Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

Beitragvon Zhoujia am Mo, 15.09.2008, 9:30

Those Merry Souls

Lustige und unterhaltsame Actioncomedy aus den 80ern mit Yuen Biao, Eric "Helium" Tsang und vielen anderen bekannten Gesichtern. Macht echt Spass das ganze und gute Kämpfe gibt es auch, nur leider sind alle in der ersten Hälfte des Films und haben überhaupt nichts mit der Handlung zu tun :wink:

7,5/10
Zhoujia
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 749
Registriert: Do, 09.12.2004, 21:56
Feedback: 29|0|0


Werbung
 

Beitragvon Max Power am Mo, 15.09.2008, 10:37

Eric "Helium" Tsang?
"Wie kann man eine Blu Ray DVD auf den Markt bringen, welche bei entsprechender Ausrüstung(Blue Ray Player, HDMI Kabel zum Full HD Fernseher mit HDMI Eingang)trotzdem noch schwarze Balken oben und unten auf den Bildschirm bringt ?" (Amazon)
Benutzeravatar
Max Power
Asia Maniac
 
Beiträge: 5903
Registriert: Do, 11.10.2001, 1:01
Wohnort: Berlin, Frankfurt (Main)
Filme bewertet: 340
Filme rezensiert: 10
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Sylvio Constabel am Mo, 15.09.2008, 11:22

Eric "Helium" Tsang?
Und es heißt Spaß, mit "ß"! :albino:
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Zhoujia am Mo, 15.09.2008, 13:21

Sylvio Constabel hat geschrieben:Eric "Helium" Tsang?
Und es heißt Spaß, mit "ß"! :albino:


Mist, verdammte Rechtschreibung :wink:
Der Eric hört sich für mich immer an, als wenn er in jedem Film ne ordentliche Portion Helium zu sich genommen hätte :D
Zhoujia
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 749
Registriert: Do, 09.12.2004, 21:56
Feedback: 29|0|0

Beitragvon Sylvio Constabel am Mo, 15.09.2008, 13:56

Ich finde die Stimme cool. Die ist sehr markant und besitzt einen enormen Wiedererkennungswert. Das ist sowieso solch eine Sache. Es heißt ja immer Jackie Chans erster nicht nachsynchronisierter Film war POLICE STORY 3. Aber der Herr Tsang zum Beispiel hat seit seinen ersten Arbeiten seine reguläre Stimme. Wo wurde denn da die Grenze gezogen, wer fällte die Entscheidung, welcher Star und welches Sternchen 'ne Synchro "spendiert" bekam und welcher/e nicht?
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Sylvio Constabel am Mo, 15.09.2008, 13:57

Ich finde die Stimme cool. Die ist sehr markant und besitzt einen enormen Wiedererkennungswert. Das ist sowieso solch eine Sache. Es heißt ja immer Jackie Chans erster nicht nachsynchronisierter Film war POLICE STORY 3. Aber der Herr Tsang zum Beispiel hat seit seinen ersten Arbeiten seine reguläre Stimme. Wo wurde denn da die Grenze gezogen, wer fällte die Entscheidung, welcher Star und welches Sternchen 'ne Synchro "spendiert" bekam und welcher/e nicht?
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon kami am Mo, 15.09.2008, 17:59

WARLORDS
Auch beim zweiten Mal Anschauen ein starkes Stück Historienkino, bei dem ich mir nur wünschte, dass man die 15Mill.US$ Gage für Jet Li lieber in etwas aufwändigere und abwechslungsreichere Sets investiert hätte. Hab das Gefühl, dass die Truppen bei jeder belagerten und angegriffenen Stadt vor der gleichen Stadtmauer stehen, und mehr bekommt man ja auch kaum zu sehen.
Dennoch gute 8/10
"These shoes are so uncomfortable, it´s like getting kicked in the nuts ... for the feet!"
Benutzeravatar
kami
Asia Maniac
 
Beiträge: 4634
Registriert: Do, 10.05.2001, 1:01
Wohnort: dort, wo´s schön ist
Filme bewertet: 1
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon kami am Mo, 15.09.2008, 23:16

INVINCIBLE CONSTABLE
Ein Film wie für den Sylvio geschaffen: Erst der Titel, dann noch Cynthia Khan im Cast, und das Ganze qualitativ höchst durchwachsen. Genre: Wuxia-Komödie; andere Teilnehmer: Alex Fong, Mark Cheng, Anthony Wong und zwei mir unbekannte Hauptdarsteller; Story: irgendwie vorhanden (basiert auf der gleichen Vorlage wie CAT VS.RAT und CAT & MOUSE); Humorniveau: albern; Action: okay!
Insgesamt nur Fans des Genres oder der Darsteller zu empfehlen.
Knappe 5/10
"These shoes are so uncomfortable, it´s like getting kicked in the nuts ... for the feet!"
Benutzeravatar
kami
Asia Maniac
 
Beiträge: 4634
Registriert: Do, 10.05.2001, 1:01
Wohnort: dort, wo´s schön ist
Filme bewertet: 1
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Sylvio Constabel am Di, 16.09.2008, 8:58

kami hat geschrieben:INVINCIBLE CONSTABLE
Ein Film wie für den Sylvio geschaffen: Erst der Titel, dann noch Cynthia Khan im Cast, und das Ganze qualitativ höchst durchwachsen. Genre: Wuxia-Komödie; andere Teilnehmer: Alex Fong, Mark Cheng, Anthony Wong und zwei mir unbekannte Hauptdarsteller; Story: irgendwie vorhanden (basiert auf der gleichen Vorlage wie CAT VS.RAT und CAT & MOUSE); Humorniveau: albern; Action: okay!
Insgesamt nur Fans des Genres oder der Darsteller zu empfehlen.
Knappe 5/10

:shock: :shock: :shock:
Uff, die Cynthia! Wo gibt's das gute Stück zu keufen?
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon kami am Di, 16.09.2008, 11:43

Ich hab´s bei buyoyo gekauft.
"These shoes are so uncomfortable, it´s like getting kicked in the nuts ... for the feet!"
Benutzeravatar
kami
Asia Maniac
 
Beiträge: 4634
Registriert: Do, 10.05.2001, 1:01
Wohnort: dort, wo´s schön ist
Filme bewertet: 1
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon GAMBIT am Di, 16.09.2008, 21:38

Die Chroniken von Erdsee

Nun habe ich auch endlich den neusten Film aus dem Hause Ghibli gesehen von Sohn Miyazaki. Natürlich wird Goro Miyazaki bei seinen ersten Werk gleich mit seinen Vater verglichen und das ist natürlich nicht ganz fair, denn sein Vater ist eine lebende Legende und Goro muss sich gleich mit so jemand messen.
Wie auch immer der Film ansich ist visuell gesehen einfach nur noch herrlich und optisch gesehen einer der schönsten Ghibli-Filme. Auch die Musik ist wieder mal herrlich besonders das sehr sehr schöne Lied im Film , welches eine Ode an das Leben ist, diese Botschaft will der Film auch vermitteln und macht das auch ganz gut. Überhaupt schwelgt der Film ständig in schönen Momenten und versucht diese förmlich festzuhalten – aber das ist hier auch ein wenig das Problem, der Film ist zu sehr auf Melancholie, Schönheit und all diesen Dingen aus – dabei gehen einwenig die kleinen unscheinbaren Momente unter und so wirken all die scheinbar epischen und schönen Momente nicht weil der ganze Film sich ständig so gibt und versucht sich nur an alles wunderbare zu krallen – hier hätte man das ein wenig lockerer angehen sollen. Die einzelnen Gefühle und Momente stehen somit kaum in einen Verhältnis zu was anderen. Trotzdem bleibt der Film absolut sehenswert.

6,5/10
Meine Rechtschreibfehler sind nicht urheberrechtlich geschützt und dürfen übernommen werden.

Benutzeravatar
GAMBIT
Asia Maniac
 
Beiträge: 4590
Registriert: Do, 20.02.2003, 12:50
Wohnort: München
Filme bewertet: 33
Filme rezensiert: 17
Feedback: 29|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Max Power am Di, 16.09.2008, 22:00

Intimate Confessions of a Chinese Courtesan (1972) und The Protectors (1975)
"Wie kann man eine Blu Ray DVD auf den Markt bringen, welche bei entsprechender Ausrüstung(Blue Ray Player, HDMI Kabel zum Full HD Fernseher mit HDMI Eingang)trotzdem noch schwarze Balken oben und unten auf den Bildschirm bringt ?" (Amazon)
Benutzeravatar
Max Power
Asia Maniac
 
Beiträge: 5903
Registriert: Do, 11.10.2001, 1:01
Wohnort: Berlin, Frankfurt (Main)
Filme bewertet: 340
Filme rezensiert: 10
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon deadpointer am Do, 18.09.2008, 18:48

DEATH NOTE 7/10
Benutzeravatar
deadpointer
Apprentice
 
Beiträge: 118
Registriert: Sa, 04.06.2005, 0:55
Feedback: 0|0|0

Beitragvon deadpointer am Do, 18.09.2008, 22:23

Running on Karma 8 oder 9/10
Benutzeravatar
deadpointer
Apprentice
 
Beiträge: 118
Registriert: Sa, 04.06.2005, 0:55
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Zhoujia am Fr, 19.09.2008, 15:36

deadpointer hat geschrieben:Running on Karma 8 oder 9/10


Oh echt? Ich dachte, der sollte nicht so gut sein. Ist der für To Fans zu empfehlen?
Zhoujia
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 749
Registriert: Do, 09.12.2004, 21:56
Feedback: 29|0|0

VorherigeNächste

Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 63 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz