassin
Finde den ja recht unterhaltsam und alles andere als langweilig. Der turbulente superfetzende Showdown allein gibt dem Film seine Existenzberechtigung. Die Inszenierung der recht faden Story und das Zusammenspiel der Charaktäre sind aber teil schon etwas unstimmig und irgendwie packt mich der Plot auch so nicht sonderlich. Kein schlechte Gerät, aber da sind mir die andern Filme von Tony Liu nach wie vor ein klein wenig lieber
The only Stars I know are in the Sky
Quick_Draw_Katsu
Asia Maniac
 
Beiträge: 5262
Registriert: Fr, 26.03.2004, 1:13
Feedback: 0|0|0

Beitragvon kungfumeister am Mo, 02.04.2007, 19:15

Lago hat geschrieben:Sinking of Japan
Sehr interessante Story und Szenario, aber leider hat der Film auch ein paar Längen, die durch einige zu lang geratene Dialoge oder die irgendwie reingezwungene, kleine Liebesgeschichte enstanden sind. Dadurch flacht der Spannungsbogen immer wieder nach einem Anstieg ab und der Film kann so den Zuschauer nicht die ganze Zeit packen, was ein Katastrophenfilm eigentlich schon tun sollte.
6/10



ganz deiner meinung ( schade )
Benutzeravatar
kungfumeister
Master
 
Beiträge: 318
Registriert: So, 02.04.2006, 21:29
Wohnort: Nußloch
Feedback: 2|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon coltturkey am Mo, 02.04.2007, 19:22

Four Riders

Seehr langsamer Einstieg, dann jedoch nimmt der Film gehörig Fahrt auf. Die Darstellerriege ist superb, wobei mir Chen Kuan-Tai erneut sehr gut gefiel. Harte Action von John Woo inszeniert, krasses Ende, lohnt: 9/10.

Saufbold und Raufbold

Solider Drunken Master Klamauk: 5/10.
Benutzeravatar
coltturkey
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 963
Registriert: Mi, 21.01.2004, 9:31
Wohnort: Hamburg
Feedback: 4|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Narutokun am Mo, 02.04.2007, 20:25

Silk

7/10

Die Story fand ich schon sehr intressant meiner Meinung nach hätte man dies aber besser umsetzen können. Trotz alledem ist der Film empfehlenswert.

Lady Vengeance

9/10

Ich finde Lady Vengeance regt einen sehr zum Nachdenken an. An Spannung mangelt es dem Film jedenfalls nicht. An Oldboy kommt er dennoch nicht ran aber wer die anderen beiden Filme von Park gesehen hat kann auch hier reinschauen.
Zuletzt geändert von Narutokun am Di, 03.04.2007, 5:08, insgesamt 1-mal geändert.
Narutokun
Newbie
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo, 02.04.2007, 20:21
Feedback: 0|0|0

Beitragvon GAMBIT am Mo, 02.04.2007, 22:44

Untold Scandal

Ein Klassiker

REVIEW (Sind noch einige Fehler drinnen)
Meine Rechtschreibfehler sind nicht urheberrechtlich geschützt und dürfen übernommen werden.

Benutzeravatar
GAMBIT
Asia Maniac
 
Beiträge: 4590
Registriert: Do, 20.02.2003, 12:50
Wohnort: München
Filme bewertet: 33
Filme rezensiert: 17
Feedback: 29|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon TheMaster am Di, 03.04.2007, 12:14

Twins Effect 2

selten so einen Mist gesehen. Wer mehr wissen will schaue hier --> http://www.ofdb.de/view.php?page=review&fid=59596&rid=236331

2/10
"Schuhe auf den Präsidenten zu werfen, ist ein von der Verfassung geschütztes bürgerliches Recht."


http://www.sauer-translation.com
http://shawbrothers.wordpress.com/
Benutzeravatar
TheMaster
Asia Maniac
 
Beiträge: 1515
Registriert: Di, 13.09.2005, 14:14
Wohnort: Stein a. K. / Taichung
Filme bewertet: 1
Filme rezensiert: 1
Feedback: 16|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon kami am Di, 03.04.2007, 16:05

TheMaster hat geschrieben:Twins Effect 2

selten so einen Mist gesehen. Wer mehr wissen will schaue hier --> http://www.ofdb.de/view.php?page=review&fid=59596&rid=236331

2/10

Hm, da Du auch KILLER´S ROMANCE zwei Punkte gegeben hast, könnte man ja eigentlich von einem ganz amüsanten Film ausgehen.
"These shoes are so uncomfortable, it´s like getting kicked in the nuts ... for the feet!"
Benutzeravatar
kami
Asia Maniac
 
Beiträge: 4634
Registriert: Do, 10.05.2001, 1:01
Wohnort: dort, wo´s schön ist
Filme bewertet: 1
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon vampir69 am Di, 03.04.2007, 16:06

Das Schloss im Himmel aka Laputa

Was für ein bezaubernder Ghibli- Film. Für sein Alter von 21 Jahren technisch herausragend was die Animationen betrifft, nur die Originalsynchro klingt nicht so toll. Das erste Mal, dass mir eine dt. Synchro besser als der O- Ton gefällt.
Einer der besten Ghiblis und daher

9/10
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5478
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 32|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Zhoujia am Di, 03.04.2007, 17:09

Touch And Go aka Point Of No Return

Hätte nicht gedacht, dass der Film so unterhaltsam ist. Samo spielt wieder mal klasse, ich liebe ihn einfach! Der Film ist eine gute Mischung aus Thriller und Komödie, wobei die lustigen Szenen wirklich gut sind. Action gibt es auch, allerdings nicht ganz so gut wie in Samo's anderen Filmen (vor allem die Fights), hab mich aber trotzdem prächtig amüsiert.

7,5/10
Zhoujia
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 749
Registriert: Do, 09.12.2004, 21:56
Feedback: 29|0|0

Beitragvon charlie brown am Di, 03.04.2007, 17:45

vampir69 hat geschrieben:Das Schloss im Himmel aka Laputa

Was für ein bezaubernder Ghibli- Film. Für sein Alter von 21 Jahren technisch herausragend was die Animationen betrifft, nur die Originalsynchro klingt nicht so toll. Das erste Mal, dass mir eine dt. Synchro besser als der O- Ton gefällt.
Einer der besten Ghiblis und daher

9/10


fand den Film auch super, aber ich fand die Englische Synchro am besten,
weil hier der Soundtrack von Joe Hisaishi mit richtigem Orchester
neu eingespielt wurde und in einigen Szenen erweitert wurde,
das macht den Soundtrack gleich doppelt so schön und so wirken
manche Szenen im Film auch nicht so langatmig. Und die Stimmen waren auch
alle sehr gut besetzt. Ist natürlich auch nur Geschmackssache.
charlie brown
Newbie
 
Beiträge: 48
Registriert: Mo, 13.11.2006, 22:09
Feedback: 2|0|0

VorherigeNächste

Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz