Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

Beitragvon BAMBUSKING am Do, 28.06.2007, 16:05

Die Aussie Scheibe waere auch noch ne Alternative (wohl auch guenstiger). Hat auch den DC. Schau mal bei Axelmusic.com wieviel das Teil kostet. Die Eureka ist naemlich net ganz billisch.
When you are afraid all the time, you almost wish you were dead

http://www.meine-filmsammlung.de/?Bambusking

Benutzeravatar
BAMBUSKING
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 814
Registriert: So, 15.08.2004, 13:30
Wohnort: Frankfurt
Feedback: 1|0|0
Mein Marktplatz: Nein


Werbung
 

Beitragvon Quick_Draw_Katsu am Do, 28.06.2007, 16:09

BAMBUSKING hat geschrieben: Die Eureka ist naemlich net ganz billisch.

die 76 Seiten sind aber schon recht verlockend. Bin ja gar kein Fan von Extras auf DVDs und ignoriere die meistens, aber sowas Gedrucktes liegt mir da schon mehr. Hat was, wie ich finde und ist nicht so desillusionierend wie das ein oder andere making of...
The only Stars I know are in the Sky
Quick_Draw_Katsu
Asia Maniac
 
Beiträge: 5262
Registriert: Fr, 26.03.2004, 1:13
Feedback: 0|0|0

Beitragvon hybi am Do, 28.06.2007, 16:16

GAMBIT hat geschrieben:
Kommt der an Bungee Jumping of Their Own ran ??

Hab den leider noch nicht gesehen, ist aber in Planung ;)
Benutzeravatar
hybi
Asia Maniac
 
Beiträge: 1029
Registriert: Di, 03.10.2006, 23:20
Wohnort: Düsseldorf
Filme bewertet: 7
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Sylvio Constabel am Fr, 29.06.2007, 0:17

Encounters of the Spooky Kind 2 (Frankreich DVD)
Geil. Macht genauso Spaß wie der erste, bietet wieder Tonnen an Effekten und einen gut aufgelegten Sammo.
8/10
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Lee Arkin am Fr, 29.06.2007, 12:51

Miracle on 1st Street

Die ersten 60,70 Minuten sind spaßig mit sympathischen Darstellern, noch bekannt aus Sex is Zero, aber danach verliert er an Fahrt und die heitere, lockere Stimmung wird getrübt durch unnötig ernste Szenen und dadurch versinkt dies alles in minutenlanges rumgeheule...

6/10
Benutzeravatar
Lee Arkin
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 696
Registriert: Do, 28.12.2006, 15:44
Wohnort: Minger
Filme bewertet: 27
Feedback: 0|0|0

Beitragvon BAMBUSKING am Fr, 29.06.2007, 16:08

All about Lily Chou Chou

Ganz grosses Kino von Shuji Iwai! Sein bislang bester Film, will ich doch meinen. Hut ab.
Die Songs aus dem Film haben mir uebrigens auch sehr gut gefallen. Gibs diese Lily Chou Chou eigentlich in Wirklichkeit oder war sie nur ein Filmcharakter ? Kenne mich im J-Pop Bereich nicht wirklich gut aus. Ist eigentlich nicht meine Musikrichtung. Falls sie nur ein Charakter ist, gleich die naechste Frage an die Spezialisten hier: Wer singt die Songs im Film und wie heissen diese ? Muss mir de irgendwie besorgen.
Zuletzt geändert von BAMBUSKING am So, 01.07.2007, 4:36, insgesamt 1-mal geändert.
When you are afraid all the time, you almost wish you were dead

http://www.meine-filmsammlung.de/?Bambusking

Benutzeravatar
BAMBUSKING
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 814
Registriert: So, 15.08.2004, 13:30
Wohnort: Frankfurt
Feedback: 1|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Lee Arkin am Fr, 29.06.2007, 16:38

BAMBUSKING hat geschrieben:All about Lilly Chou Chou

Ganz grosses Kino von Shuji Iwai! Sein bislang bester Film, will ich doch meinen. Hut ab.
Die Songs aus dem Film haben mir uebrigens auch sehr gut gefallen. Gibs diese Lilly Chou Chou eigentlich in Wirklichkeit oder war sie nur ein Filmcharakter ? Kenne mich im J-Pop Bereich nicht wirklich gut aus. Ist eigentlich nicht meine Musikrichtung. Falls sie nur ein Charakter ist, gleich die naechste Frage an die Spezialisten hier: Wer singt die Songs im Film und wie heissen diese ? Muss mir de irgendwie besorgen.


Ich finde auch, dass es sein bester Film ist.
Lily Chou Chou ist hier glaube ich einfach eine fiktive Popikone. Also ich denke nicht, dass es die in Wirklichkeit gibt. Die Songs, die Lily singt, singt in Wirklichkeit die japanische Sängerin Salyu.
Die Musikstücke stammen von Takeshi Kobayashi (Arabesque) und die Songs (Breath) sind von SALYU.
Benutzeravatar
Lee Arkin
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 696
Registriert: Do, 28.12.2006, 15:44
Wohnort: Minger
Filme bewertet: 27
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Sylvio Constabel am Fr, 29.06.2007, 22:08

The Legend of Wisely
Gute alte 80er Jahre Action Komödie, ist eigentlich alles passig. Auch die Nepal und Ägypten Aufnahmen sind schön. Teddy Robin Kwan ist ein immer lustig anzusehender Kautz mit einem guten Witz auf Lager. Das Endlied von Sam Hui ist exquisit, auf welchem Album ist das denn zu finden? Mic vielleicht?
7/10
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Lago am Fr, 29.06.2007, 23:11

A Dirty Carnival
Gerade eben zuende gesehen und ich bin echt baff! Der Film ist echt ein Meisterwerk! Kein Style over Substance (auch wenn ich da ja sonst bekannterweise nicht so ein Problem mit habe), sondern eine richtig gute Story, die einem bei den gut 140 min. Laufzeit stets unterhält und mitreisst.
Wer auf Gangster-Dramen und spannende Thriller steht, muss diesen Titel gesehen haben!
10/10
Benutzeravatar
Lago
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 822
Registriert: Sa, 12.08.2006, 10:17
Filme bewertet: 139
Feedback: 46|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Lee Arkin am Sa, 30.06.2007, 0:45

Comrades

So muss eine Lovestory aussehen! Tolle Schauspieler, Top Cinematography und ein schöner Score. Zurecht 9 HK Awards abgestaubt wie ich meine. Spitzencinematograph Christopher Doyle spielt hier einen Englishlehrer und sein Mandarin bzw. Kantonesisch ist bewundernswert. :thumb:

9/10
Benutzeravatar
Lee Arkin
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 696
Registriert: Do, 28.12.2006, 15:44
Wohnort: Minger
Filme bewertet: 27
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Kaz Kazui am Sa, 30.06.2007, 13:22

Lee Arkin hat geschrieben:
BAMBUSKING hat geschrieben:All about Lilly Chou Chou

Ganz grosses Kino von Shuji Iwai! Sein bislang bester Film, will ich doch meinen. Hut ab.
Die Songs aus dem Film haben mir uebrigens auch sehr gut gefallen. Gibs diese Lilly Chou Chou eigentlich in Wirklichkeit oder war sie nur ein Filmcharakter ? Kenne mich im J-Pop Bereich nicht wirklich gut aus. Ist eigentlich nicht meine Musikrichtung. Falls sie nur ein Charakter ist, gleich die naechste Frage an die Spezialisten hier: Wer singt die Songs im Film und wie heissen diese ? Muss mir de irgendwie besorgen.


Ich finde auch, dass es sein bester Film ist.
Lily Chou Chou ist hier glaube ich einfach eine fiktive Popikone. Also ich denke nicht, dass es die in Wirklichkeit gibt. Die Songs, die Lily singt, singt in Wirklichkeit die japanische Sängerin Salyu.
Die Musikstücke stammen von Takeshi Kobayashi (Arabesque) und die Songs (Breath) sind von SALYU.

Stimmt. Bei Youtube gibt es allerdings auch einige Musikvideos von Lily Chou-Chou (bzw. Salyu die dort als Lily Chou-Chou zu sehen ist), die auch von Shunji Iwai gedreht wurden. Also ich denke er versuchte mit dem Film auf eine gewisse Art auch Realität und Fiktion zu verschmelzen.
Bild
Benutzeravatar
Kaz Kazui
Asia Maniac
 
Beiträge: 1243
Registriert: Sa, 25.09.2004, 16:30
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Die Silberne Ratte am Sa, 30.06.2007, 13:25

Nun, als SB-Fan habe ich mir gestern folgende Filme angesehen:

- Pursuit of Vengeance
- Shaolin Abbot
und zum xten Mal einen meiner Lieblinge :P
- Die Blutsbürder des gelben Drachen
Die Silberne Ratte
Newbie
 
Beiträge: 4
Registriert: Sa, 30.06.2007, 10:50
Feedback: 0|0|0

Beitragvon bewitched240 am So, 01.07.2007, 0:47

Giants & Toys
von Yasuzo Masumura

8,5/10

Toller Film über den Werbekampf dreier japanischer Karamel-Firmen um die Marktmacht und über die Menschen, die mit aller Macht den Kampf gewinnen möchten.
Vertrauen, Verträge, Versprechen, Verlockung, Verrat, Verrennen in Visionen...

Besonders 8) fand ich die Feuerzeugszenen und den durchgeknallten Fotografen.

Meine Empfehlung.
Benutzeravatar
bewitched240
Asia Maniac
 
Beiträge: 3821
Registriert: Di, 06.01.2004, 19:58
Wohnort: Frankfurt
Feedback: 6|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Zhoujia am So, 01.07.2007, 16:48

The Master (1980)

Wow, was ein guter Film! Hatte vorher noch nicht viel über den Film gehört, aber er lohnt sich auf jeden Fall! Yuen Tak ist super drauf, schade, dass er nicht so viele Leadparts wie diesen hier hatte. Und Chen Kuan Tai spielt hier eine seine besten Rollen überhaupt, aber leider hat er zu wenig Screentime. Die Bösen rund um Wang Lung Wei sind auch allesamt hervorragend, ebenso wie der Score. Die Kämpfe sind auf einem sehr hohen Niveau, und das, obwohl Lau Kar Leung nicht dafür zuständig war :wink: (was übrigens meine These stützt, das seit ca. 1976 die Kämpfe einfach besser wurden in den Shaw Filmen, egal, wer der Action Director war). Das Finale gehört mit zum besten, was ich in einem SB Film bis jetzt gesehen habe! Einzig und allein die Mischung aus blödem Humor und Ernst ist nicht so gut gelungen, da hätte man den Comedypart einfach weglassen sollen. Aber ansonsten ein absoluter Geheimtip!

9/10
Zhoujia
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 749
Registriert: Do, 09.12.2004, 21:56
Feedback: 29|0|0

Beitragvon Quick_Draw_Katsu am So, 01.07.2007, 16:57

Zhoujia hat geschrieben:The Master (1980)
Aber ansonsten ein absoluter Geheimtip!

is der denn so geheim? Hab den schon als Kind unzählige Male unter dem Namen THE THREE EVIL MASTERS gesehen. Einer meiner Lieblingsfilme und hätte jetzt schon vermutet, dass der bekannt ist wie ein bunter Hund ^^
The only Stars I know are in the Sky
Quick_Draw_Katsu
Asia Maniac
 
Beiträge: 5262
Registriert: Fr, 26.03.2004, 1:13
Feedback: 0|0|0

VorherigeNächste

Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 59 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz