Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

Beitragvon metalsteak80 am Fr, 16.05.2008, 9:07

Martial Club

8/10

Das Finale ist einfach nur atemberaubend :shock:
metalsteak80
Asia Maniac
 
Beiträge: 1389
Registriert: Do, 05.07.2007, 11:07
Feedback: 20|0|0


Werbung
 

Beitragvon Dragon12 am Fr, 16.05.2008, 10:02

gestern Taare Zameen Par im Kino. Ich weiß nicht ob der Kino besitzer glaubte daß dies ein Hardrockfilm ist aber der Bass war auf volle Lautstärke eingestellt...nix für ein schwachse Herz. Der FIlm war natürlich großartig , siehe meine TZB Thread
Daniela

" Do not despise the snake for having no horns,
for who is to say it will not become a dragon ? "

Bild
Benutzeravatar
Dragon12
Asia Maniac
 
Beiträge: 1457
Registriert: Mo, 25.02.2002, 2:01
Wohnort: Wien
Filme bewertet: 1
Feedback: 0|0|0

Beitragvon kami am Fr, 16.05.2008, 11:21

FORBIDDEN KINGDOM
Ausgesprochen liebevoll inszeniertes Starvehikel für Jet Li und Jackie Chan, welches mit seinen sympathischen Wuxia- und Easternreferenzen das Herz eines jeden Fans erfreuen sollte. Yuen Wo Ping beweist einmal mehr, dass er der derzeit beste MA-Choreograph ist, der Gweilo-Bengel schlägt sich wacker, Crystal Liu ebenfalls und Li Bing Bing darf endlich mal gut aussehen und gibt fast eine bessere BRIDE WITH WHITE HAIR als uns Brigitte ab.
Die eher unoriginelle Geschichte sowie die suboptimalen Effekte verzeiht man da gerne.
Sehr gute 8/10 Punkten
"These shoes are so uncomfortable, it´s like getting kicked in the nuts ... for the feet!"
Benutzeravatar
kami
Asia Maniac
 
Beiträge: 4634
Registriert: Do, 10.05.2001, 1:01
Wohnort: dort, wo´s schön ist
Filme bewertet: 1
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon justgod am Fr, 16.05.2008, 17:26

warrior lanling (dank an gambit)
tolle Atmosphäre
7/10
Ich prügelte mich gern- dachte, daß ich ein harter Typ sei. Ich soff und prügelte. Der Sinn meiner Existenz...
Charles Bukowski (Barfly)
Benutzeravatar
justgod
afw-Supporter
 
Beiträge: 4916
Registriert: Mi, 19.03.2003, 20:44
Wohnort: MD,C,L,B,P
Filme bewertet: 2
Feedback: 0|0|0

Beitragvon GAMBIT am Fr, 16.05.2008, 21:44

justgod hat geschrieben:warrior lanling (dank an gambit)
tolle Atmosphäre
7/10


arbeitest gerade meinen Stapel ab :lol: ... bin aber lieber leise müsste ja mal an deinen ran.

Freut mich das er dir auch gefallen hat, denke der ist einfach mal was anderes :)
Meine Rechtschreibfehler sind nicht urheberrechtlich geschützt und dürfen übernommen werden.

Benutzeravatar
GAMBIT
Asia Maniac
 
Beiträge: 4590
Registriert: Do, 20.02.2003, 12:50
Wohnort: München
Filme bewertet: 33
Filme rezensiert: 17
Feedback: 29|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon justgod am Fr, 16.05.2008, 21:51

GAMBIT hat geschrieben:arbeitest gerade meinen Stapel ab :lol: ... bin aber lieber leise müsste ja mal an deinen ran.


mit grausen erinnere ich mich an Order No.027
(Myung ryoung-027 ho) :blackeye:
btw: in 2 jahren wurde der spaß außer von mir nur einmal bei uns ausgeliehen :lol:
Ich prügelte mich gern- dachte, daß ich ein harter Typ sei. Ich soff und prügelte. Der Sinn meiner Existenz...
Charles Bukowski (Barfly)
Benutzeravatar
justgod
afw-Supporter
 
Beiträge: 4916
Registriert: Mi, 19.03.2003, 20:44
Wohnort: MD,C,L,B,P
Filme bewertet: 2
Feedback: 0|0|0

Beitragvon kami am Fr, 16.05.2008, 22:38

justgod hat geschrieben:
GAMBIT hat geschrieben:arbeitest gerade meinen Stapel ab :lol: ... bin aber lieber leise müsste ja mal an deinen ran.


mit grausen erinnere ich mich an Order No.027
(Myung ryoung-027 ho) :blackeye:
btw: in 2 jahren wurde der spaß außer von mir nur einmal bei uns ausgeliehen :lol:

Oh, dann muss ich meinen Teil mal dazu beitragen, auf dass die Filmgalerie noch ein paar andere norkoreanische Kracher ins Programm aufnimmt.
"These shoes are so uncomfortable, it´s like getting kicked in the nuts ... for the feet!"
Benutzeravatar
kami
Asia Maniac
 
Beiträge: 4634
Registriert: Do, 10.05.2001, 1:01
Wohnort: dort, wo´s schön ist
Filme bewertet: 1
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon justgod am Fr, 16.05.2008, 23:03

bisher:
Marathon Runner / Race to the Crown
Order No.027 (Myung ryoung-027 ho/命令027号) 1986
Girls in my hometown
Arirang / Always together for the people's benefit
Urban Girl comes to get married
Traces of life

wenn dir was einfällt, sag bescheid. probleme wirds sicher mit der beschaffung und dem rc geben.
Ich prügelte mich gern- dachte, daß ich ein harter Typ sei. Ich soff und prügelte. Der Sinn meiner Existenz...
Charles Bukowski (Barfly)
Benutzeravatar
justgod
afw-Supporter
 
Beiträge: 4916
Registriert: Mi, 19.03.2003, 20:44
Wohnort: MD,C,L,B,P
Filme bewertet: 2
Feedback: 0|0|0

Beitragvon MPAA am Sa, 17.05.2008, 9:57

Besser als FATAL CONTACT ist der Film allemal.


Echt jetzt? Fatal Contact hatte aber echt geile Kampfszenen zu bieten, Fatal Move nur eine und haben dich die extrem billigen CGI Bluteffekte nicht gestört?
Ich fand diese extrem mies (z.B. der eine Kehlschnitt, Messer in Kopf gerammt etc.) Sah doch alles total unecht aus, fast mieser als die CGI Effekte in The Myth.

Gruss MPAA
http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon
MPAA
Asia Maniac
 
Beiträge: 2876
Registriert: Sa, 02.06.2007, 11:33
Wohnort: Schweiz
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon egocentrik am Sa, 17.05.2008, 11:15

unmatchable couple

Donnie Yen fruehwerk (seine zweiter film) ,Donnie speilt ein Breakdancer und laeuft meistens voll geschminkt rum..der Film hat aber irgendwie Seele und ist zum teil lustisch...weniger aufs kaempfen dafuer aber mehr auf akrobisches rumgezapple..es gibt aber einen schoenen Kampf mit Dick Wei..Dazu sieht man Director Yuen Woo ping vor der Kamera und beweist das er auch darin gut ist...

8,5/10

Spiritual boxer
Lau kar leungs regie debuet von 1975 mit Wong Yu (der vor kurzen verstorben ist mit 53 RIP) in der Hauptrolle,der Film, selber noch nicht ausgereift ,hat ganz klar neue Trends in HK Cinema gesetzt..
8/10


Mad Monkey Kung Fu

absolut geil..hatte den schon lange net mehr gesehen und endlich mal meine celestial DVD ausgepackt..ein weiteres kung fu Meisterwerk von meinen Sigung...

9/10
Hung Gar Kuen in Hannover
http://www.hungboxen-hannover.de
Benutzeravatar
egocentrik
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 740
Registriert: Mo, 20.10.2003, 17:48
Wohnort: Hannover
Feedback: 6|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon kami am Sa, 17.05.2008, 14:03

MPAA hat geschrieben:Echt jetzt? Fatal Contact hatte aber echt geile Kampfszenen zu bieten, Fatal Move nur eine und haben dich die extrem billigen CGI Bluteffekte nicht gestört?
Ich fand diese extrem mies (z.B. der eine Kehlschnitt, Messer in Kopf gerammt etc.) Sah doch alles total unecht aus, fast mieser als die CGI Effekte in The Myth.

Ich fand die CGI jetzt so schlecht nicht, gerade die abgetrennten Extremitäten wären anders auch kaum zu bewerkstelligen gewesen. Zudem sehe ich gerne abwechslungsreiche Action, und da liegt FATAL MOVE mit seiner Mischung aus Kämpfen, Shootouts und Explosionen deutlich vor FATAL CONTACT, der darüber hinaus auch noch sehr billig wirkte.
"These shoes are so uncomfortable, it´s like getting kicked in the nuts ... for the feet!"
Benutzeravatar
kami
Asia Maniac
 
Beiträge: 4634
Registriert: Do, 10.05.2001, 1:01
Wohnort: dort, wo´s schön ist
Filme bewertet: 1
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon MPAA am Sa, 17.05.2008, 14:30

hast du mal das CGI Blut in HK-Bronx gesehen...



Nö, kenne ich nicht.

gerade die abgetrennten Extremitäten wären anders auch kaum zu bewerkstelligen gewesen


Make-Up, Latex, Gummi, Kunstblut etc. Wie in einem Splatterfilm halt.

Na ja, hat mich halt nur gewundert. Vielleicht liegt es daran, dass ich den Film in meinem HK Urlaub im Kino gesehen habe, halt auf einer extrem grossen Leinwand. Vielleicht kommen die Effekte auf dem TV oder Beamer nicht ganz so übel rüber.

Gruss MPAA
http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon
MPAA
Asia Maniac
 
Beiträge: 2876
Registriert: Sa, 02.06.2007, 11:33
Wohnort: Schweiz
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon kami am Sa, 17.05.2008, 16:33

MPAA hat geschrieben:
hast du mal das CGI Blut in HK-Bronx gesehen...



Nö, kenne ich nicht.

gerade die abgetrennten Extremitäten wären anders auch kaum zu bewerkstelligen gewesen


Make-Up, Latex, Gummi, Kunstblut etc. Wie in einem Splatterfilm halt.

Aber nicht in der ersten Schwertkampfszene von Wu Jing.
"These shoes are so uncomfortable, it´s like getting kicked in the nuts ... for the feet!"
Benutzeravatar
kami
Asia Maniac
 
Beiträge: 4634
Registriert: Do, 10.05.2001, 1:01
Wohnort: dort, wo´s schön ist
Filme bewertet: 1
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Mic am Sa, 17.05.2008, 17:00

Shootouts und Explosionen haben mir auch zugesagt, und bis kurz nach der Stuermung vom Polizeirevier war ich auch guten Mutes. Aber das Springhoppsen von Hung, der Traenenbach von Yam, die Cola - Szene !! mit Wong Tin Lam und allerspaetestens Tien Nius anklagender Monolog gen Ende, wo die Polizei erst anrueckt, nachdem sie ihre ach so bittere Lebensgeschichte vorgetragen hat und die Killer sich waehrenddessen die Beine in den Bauch stehen, haengen wie ein nasser Sack voll no good shots am Film.
Das ist fuer Mich auch nicht ambitioniert, sondern falscher Ehrgeiz von Law, gewollt und nicht gekonnt. Interviews zu dem, was er denn damit aussagen moechte, helfen da auch nicht viel weiter, leider alles Gewaesch.
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6821
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0

Beitragvon Max Power am Sa, 17.05.2008, 17:26

egocentrik hat geschrieben:Spiritual boxer
Lau kar leungs regie debuet von 1975 mit Wong Yu (der vor kurzen verstorben ist mit 53 RIP)...

:shock: Wann und woran?
"Wie kann man eine Blu Ray DVD auf den Markt bringen, welche bei entsprechender Ausrüstung(Blue Ray Player, HDMI Kabel zum Full HD Fernseher mit HDMI Eingang)trotzdem noch schwarze Balken oben und unten auf den Bildschirm bringt ?" (Amazon)
Benutzeravatar
Max Power
Asia Maniac
 
Beiträge: 5903
Registriert: Do, 11.10.2001, 1:01
Wohnort: Berlin, Frankfurt (Main)
Filme bewertet: 340
Filme rezensiert: 10
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

VorherigeNächste

Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 61 Gäste

cron

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz